![]() |
Zitat:
Sturm wird definitiv kämpfen, aber Gratzei, Kienast, Foda, Dudic, Koch und Säumel sind dann wohl schon viele Ausfälle. Das wird verdammt schwer werden. Zitat:
Zitat:
Auch gespannt bin ich wenn hier gewisse Sachen nicht passieren wie sich das manche vorstellen. Das Team braucht die Fans. Nur ob hier alles gut abrennt wird sich zeigen. |
Zitat:
Das Admiraspiel lasse ich mal gelten. Hier gebe ich nur dem Trainer eine Schuld, da er nicht rotiert sondern stur mit "müden" Spielern weiterspielen will. Das geht einfach nicht und wir haben extra einen breiten Kader. (Liendl, Stankovic, Koch, Leovac, Rogulj, Dilaver, Tadic kann man ruhig auch mal einsetzen. Und zwar von Beginn an. Manche wurden ja extra dafür geholt. Zitat:
Ich würde es fast spielen. Allerdings schau dir die gestrigen Partien an. Viele knappe SPiele und so manche "Überraschungen". |
Zitat:
|
Hmmmm. Eigentlich locker, aber ... .
|
Ich hab mal 6 aus 7 zu je 3 Dollar gespielt.
Einfach um den Fußballabend spannender zu gestalten! Und zwar: Rubin Kasan HC Sieg, PSV HC Sieg, PSG HC Sieg, Sporting Lissabon Sieg, Udine Sieg, Macabi Haifa Sieg, Steaua-Schalke >2.5 Mal schaun, wie viele umfliegen! ;-) |
[QUOTE=Jokeraw;881565]Naja wenn ich da Wr. Neustadt hernehme dann wird mir aber schlecht.
Das Admiraspiel lasse ich mal gelten. Hier gebe ich nur dem Trainer eine Schuld, da er nicht rotiert sondern stur mit "müden" Spielern weiterspielen will. Das geht einfach nicht und wir haben extra einen breiten Kader. (Liendl, Stankovic, Koch, Leovac, Rogulj, Dilaver, Tadic kann man ruhig auch mal einsetzen. Und zwar von Beginn an. Manche wurden ja extra dafür geholt. jo also zur zeit spielens unter ihren möglichkeiten und net konstant seh ich auch so, mal den B-Kader a bissl rannlassen, sind hungrig und die andern können viell. mal ne schöpferische pause benötigen |
ich wär dafür ein eigenes no maas liga lagerfeuer einzurichten, hier kennt man sich ja garnichtmehr aus was die liga angeht :lol:
|
So meine Tipps.
Psg-dosen 1.1 /0.1 machen fix ein Tor in Paris ob es reicht? Austria 2.1 Kampfsieg und Eklat auf den rangen :( Sturm mit viel bauchweh 1.1 |
Zitat:
Man hört momentan echt nichts gutes. Ich hoffe ich täusche mich bzw. werde positiv überrascht. |
also heute seh ich schwarz für unsere klubs...am ehesten würd ich den violetten eine chance geben...
paris ist mindestens eine nummer zu groß, wahrscheinlich eher 2-3... sturm ist dermaßen am semmerl, ich hoff nur, dass wir heute keine klatsche bekommen...bin zwar sonst eher optimistisch eingestellt, aber im moment bin ich überhaupt nicht zufrieden...hinzu kommen (betonung liegt aber auf "hinzu", die verletzten sind nämlich mMn nicht der grund für die in meinen augen schlechte situation) noch die verletzten wie säumel oder kienast (natürlich auch gratzei, aber den verlust kann cavlina noch am ehesten weg machen)... wie gesagt, trau ich der austria noch am meisten zu, auch wenn das gegen wiener neustadt viel zu wenig war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |