![]() |
Also das Spiel nehme ich sehr ernst. Es ist ja, wie ich schon gesagt habe, das Spitzenspiel der Saison. Ebenfalls bin ich der Ansicht, wenn ich dieses Spiel gewinne ist der Meistertitel fixiert. Die restlichen Hürden sollten dann doch gepackt werden ;-)
Wie schon erwähnt, es wird die komplette "Erste" am Platz stehen. Das kann für Axe nicht überraschend sein. Warum sollte ich denn gerade in dem Match schonen, wenn ich das tlw. nächste Runde gegen New Glory machen könnte? Wie er sich auch immer entscheiden wird, mein Plan steht schon. Mein Fazit zu dem Spiel: Ich glaube eher nicht, dass ich verlieren werde, also rechne ich maximal mit einem X. Im letzten Spiel mangelte es nur an der Chancenauswertung, durch den neuen Stürmer ist dieses Problem nun behoben. Bei Axe hat sich seit dem letzen Spiel auch einiges verbessert, doch glaube ich, dass sich unsere Verbesserungen die Waage halten. |
Zitat:
Zitat:
Alles andere als eine leichte und "schnelle" Entscheidung! Wenn ich voll Spiele, dann glaub ich habe ich mehr Chancen als beim 1. Spiel, da ich mich taktisch verbessert habe und in Heimspielen vermutlich (je nach Aufstellung) 2 9er Werte zusammenbekomme! Die Gefahr ist dann natürlich im Konter "unterzugehen"! mal schaun mal schaun! |
P.S: Also zuviel würde ich gegen Niko nicht schonen! Das ist mir in der Hinrunde schon zum Verhängnis geworden :-D
|
Zuviel schonen werd ich gegen ihn eh nicht ;-)
|
Na mal schaun! ich werde jetzt im Friendly am Samstag mal ein bissal was testen :-D Je nachdem wie "erfolgreich" das ganze ist werde ich dann für Montag aufstellen!
Eines ist aber zumindest zu 99 % sicher - meine älteren Spieler werden spielen, da mir da die Fitness egal ist weil ich sie zu Saisonende bzw. Saisonbeginn FIX verkaufen werde! Sprich zB der Torschütze vom letzten Spiel wird sicher dabei sein :-D |
Kenn deine Spieler nicht. Aber auch hier würde ich dir zur Vorsicht raten. (weil du es bist)
Den Aufstieg planen und wollen und nächstes Jahr dann durch die geringere Erfahrung wenig Chancen haben, macht aber vermutlich auch nicht viel Sinn. |
Zitat:
Generell glaube ich nicht, dass ich in der Oberliga soo viele Chancen habe, auch mit der Mannschaft nicht ;-) Darum eben, kleiner Umbau und dann Verpflichtung eines 5er Trainers :-D |
Schön langsam muss ich auch auf einen neuen fünfer Trainer sparen. Die sind momentam am Markt sehr rar. Bis man die Millionen beisammen hat dauerts eine Weile :-D
|
Zitat:
|
Warum willst du den 5er Trainer haben?
Was bewegt dich dazu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |