Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

chris1976 13.03.2011 14:10

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 762911)
Da hab ich einfach die Augen nicht auf bekommen und ohne hinzugucken geboten. So ein Mist:-(
Die Spieler die für viel Geld weggehen, haben meistens Klasse, sodass ich auf sie biete, damit ich später im Archiv nachgucken kann was ich für meine Spieler erwarten kann, da ich ab nächster Saison einen Umbruch plane.;-)

Zudem kann ich bei höhrern Ligen mit etwas Glück die "guten" Spieler bei meinen Gegnern wieder finden und mich so besser auf das Team einstellen;-)

Wegen dieser Nachlässigkeit gesperrt zu werden, ist leider eigene Dummheit:cry:

Mir kam gleich seltsam vor das du auch so viel geboten hast.Was wolltest mit dem machen.Kündigen:lol:

californication 13.03.2011 14:33

hoffe doch das dieser transfer genauer unter die lupe genommen wird, sollte alles mit rechten dingen zugegangen sein wirds wohl keine sperrung geben, wenns doch so is, hat sichs derjenige wirklich verdient! :-?

bananajo 13.03.2011 14:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 762918)
Mir kam gleich seltsam vor das du auch so viel geboten hast.Was wolltest mit dem machen.Kündigen:lol:

Nein wollte ihn ja gar nicht verpflichten, konnte aber aufgrund von Klausuren in dieser Woche erst meist gegen Abend an den PC. Dann habe ich halt am TM nach neuen Spielern gesucht und auf die, die bei über 50k standen geboten. Normalerweise gucke ich mir die Spieler auch an, ob es okay wäre bzw nachzuvollziehen einen so hohen Betrag zu bieten, allerdings habe ich auch ohne nachzuschauen einfach das Mindestgebot abgegeben um diese Spieler im Archiv zuhaben.
Hätte ich den Spieler vorher angesehen, hätte ich nie geboten sondern den Transfer gemeldet. Ich sage mit großer Wahrscheinlichkeit wurde in diesem Fall betrogen, leider habe ich blind geboten.:-?

proslo 13.03.2011 14:41

war der zu teuer?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163571

file1991 13.03.2011 15:54

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 762925)
Nein wollte ihn ja gar nicht verpflichten, konnte aber aufgrund von Klausuren in dieser Woche erst meist gegen Abend an den PC. Dann habe ich halt am TM nach neuen Spielern gesucht und auf die, die bei über 50k standen geboten. Normalerweise gucke ich mir die Spieler auch an, ob es okay wäre bzw nachzuvollziehen einen so hohen Betrag zu bieten, allerdings habe ich auch ohne nachzuschauen einfach das Mindestgebot abgegeben um diese Spieler im Archiv zuhaben.
Hätte ich den Spieler vorher angesehen, hätte ich nie geboten sondern den Transfer gemeldet. Ich sage mit großer Wahrscheinlichkeit wurde in diesem Fall betrogen, leider habe ich blind geboten.:-?

darf ich fragen, was das für einen Sinn macht, auf Spieler zu bieten, die man sich vorher nicht mal ansieht?! ist es dir egal, ob du jetzt einen Stürmer bekommst, oder einen Verteidiger, einen 5 A-Skiller oder einen 20 A-Skiller, einen 16-Jährigen oder einen 35-Jährigen??

gasser67 13.03.2011 16:14

Zitat:

Zitat von proslo (Beitrag 762926)

würd mal klar nein sagen , jung und nicht so schlecht- da gabs schon anderes

gasser67 13.03.2011 16:18

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 762679)

finde ich als klare Frechheit den Preis - sollte unbedingt zur Sperre führen

Findorff 13.03.2011 16:36

Zitat:

Zitat von proslo (Beitrag 762926)

vor allem wer kontr. Offensive spielt. Dem wäre das gut und gerne sogar noch n Tick mehr wert.

Mr.Tzwain 13.03.2011 16:39

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 762944)
finde ich als klare Frechheit den Preis - sollte unbedingt zur Sperre führen

aldo ich bin ja immer für eine vorschnelle beschuldigung, aber das ist wirklich sehr eindeutig...cheating vom feinsten...

pauleta 13.03.2011 16:41

Die zwei User gehören gesperrt, bananajo verwarnt - ne Sperre wäre zu hart

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.