Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18593)

rudolf 07.10.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 672217)
Immer am meckern unsere gestreiften Pferde ;)
Erst zu wenig Zuschauer und nun zu schlechte Sponsoren. :-P

schreibe hier nur nur Tatsachen :nachlesen: :-D

wenn ich mecker sieht das anders aus:motz::smash::th_down::hauen::wut::ugly: :medic:

trion 07.10.2010 21:17

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
105.926 €

Punkteprämie:
1.236 €

Meister:
105.076 €

Herbstmeister:
14.583 €

Torschützenkönig:
14.583 €

so wie es zurzeit läuft könnte ich alle prämien einstreifen:-D

Bellou 07.10.2010 21:42

@trion
die meisterprämie ist echt gut - punkteprämie schmerzt :-D

trion 07.10.2010 21:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 672234)
@trion
die meisterprämie ist echt gut - punkteprämie schmerzt :-D

die meisterprämie hebt die punkteprämie auf und ich hatte keine geduld zu warten

Bookie 08.10.2010 08:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 672202)
sorry, aber ich hätte in der letzten Stunde ca. 4-5 Trikos unterscheiben wollen/können, j edoch keinen einzigen Stadion :nono:

Ich bin gestern wie ein Trottel 2 Stunden vor dem PC gesessen und habe auf einen Stadionsponsor gwartet. Währenddessen habe ich neidvoll auf die Trikotsponsoren geblickt die gestern höllenhoch waren.

Somit gebe ich Dir recht. Ich habe einen lächerlichen um 88 kEUR für 8 Runden abschließen dürfen, weil es mir nach 2 Stunden zu blöd geworden ist. (zur Erklärung kEUR 11 ist bei meiner Fanbasis nicht gerade hoch ;-))

plotschi 08.10.2010 08:55

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 672296)
Ich bin gestern wie ein Trottel 2 Stunden vor dem PC gesessen und habe auf einen Stadionsponsor gwartet. Währenddessen habe ich neidvoll auf die Trikotsponsoren geblickt die gestern höllenhoch waren.

Somit gebe ich Dir recht. Ich habe einen lächerlichen um 88 kEUR für 8 Runden abschließen dürfen, weil es mir nach 2 Stunden zu blöd geworden ist. (zur Erklärung kEUR 11 ist bei meiner Fanbasis nicht gerade hoch ;-))

Dem ist nichts hinzuzufügen - stimmtabsolut alles.
Ich bin auch gestern mindestens 2 Stunden gesessen und hab gar keinen Stadionvertrag unterschrieben, weil sie von der Höhe her einfach lächerlich waren ! :evil::evil::evil:

Bookie 08.10.2010 09:02

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 672319)
Dem ist nichts hinzuzufügen - stimmtabsolut alles.
Ich bin auch gestern mindestens 2 Stunden gesessen und hab gar keinen Stadionvertrag unterschrieben, weil sie von der Höhe her einfach lächerlich waren ! :evil::evil::evil:

Soviel zu Schnurli´s Aussage am Abend nach dem Spiel ist die Beste Zeit. Es ist immer die Beste Zeit, man braucht nur das Glück gerade bei den guten Sponsoren rechtzeitig auf F5 zu drücken :lol::lol::lol:

plotschi 08.10.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 672322)
Soviel zu Schnurli´s Aussage am Abend nach dem Spiel ist die Beste Zeit. Es ist immer die Beste Zeit, man braucht nur das Glück gerade bei den guten Sponsoren rechtzeitig auf F5 zu drücken :lol::lol::lol:

Natürlich gehört Glück dazu, und das aknnst immer haben - nur sind die brauchbaren Sponsoren nach wie vor viel zu selten und der Aufwand viel zu haoch, bis man einen guten bekommt. Viele User haben einfach nicht die Zeit sich so lange vor den PC zu setzen - dadurch entsteht ein erheblicher Nachteil für sehr viele.

Weingeist 08.10.2010 09:17

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 672326)
Natürlich gehört Glück dazu, und das aknnst immer haben - nur sind die brauchbaren Sponsoren nach wie vor viel zu selten und der Aufwand viel zu haoch, bis man einen guten bekommt. Viele User haben einfach nicht die Zeit sich so lange vor den PC zu setzen - dadurch entsteht ein erheblicher Nachteil für sehr viele.

Investierte Zeit ist ein genereller Faktor bei diesem Spiel und ich denke nicht, dass das schlecht ist. Sollen doch jene belohnt werden, die sich länger damit beschäftigen. Ist ja bei vielen Tätigkeiten so ;)

Bookie 08.10.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 672327)
Investierte Zeit ist ein genereller Faktor bei diesem Spiel und ich denke nicht, dass das schlecht ist. Sollen doch jene belohnt werden, die sich länger damit beschäftigen. Ist ja bei vielen Tätigkeiten so ;)

Da hast Du grundsätzlich recht, aber ein Student oder Schüler hat schon mal automatisch mehr Zeit als ein berufstätiger ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.