![]() |
a super sache wäre auch, ist bestimmt nicht aufwendig, wenn man zu tabelle unterhalb auch gleich den nächsten spieltag sehen würde. das wäre toll.
und vielleicht noch einen link direkt in sein ligaforum, am besten irgendwo unter dem wappen. lg michi |
Zitat:
Da kann man jetzt hunderte Dinge hineininterpretieren. Viptown könnte mit fitnessschwachen Spielern angetreten sein (im 10 Spiel 3 andere Spieler in Startformation). Womöglich haben die Spieler auch konditionell stark abgebaut. Unter Umständen hat Rietz genau die richtigen Gegentaktiken erwischt. Und so weiter. Das Spiel ist zu komplex, um ohne weitere Informationen eine komplett richtige Diagnose stellen zu können. Am Ehesten wird dir das der Viptown Manager noch erklären können. Eines steht für mich jedenfalls fest: SV Margi Rietz hat ziemlich viel Glück gehabt. |
also das mit den fehlerhaften anzeigen von skillups und downs im training sollte bald mal erledigt werden. ich hatte laut trainingsergebnissen ein skilldown beim goalie in ballabwehr und sonst keine skillveränderungen (eingestellt war fitnesstraining)
jetzt hab ich die spielerdatenblätter nochmal mit meiner exceltabelle verglichen und siehe da: ich hab nach dem training gleich 3 fitness-skillups zu verzeichnen, während das minus beim goalie NICHT im datenblatt ist... fazit: traue keinen trainingsergebnissen, die du nicht selbst überprüft hast! :lol: |
Zitat:
würd mich interessieren, wie du das machst, überprüfst du immer alles selbst; jeden einzelnen skill? |
Zitat:
diesmal ist es mir aufgefallen, weil ein spieler nach dem ligaspiel in fitness gefallen ist, was ich in mein excel-sheet übertragen hatte. und nach dem training hatte er dann plötzlich wieder die gleiche fitness wie vor dem spiel. dann hab ich mir alle spieler durchgesehen und noch 2 gefunden, bei denen die fitness gestiegen ist... |
Zitat:
Abm Besten, der Bookie schreibt ihm das, auf ihn hört er sicher...;-) lg, rambo3 |
Zitat:
|
ich denke, das betrifft nur die darstellung der ups/downs, wenn ein spieler ganz knapp an der grenze ist.
|
Ich hab da mal eine Frage:
Wenn ich mein Stadion heute noch ausbaue, bis wann muss es fertig sein, dass es morgen noch wirksam ist? Logisch wäre 11, aber ich bitte um bestätigung... lg q |
jupp, bis um 11 ist richtig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |