![]() |
Zitat:
hatte eigentlich bei dem Transfer mít dir gerechnet gehabt, war vielleicht mein Glück, dass deine Tormänner jetzt erst ausverkauft werden! Meine folgen in ca. 1 Monat, dann allerdings mit etwas weniger Skills! (Zu spät mit dem Tormannauftrainieren angefangen) |
Ich glaub der Waldgeist will die TOP-Ten für sich alleine haben...
|
hey waldgeist, wie um himmels willen hast du so viele (nähmlich junge) goalies so dermaßen gut auftrainiert??? 8-) was hast du für nen trainer wenn ich fragen darf? :-o
greez |
Zitat:
|
Zitat:
hmm ja stimmt, eben n erfahrener nutzer... naja, ich hab mein geld mit spekulationsgeschäften gemacht und hab mir somit gerade eben nen stürmer mit 17 A-Skills leisten können, is ja auch was ^^ achja und deine geschichte da mit den statistiken is extreemst cool, schade dass das clubhaus noch nicht eröffnet is... :-D |
War bei der neuen Nummer 1 zweiter Höchstbieter. Mehr wollt ich für den Gutjahr ned zahlen!
|
oh yeah!
neue Nummer 1, wahrscheinlich nur nen Tag oder so, aber immerhin! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18906 Verkäufer: Mag.Schnecker/FC Langzeitstudenten Käufer: derAlbertl/Wolfsbergfighters und jetzt kann ich es ja sagen: die Preise sind ein Hammer (weil ab morgen gehts mit der Jugend los...), aber der Otto ist sein bzw. jetzt mein :lol: Geld schon wert. mfg und gute Nacht |
Zitat:
da wurde für jüngere spieler mit gleich vielen skills nicht so viel bezahlt |
Zitat:
das würd ich auch meinen, der stürmer den ich vorher gekauft habe ist: - 1 jahr jünger - 2 A-Skills mehr - 80.000 € günstiger gewesen kann das also auch nicht so ganz nachvollziehen. aber schaun wir mal wie sich die jugis so verkaufen werden ;-) |
Wow, gut weggegangen!
Meiner Meinung nach können es nur die Taktikskills sein, die ihn auf diesen Preis getrieben haben! So um die 200 000 hätte ich geschätzt gehabt! Gratuliere |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |