Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

General_H 20.11.2010 09:48

Beide Halbfinals sind denke ich recht eng. Solo Bianco hätte mal den Finaleinzug verdient und natürlich hoffe ich auch auf Ted mit seinen Sheeps!

Mein Team wird heute etwas mehr als sonst austesten, sodass ich denke, Raiba wird mal wieder gegen mein Team knapp gewinnen.

Schöne Grüsse

General_H

TommyG. 20.11.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 693268)
das ist aber nicht dein ernst. das sagt mir nur dass du dich mit der admira nicht beschäftigt hast - die sind nämlich schlecht (copyright bmwf1):lol:

ich tippe
Admira Linz - FCOberandritz 1:3

Ähm, kleine Korrektur: Du hast ein Team, das Meister in der ersten Unterliga geworden ist. Ich hab zwar schon das eine oder andere Team der 1.UL geärgert, aber in unserem Spiel bist doch du der klare Favorit.

Aber ich werd in dem Spiel nicht den TW mit den 3 Skills, sondern den mit den 6 Skills spielen lassen.:-P Vielleicht verhilft mir das ja zu einem Unentschieden. :biggrin1:

Bellou 20.11.2010 11:46

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 693453)
Ähm, kleine Korrektur: Du hast ein Team, das Meister in der ersten Unterliga geworden ist. Ich hab zwar schon das eine oder andere Team der 1.UL geärgert, aber in unserem Spiel bist doch du der klare Favorit.

Aber ich werd in dem Spiel nicht den TW mit den 3 Skills, sondern den mit den 6 Skills spielen lassen.:-P Vielleicht verhilft mir das ja zu einem Unentschieden. :biggrin1:

ja wird ein spannendes spiel. du bist mir taktisch klar überlegen und ich glaube, dass ich in den skills stärker bin - also alles drinnen ...

58DiVaD91 20.11.2010 16:10

Tja, das wird wieder nichts!

Konter eingefangen im 1. Viertel, das offensiv mein bestes Viertel werden hätte sollen.

Man kann den FC Ralph eigentlich schon fast gratulieren! Weiß nicht wie da jetzt noch ein Ausgleich gelingen soll.

Edit: Spiel gedreht! So kann man sich täuschen. ;-)

Ralph 20.11.2010 16:32

Das war ein sehr schönes Kontertor! Aber du spielst ja so viele Chancen heraus, das ist ja fast schon unglaublich. Jetzt brauche ich schon extrem viel Glück um in die Verlängerung zu kommen.

58DiVaD91 20.11.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 693536)
Das war ein sehr schönes Kontertor! Aber du spielst ja so viele Chancen heraus, das ist ja fast schon unglaublich. Jetzt brauche ich schon extrem viel Glück um in die Verlängerung zu kommen.

Das 4. Viertel gehört dir.

Eine Chance hast no! ;-)

Ralph 20.11.2010 16:47

Gratuliere zum Sieg! Ich habe mich nicht schlecht geschlagen, aber leider nicht mehr getroffen in der zweiten Halbzeit.

58DiVaD91 20.11.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 693551)
Gratuliere zum Sieg! Ich habe mich nicht schlecht geschlagen, aber leider nicht mehr getroffen in der zweiten Halbzeit.

Danke! Hab ichs dann doch noch irgendwie hingekriegt und über die Zeit gebracht! :shock:

WOW, jetzt bin ich tatsächlich mal in nem Finale. Unglaublich! 8-)

matti90 20.11.2010 16:50

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 693552)
Danke! Hab ichs dann doch noch irgendwie hingekriegt und über die Zeit gebracht! :shock:

WOW, jetzt bin ich tatsächlich mal in nem Finale. Unglaublich! 8-)

Ich gratuliere zum FINALE ;-)
Und ich freu mich über den 5:0 Sieg heute :-)

Skyline 20.11.2010 17:39

Juhu, bin auch das erste mal im Finale :-P Hatte in der 1. Hz meine 3 Chancen, 2 genutzt.. Hat gereicht :-) Good Sheeps hatte in der 2. Hz auch noch 3 Chancen, jedoch nur 1 genutzt :lol:

Außerdem hatte ich in der 1. Hz bei der MTB 19 im MF :shock: Hab ich so hoch auch noch nie gesehen ;-)

Freu mich aufs Finale, auch wenns mich einfach wird ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.