![]() |
Zitat:
|
:oops:kurze frage bis wann kommt der scout ca wieder retour?
edit: sorry hat sich erledigt |
Hi Leute -
Bin wieder aus Neugierde ins TC-LEBEN eingestiegen - Ich betreibe jetzt die eigene Jugendabteilung u. versuche so weit wie möglich ligamässig nach oben zu klettern - Zukaufen möchte ich nur einen TW - Was meint ihr ? Wie weit könnte es gehen, wenn ich nur Eigenbauspieler - ohne Scout einbaue u. natürlich auftrainiere. Ich war in der Oberliga, aber nur mehr zu trainieren war mir zu fad - lg lenerl |
Zitat:
unmöglich is nix aber es würde wohl ewig dauern bist einen trainer erspart hast und dann brauchbare jugis hast zu auftrainieren mit denen du geld machst um wieder einen besseren trainer finanzieren zu können. abhängig von deinen zeitaufwand würde ich eher andere wege vorschlagen ;-) lg knorpe |
Zitat:
Mit 2-3 richtige/wichtige Überlegungen ist da viel drinnen! ;-) PS: Mit meiner fast halben Eigenbau-Truppe (bis vor wenigen Saisonen waren noch 7 solche Feldspieler im Kader) ist es bis in die BuLi gegangen! 8-) ABER in Zukunft wirds sowas nicht mehr spielen. Die Konkurrenz (=Totalumbauer) wird einfach zu stark dafür sein. |
Zitat:
|
Zitat:
gibt soviele die mit einem 5er und nur scoutjugis (nicht eigenbau - die sind wesentlich schlechter) unterwegs sind ;-) da trennt sich dann die spreu vom weizen. wennst neu beginnst hast nicht die kohle um die intensitäten so raufzudrehen. geschweige den einen trainer der kompeditiv ist zu holen :-/ lg |
Zitat:
wenn ich nochmals von vorne beginnen würde wär es für mich auch mal interressant sowas zu probieren. nur eigenbau aus der eigene aka. :-P |
Zitat:
Falls man ohne Geld neu anfangen will und das noch dazu mit Eigenbauspielern, kann vieles falsch laufen oder gleich gar ned funktionieren. Ganz billig ist die Jugendabteilung ned grad. @lenerl: Eine gewisse Vorlaufzeit für die Jugendabteilung wirst wohl einplanen müssen. Die 1. guten Talente wirst erst in 2-3 Saisonen in der MS einsetzen können. Bis dahin kannst dir einen guten Trainer also noch ersparen. ;-)8-):lol: Es macht aber Spass einen etwas anderen Weg als die Masse einzulegen. 8-) Einfach ist es aber ned. Im Gegenteil: Es wird sogar immer schwieriger. ;-) |
was soll das für einen sinn haben nur mit eigenbauspieler zu spielen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |