Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 25.05.2011 10:17

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 810531)
Danke für die Blumen! ;-) :-D

Schaut super aus :thumb:! Wieso bist du nicht im Designerteam, die
könnten glaub ich eh wen gebrauchen, da geht in letzter Zeit iwie gar nix...

Simplonstefan 25.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810530)
Ein x kannst schon schaffen! Ich spiel morgen auf jeden Fall auf Sieg :becky:

Ich glaub ich hab in der ersten Saisonhälfte nur soviele Pts gemacht weil alle gegen mich geschont haben - ansonsten hätt ich wahrscheinlich um einige 0:0 mehr am Konto :-o:-o

Alles Gute für morgen Paule - mit etwas Glück könntest du es schaffen ;)

david123 25.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810532)
Schaut super aus :thumb:! Wieso bist du nicht im Designerteam, die
könnten glaub ich eh wen gebrauchen, da geht in letzter Zeit iwie gar nix...

Ich bin momentan leider im Matura-Stress. :-( Zu TC-Zeiten war ich im Designer-Team, hab mich dann aber anderen grafischen Dingen gewidmet (da ich auch gern zeichne) und mach' nur mehr gelegentlich "befreundeten" TCs Wappen (bzw. halt auf Anfrage) . ;-)

pauleta 25.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 810540)
Ich glaub ich hab in der ersten Saisonhälfte nur soviele Pts gemacht weil alle gegen mich geschont haben - ansonsten hätt ich wahrscheinlich um einige 0:0 mehr am Konto :-o:-o

Alles Gute für morgen Paule - mit etwas Glück könntest du es schaffen ;)

Morgen stehen auch einige direkte Duelle an, also könnte ich mich noch weiter vom Abstiegsrang entfernen:-D;
KZW gegen uwe wird interessant, aber auch dein Spiel gegen axe, sowie das Spiel vom Niko, da rechne ich mit einem 0:0

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 810541)
Ich bin momentan leider im Matura-Stress. :-( Zu TC-Zeiten war ich im Designer-Team, hab mich dann aber anderen grafischen Dingen gewidmet (da ich auch gern zeichne) und mach' nur mehr gelegentlich "befreundeten" TCs Wappen. ;-)

Na dann alles Gute für die Matura, ich habs letztes jahr hinter mich gebracht:-D

david123 25.05.2011 10:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810545)
Na dann alles Gute für die Matura, ich habs letztes jahr hinter mich gebracht:-D

Danke, schriftlich ist schon überstanden - mündliche kommt noch. ;-) Vielleicht sieht man sich nächste Saison ja in der selben Liga. :-D

pauleta 25.05.2011 10:41

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 810548)
Danke, schriftlich ist schon überstanden - mündliche kommt noch. ;-) Vielleicht sieht man sich nächste Saison ja in der selben Liga. :-D

Was für Fächer hast denn mündlich?? Wäre möglich;-)

david123 25.05.2011 10:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810551)
Was für Fächer hast denn mündlich?? Wäre möglich;-)

Biologie, Latein und Geografie. ;-) Sollten machbar sein. :-D

pauleta 25.05.2011 10:45

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 810552)
Biologie, Latein und Geografie. ;-) Sollten machbar sein. :-D

Musst du gar keine lebende Fremdsprache nehmen?? Was hast denn für Spezielgebiete?

david123 25.05.2011 10:47

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810554)
Musst du gar keine lebende Fremdsprache nehmen?? Was hast denn für Spezielgebiete?

Nein, es hat genügt, dass ich Englisch schriftlich genommen hab. :-D "Ernährung und Verdauung bei Wirbeltieren", "Amores" und "Wirtschaftswachstum in Japan". :-)

FCAxe 25.05.2011 10:47

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810545)
Morgen stehen auch einige direkte Duelle an, also könnte ich mich noch weiter vom Abstiegsrang entfernen:-D;
KZW gegen uwe wird interessant, aber auch dein Spiel gegen axe, sowie das Spiel vom Niko, da rechne ich mit einem 0:0

Stimmt, einige interessante Spiele!! Bei KZW gegen Uwe hoff ich auf den Sieg von KZW, damit Uwe nicht noch mehr Punkte vor mir ist! Niko sollte eigentlich schon gewinnen! Spielt sich ja nicht so blöd wie ich!!:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.