![]() |
Zitat:
Denn, ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass es dieses Reglers bedarf! Begründung: - Der 16j ist nicht sein Leben lang VT, MF oder ST sondern kann auf seinen Einsatz hin später durch Training vorbereitet werden ;-) - Auf diese Weise ergeben sich ganz neue strategische Möglichkeiten, aber auch der kleine aber feine Zwang mit Spielern zu handeln, denn wenn ich je 2 ST,VT und MF finde, ich aber 6 VT (mit entsprechender taktischer Ausrichtung brauch) muss ich halt den TM bemühen - B- und C-Skills (mehr brauch und will ich da jetzt nicht zu schreiben ;-)) lg AnteS. |
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E2%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Endlich mal positive Berichte über gute Trainings mit Jugis, dachte schon da ist richtig was faul. Aber die Spiele brauchen sie einfach. Die Frage ist, ob auch Spiele im Jugendkader helfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast schon 2 Spieler befördert zwischen gestern und heute oder Du hast bereits gesamt 7 Spieler in dieser Saison befördert Trifft einer dieser 3 Punkte zu? |
Zitat:
|
Zitat:
|
habe heute 4 ups mit 6 Jugis erreicht , ich finde das is ok
|
Zitat:
|
Zitat:
jaja theorie is halt nit alles *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |