Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

leokrnjic 28.10.2011 16:59

Nico grats zum Trainer, eine stolze Summe die du da eingegeben hast :evil:

Jetzt kaufe ich mir einen 4er Trainer und das wird mein Untergrund sein :-):-)

Lg

Coppelius 28.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 907676)
Nico grats zum Trainer, eine stolze Summe die du da eingegeben hast :evil:

Wahnsinnspreis für den Meistertrainer - dennoch herzlichen Glückwunsch, Nico! :-D

Und du willst dich in den Untergrund verzupfen, oder wie, leo? ;-)

matti90 28.10.2011 17:26

Ich bin auch stark am überlegen ob ich mir noch einen 5er leisten werde wenn meiner ausläuft (Ende nächste Saison)

4-5Mille sind schon ein Haufen Geld :-?

bigbob 28.10.2011 17:28

danke
mehr hatte ich nicht :oops:

@leo: und von wegen du hast zu wenig- hast mich nochmal 650k mehr gekostet :evil:

@heinz: stimmt hoher Preis- aber mit ihm sollte ich taktisch noch was stärker sein alzu vorher und die Frage ist ob bis zum ersten Spieltag was vergleichbares nachkommt- bzw. wenn ich am Montag nur x spiele oder verliere hätte ich ja so oder so einen Trainer kaufen müssen für das letzte spiel und der habicht wäre mehr eine Kompromisslösung, wenn natürlich auch keine schlechte...

Csabalino 28.10.2011 17:29

grats nico! der ist stärker als meine lusche :lol:
:nachdenken: dass hek nicht mitgeboten hat.. zumindest interessant.
damit habe ich doch eine chance morgen das Leauge of Legends zu gewinnen :-D

p.s. berlin, berlin :hippie:

waldgeist 28.10.2011 17:30

alle achtung lieber bigbob,

mit diesem wahnsinnstrainer hast du dir wohl den titel gesichert - 3 punkte bist du eh schon vorn.

alle achtung.

und du csaba passt eh auf, dass du oben bleibst?

Csabalino 28.10.2011 17:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 907724)
und du csaba passt eh auf, dass du oben bleibst?

es kommen fredl und spreti also absteigen wäre schon sehr schwer

Coppelius 28.10.2011 17:32

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 907721)
@heinz: stimmt hoher Preis- aber mit ihm sollte ich taktisch noch was stärker sein alzu vorher und die Frage ist ob bis zum ersten Spieltag was vergleichbares nachkommt- bzw. wenn ich am Montag nur x spiele oder verliere hätte ich ja so oder so einen Trainer kaufen müssen für das letzte spiel und der habicht wäre mehr eine Kompromisslösung, wenn natürlich auch keine schlechte...

Leo hatte schon recht, wenn er sagt, er hatte zu wenig Kohle. ;-)
Nein grats zu diesem hervorragenden Trainer. Damit bist du auch kommende Saison absoluter Titelkandidat!!

Und ich würd dir ja jetzt schon gratulieren, aber ich warte noch bis Montag. :-D

waldgeist 28.10.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 907727)
es kommen fredl und spreti also absteigen wäre schon sehr schwer

ah, ja, dann passt es. ich hoffe, nächste saison ist wieder sommer! :up:

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 907721)
danke
mehr hatte ich nicht :oops:

@leo: und von wegen du hast zu wenig- hast mich nochmal 650k mehr gekostet :evil:

also der preis ist natürlich riesig, aber wenn man ganz an der spitze mitmischt und die chance hat, einen 23-a-skiller zu kriegen, MUSS man einfach zuschlagen, wenn man kann. - so einer kommt auch nicht so flott wieder. - ich selber wollte dann doch nicht mehr bieten, weil ich in meinen regionen auch einen etwas schwächeren kaufen kann.

hyde3 28.10.2011 20:42

so mit dem traininerkauf von bigbob werde ich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen somit keine punkte mehr machen;-)

neues ziel der cup hoffe ich hab von den letzten 2partien was gelernt gegen casbalino8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.