![]() |
Gibt´s noch gute Trikotsponsoren????:evil:
Ich warte jetzt seit Do und nix kommt über 7,2k:hurt: |
Wenigstens läst mich der Koestler Willi nicht hängen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152749 ;-)
|
Ich schau bei den Sponsoren nur sporadisch rein.. aber doll is das auch net was ich da denn sehe :/
Mensch, der Jung kann ja noch gutes Geld bringen :) Viel Erfolg! |
Moin Moin!
Wolln wir mal schauen ob ich heute den 1. Sieg schaffen kann :D In meiner Ligatippgemeinschaft trauen mir so einige einen Punkt zu. Ich jedoch will eigentlich mehr ;):D Es wird auch mal wieder eine neue Taktik probiert. Gegen Emi war es ja ganz lustig.. 2:0 in Führung gewesen und denn doch leider im 11er verloren :/ Ich wünsche euch viel Glück! Hoffentlich kann ich das Spiel heute live schauen.. Obwohl ja heut der 14. Februar is.. vllt. fahren wir doch essen.. das tun wir ja meist, wenn Livespiele anstehen :s |
Na,
da hilft vielleicht heiraten und ein Kind kriegen, dann bist Du auch öfter zu Hause;-)! |
Zitat:
Ach so.. gleich gehts los.. Das Spiel und.. erst zum Frieseur und denn essen.. x.x Viel Erfolg uns! :D |
Der neue Stürmer schon mit einem Doppelpack so siehts aus!
|
Na endlich der erste Saisonsieg.
3:1 bringt Platz 3 :) fortuna mit einem 1:1 ergattert den 4. Tabellenplatz dicht hinter mir :) fraeck mit 0 Punkten letzter, das ist bitter. seter ballert sich mit einem 3:1 aus den Abstiegsrängen. |
Was ein Spieltag.. der 1. Sieg diese Saison.. und dafür gleich 2 Verletzte -.- Na ja, ich hab noch Leute in der Reserve.. die sind zwar net ganz so gut.. haben taktisch aber auch ein wenig was drauf :D (Natürlich "junge" Leute U22 :D)
Emi, Glückwunsch zum ersten dreier! Fortuna.. ne Nullnummer.. aber das kann ja mal passieren ;) Fraeck: Was soll das?? Spielen wir beide: "Wer mit den wenigsten Punkten absteigt??" So nicht mein Lieber ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |