Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 27.04.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013077)
Echt, das gehst dir anschauen?

Des wollte ich dich eh fragen, wie ich spielen soll :-D

Ja, bin aber eh eher selten. Ein paar Freunde habn mich gfragt ob ich mitgeh.
War ein echter Schweinskick, einzig positiv, der WAC gewinnt (1:0).

Ich würds mit 4-5-1 probieren, aber wenn du ganz auf Nummer sicher gehn willst und ein 0:0 bzw ein Elfmeterschießen erreichen willst würd ich 5-4-1 wählen.

Commander 28.04.2012 07:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1013138)
Ja, bin aber eh eher selten. Ein paar Freunde habn mich gfragt ob ich mitgeh.
War ein echter Schweinskick, einzig positiv, der WAC gewinnt (1:0).

Ich würds mit 4-5-1 probieren, aber wenn du ganz auf Nummer sicher gehn willst und ein 0:0 bzw ein Elfmeterschießen erreichen willst würd ich 5-4-1 wählen.

So schlecht? Ist das nicht weit weg von dir?
Das einzig gute daran ist wenn der wac aufsteigt ist, das ich 2 weitere auswärtsspiele hab wo ich nicht weit fahren muss :-D

Mit einem 5-4-1 komm ich aber wahrscheinlich zu gar keinen chancen oder?
Aber wahrscheinlich mit 4-5-1 auch nicht :-(
Es wäre aber eh nix neues wenn ich die quali nicht überstehe.

Buxi 28.04.2012 09:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013165)
So schlecht? Ist das nicht weit weg von dir?
Das einzig gute daran ist wenn der wac aufsteigt ist, das ich 2 weitere auswärtsspiele hab wo ich nicht weit fahren muss :-D

Mit einem 5-4-1 komm ich aber wahrscheinlich zu gar keinen chancen oder?
Aber wahrscheinlich mit 4-5-1 auch nicht :-(
Es wäre aber eh nix neues wenn ich die quali nicht überstehe.

Naja spannend war's eh, aber fußballerisch von Partieen aus der Bundesliga meilenweit entfernt, war aber auch zum Teil der Platz dran schuld, weil der ist ein echter Acker. Aber wenn die echt aufsteigen muss da noch was geschehen.
Nein, ist nicht weit weg, von meinem Wohnort Eitweg sinds ca. 7km bis nach Wolfsberg ins Stadion.
Ja das ist kamot, dann könntn wir auch mal zusammen ein paar Bierchen trinken. ;-)

Ja stimmt, hab eh geschreiben, 5-4-1 wenn du ein 0:0 erreichen willst.
Naja beim 5-4-1 kommt doch schon die ein oder andere Chance zustande, ist jedenfalls besser man kontert gegen taktisch stärkere Gegner als man spielt zu offensiv und läuft ins offene Messer.
Aber du kannst natürlich 3-5-2 auch spielen, wenn du möchtest.

shadow08 28.04.2012 11:37

also ich würd auch 5-4-1 spielen um ein 0:0 abzusichern und wenn du es schaffst in den skills überlegen zu sein dann bekommst auch mit 5-4-1 deine konterchancen ;)

Commander 28.04.2012 13:27

Danke für eure antworten, ich werde mit 5-4-1 spielen.
Was glaubt ihr mit welcher taktik komm ich zu denn meisten chancen? Wenn es halt welche hab ;-)

shadow08 28.04.2012 13:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013260)
Danke für eure antworten, ich werde mit 5-4-1 spielen.
Was glaubt ihr mit welcher taktik komm ich zu denn meisten chancen? Wenn es halt welche hab ;-)

bei den off-taks kenn ich mich da leider ned so genau aus aber ich spiel immer meine beste taktik um in einem abschnitt wo meine skillstärksten am platz sind, zu einem konter zu kommen

Commander 28.04.2012 13:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1013262)
bei den off-taks kenn ich mich da leider ned so genau aus aber ich spiel immer meine beste taktik um in einem abschnitt wo meine skillstärksten am platz sind, zu einem konter zu kommen

Mir kommst so vor das ich bei meiner stärksten taktik nicht so gut treffe.

shadow08 28.04.2012 13:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013266)
Mir kommst so vor das ich bei meiner stärksten taktik nicht so gut treffe.

das solltest dann bei friendlys testen, am besten mit dem gleichen gegner und den gleichen einstellungen und du variierst deine taktiken um zu sehen welche wo besser ist

so hab ichs auch gegen 2-3 gegner getestet um zu sehen welche varianten besser sind

Commander 28.04.2012 13:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1013267)
das solltest dann bei friendlys testen, am besten mit dem gleichen gegner und den gleichen einstellungen und du variierst deine taktiken um zu sehen welche wo besser ist

so hab ichs auch gegen 2-3 gegner getestet um zu sehen welche varianten besser sind

Ja das werde ich mal machen, aber für das brauch ich einen gegner denn ich nicht 12:0 heimschicke :-)

shadow08 28.04.2012 14:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1013269)
Ja das werde ich mal machen, aber für das brauch ich einen gegner denn ich nicht 12:0 heimschicke :-)

ich hab grad gschaut was ich damals erkennen konnte weil ich hab doch auch gegen ein off-team getestet also i würd jetz mal tippen wenn dein gegner normale taks spielt dann könntest vielleicht mit hoch in den strafraum zu einem torerfolg kommen und mit offensives flügelspiel am wenigsten

wenn aber dein team in offensiven flügelspiel am stärksten ist dann hab ich leider keine ehrfarungswerte wie effektiv die ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.