Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

bigbob 23.08.2011 16:25

wird doch eher ein 3:0 :oops:

leider zu spät das tor.....ein 2:2 wäre wohl besser gewesen......

Csabalino 23.08.2011 16:40

wäre für die verlängerung bereit gewesen
2:1 geht auch

tja mäk, goschad bist, es war aber eine schätzung... und ich bin sicher keiner der risiken schäut :lol: der 100er auf bvb war auch eine schnapps idee :lol: :-(

MKnelangen 23.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 866225)
wäre für die verlängerung bereit gewesen
2:1 geht auch

tja mäk, goschad bist, es war aber eine schätzung... und ich bin sicher keiner der risiken schäut :lol: der 100er auf bvb war auch eine schnapps idee :lol: :-(

Den Hunderter kannst fürs Spiel gegen Leverkusen am Samstag dann mal auf den BVB setzen;-)

PS: Glückwunsch zum Finaleinzug, wird wieder das ewige Duell gegen hyde, ähnlich wie in D zwischen pomme und mir:sleep006:

Csabalino 23.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 866195)
ein 2:2 wäre wohl besser gewesen......

für dich sicher.. für mich nicht so wirklich

Csabalino 23.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 866240)
Den Hunderter kannst fürs Spiel gegen Leverkusen am Samstag dann mal auf den BVB setzen;-)

PS: Glückwunsch zum Finaleinzug, wird wieder das ewige Duell gegen hyde, ähnlich wie in D zwischen pomme und mir:sleep006:

muss auf ie Q schaun, 2,0 wäre perfekt, da würde ichs machen :becky:

h, wer? kenn i ned :lol:

MKnelangen 23.08.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 866243)
muss auf ie Q schaun, 2,0 wäre perfekt, da würde ichs machen :becky:

h, wer? kenn i ned :lol:

Bei Bwin liegt sie derzeit bei 2,45;-) Kannst dann gleich noch nen Hunderter drauf wetten das weniger als 3,5 Tore fallen. Da gibts ne Quote von 1,4... Oder noch jeweils nen hunderter auf ein Tor und kein Tor bis zur Halbzeit (Quoten 2,7 und 3) und dann noch das Team 2 (BVB) zu Null gewinnt zu ner Quote von 4,33.

Und schon bist du im schlechtesten Fall 500 Euro los... Hab sowas ähnliches vor 2 Wochen hinbekommen:oops::lol:

edit: Der, der deinen Titel verhindert. Aber wohl eher nicht... ;)

Csabalino 23.08.2011 17:04

also 500 wären mir schon zu viel, dafür bekomme ich sogar hier genügend bier ;-)

MKnelangen 23.08.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 866255)
also 500 wären mir schon zu viel, dafür bekomme ich sogar hier genügend bier ;-)

Dann setz halt 20 auf alles und du setzt wieder deinen Hunderter ein.;-)

PS: Ja, war ziemlich bitter. Aber irgendwo musste ich ja mit meinem Urlaubsgeld hin:oops::lol:

Csabalino 23.08.2011 17:18

spielbericht angeschaut.. vieles stimmt mitm tc-alt überein. nico hatte in beiden hz.en mehr ballbesitz. skillhoheit? kann nicht sein, muss die erf. sein.

mah, freu ich mich schon auf nächste saison, da sollte ich um einiges stärker sein, denn dann können meine gegner nicht vorm spiel schonen.. :mrgreen: ;-)

grats nico, so viele tore habe ich diese saison nicht erhalten! mit ein wenig glück wäre mehr drin gewesen. nächste saison spielst sicher nicht um den abstieg.
noch eine frage, ab wie viele jahren können spieler in die rente gehen? 32?

bigbob 23.08.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 866270)
spielbericht angeschaut.. vieles stimmt mitm tc-alt überein. nico hatte in beiden hz.en mehr ballbesitz. skillhoheit? kann nicht sein, muss die erf. sein.

mah, freu ich mich schon auf nächste saison, da sollte ich um einiges stärker sein, denn dann können meine gegner nicht vorm spiel schonen.. :mrgreen: ;-)

grats nico, so viele tore habe ich diese saison nicht erhalten! mit ein wenig glück wäre mehr drin gewesen. nächste saison spielst sicher nicht um den abstieg.
noch eine frage, ab wie viele jahren können spieler in die rente gehen? 32?

ja vom spielverlauf war das glück auf deiner seite- bei der 2. chance nur taw eins niedriger- dafür habe ich 3 chancen verhaut bei taw 2 niedriger.........

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.