![]() |
wird doch eher ein 3:0 :oops:
leider zu spät das tor.....ein 2:2 wäre wohl besser gewesen...... |
wäre für die verlängerung bereit gewesen
2:1 geht auch tja mäk, goschad bist, es war aber eine schätzung... und ich bin sicher keiner der risiken schäut :lol: der 100er auf bvb war auch eine schnapps idee :lol: :-( |
Zitat:
PS: Glückwunsch zum Finaleinzug, wird wieder das ewige Duell gegen hyde, ähnlich wie in D zwischen pomme und mir:sleep006: |
Zitat:
|
Zitat:
h, wer? kenn i ned :lol: |
Zitat:
Und schon bist du im schlechtesten Fall 500 Euro los... Hab sowas ähnliches vor 2 Wochen hinbekommen:oops::lol: edit: Der, der deinen Titel verhindert. Aber wohl eher nicht... ;) |
also 500 wären mir schon zu viel, dafür bekomme ich sogar hier genügend bier ;-)
|
Zitat:
PS: Ja, war ziemlich bitter. Aber irgendwo musste ich ja mit meinem Urlaubsgeld hin:oops::lol: |
spielbericht angeschaut.. vieles stimmt mitm tc-alt überein. nico hatte in beiden hz.en mehr ballbesitz. skillhoheit? kann nicht sein, muss die erf. sein.
mah, freu ich mich schon auf nächste saison, da sollte ich um einiges stärker sein, denn dann können meine gegner nicht vorm spiel schonen.. :mrgreen: ;-) grats nico, so viele tore habe ich diese saison nicht erhalten! mit ein wenig glück wäre mehr drin gewesen. nächste saison spielst sicher nicht um den abstieg. noch eine frage, ab wie viele jahren können spieler in die rente gehen? 32? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |