![]() |
Nico grats zum Trainer, eine stolze Summe die du da eingegeben hast :evil:
Jetzt kaufe ich mir einen 4er Trainer und das wird mein Untergrund sein :-):-) Lg |
Zitat:
Und du willst dich in den Untergrund verzupfen, oder wie, leo? ;-) |
Ich bin auch stark am überlegen ob ich mir noch einen 5er leisten werde wenn meiner ausläuft (Ende nächste Saison)
4-5Mille sind schon ein Haufen Geld :-? |
danke
mehr hatte ich nicht :oops: @leo: und von wegen du hast zu wenig- hast mich nochmal 650k mehr gekostet :evil: @heinz: stimmt hoher Preis- aber mit ihm sollte ich taktisch noch was stärker sein alzu vorher und die Frage ist ob bis zum ersten Spieltag was vergleichbares nachkommt- bzw. wenn ich am Montag nur x spiele oder verliere hätte ich ja so oder so einen Trainer kaufen müssen für das letzte spiel und der habicht wäre mehr eine Kompromisslösung, wenn natürlich auch keine schlechte... |
grats nico! der ist stärker als meine lusche :lol:
:nachdenken: dass hek nicht mitgeboten hat.. zumindest interessant. damit habe ich doch eine chance morgen das Leauge of Legends zu gewinnen :-D p.s. berlin, berlin :hippie: |
alle achtung lieber bigbob,
mit diesem wahnsinnstrainer hast du dir wohl den titel gesichert - 3 punkte bist du eh schon vorn. alle achtung. und du csaba passt eh auf, dass du oben bleibst? |
Zitat:
|
Zitat:
Nein grats zu diesem hervorragenden Trainer. Damit bist du auch kommende Saison absoluter Titelkandidat!! Und ich würd dir ja jetzt schon gratulieren, aber ich warte noch bis Montag. :-D |
Zitat:
Zitat:
|
so mit dem traininerkauf von bigbob werde ich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen somit keine punkte mehr machen;-)
neues ziel der cup hoffe ich hab von den letzten 2partien was gelernt gegen casbalino8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |