Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

Gurkensenf 02.10.2009 10:07

ich unterschreibe das NICHT! (hab keinen platz mehr neben euch :-) )

m1ch 02.10.2009 10:25

Hi, gestern angemeldet und jetzt habe ich das Problem, dass ich keiner Liga zugeteilt wurde, und bis auf das Training kann ich überhaupt nichts einstellen. Weiß jemand was ich vergessen habe, oder was ich dagegen machen kann?

Mfg m1ch

dbdtCaptain 02.10.2009 11:12

Zitat:

Zitat von m1ch (Beitrag 276876)
Hi, gestern angemeldet und jetzt habe ich das Problem, dass ich keiner Liga zugeteilt wurde, und bis auf das Training kann ich überhaupt nichts einstellen. Weiß jemand was ich vergessen habe, oder was ich dagegen machen kann?

Mfg m1ch

Hi!

Sämtliche Neuanmeldungen sollten noch heute einer Liga zugeteilt werden. Dann ist es auch möglich, Aufstellung, Taktik und Konsorten zu modifizieren.

LGCaptain

playa89 02.10.2009 14:52

eine frage: warum ist denn eigentlich das training immer am tag nach dem spiel?

bei tc war doch sonntag training und dann tags darauf das Spiel wenn ich mich recht erinnere.

finde ich besser da man so gleich am tag nach dem training die entwicklung seiner spieler im match beobachten kann.
gibts ne begründung warum das geändert wurde?

dbdtCaptain 02.10.2009 15:08

Zitat:

Zitat von playa89 (Beitrag 276936)
eine frage: warum ist denn eigentlich das training immer am tag nach dem spiel?

bei tc war doch sonntag training und dann tags darauf das Spiel wenn ich mich recht erinnere.

finde ich besser da man so gleich am tag nach dem training die entwicklung seiner spieler im match beobachten kann.
gibts ne begründung warum das geändert wurde?

Zum einen, weil unter der Woche einfach viel mehr User online sind und eine Auge darauf werfen können. Zum anderen, weil es somit auch für das Entwicklerteam leichter zu verfolgen ist.

tom23vb 02.10.2009 15:12

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 276887)
Hi!

Sämtliche Neuanmeldungen sollten noch heute einer Liga zugeteilt werden. Dann ist es auch möglich, Aufstellung, Taktik und Konsorten zu modifizieren.

LGCaptain

so und jetzt soll nochmal wer sagen, es meldet sich niemand von den offiziellen!!!!!

ich sag nur dazu, wer lesen kann ist klar im vorteil gg

playa89 02.10.2009 16:54

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 276940)
Zum einen, weil unter der Woche einfach viel mehr User online sind und eine Auge darauf werfen können. Zum anderen, weil es somit auch für das Entwicklerteam leichter zu verfolgen ist.

erstmals danke für die rasche antwort

ok des mit unter der woche leuchtet mir schon ein, könnte dann aber ja montag training dienstag spiel sein.

naja so hat man dann zumindest mehr zeit um sich nach dem training für die aufstellung und taktik zu entscheiden

Gurkensenf 02.10.2009 18:35

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 276940)

und eventuell, weil die spielerposition mitentscheidend ist? :-D

Gurkensenf 02.10.2009 18:42

Zitat:

Zitat von tom23vb (Beitrag 276942)
so und jetzt soll nochmal wer sagen, es meldet sich niemand von den offiziellen!!!!!

ich sag nur dazu, wer lesen kann ist klar im vorteil gg

:-D :-D :-D

ja eh schön, dass man wieder mal was liest von offizieller seite. proteste gabs eh genug ;-)

dbdtCaptain 05.10.2009 09:04

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 276131)
Wie schwer sind dir Taktikpunkte des Trainers gewichtet.
Zählt der so viel wie ein Spieler oder ist er die Hälfte aller Taktikpunkte wert ?

Weiß das wer, hat das vielleicht ein Betatester rausgefunden ????

Wer nett wenn iht die nicht Betatester daran teilhaben lässt !

Taktikpunkte des Trainers sind mit 50% gewichtet.

LGCaptain

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.