![]() |
Beide Halbfinals sind denke ich recht eng. Solo Bianco hätte mal den Finaleinzug verdient und natürlich hoffe ich auch auf Ted mit seinen Sheeps!
Mein Team wird heute etwas mehr als sonst austesten, sodass ich denke, Raiba wird mal wieder gegen mein Team knapp gewinnen. Schöne Grüsse General_H |
Zitat:
Aber ich werd in dem Spiel nicht den TW mit den 3 Skills, sondern den mit den 6 Skills spielen lassen.:-P Vielleicht verhilft mir das ja zu einem Unentschieden. :biggrin1: |
Zitat:
|
Tja, das wird wieder nichts!
Konter eingefangen im 1. Viertel, das offensiv mein bestes Viertel werden hätte sollen. Man kann den FC Ralph eigentlich schon fast gratulieren! Weiß nicht wie da jetzt noch ein Ausgleich gelingen soll. Edit: Spiel gedreht! So kann man sich täuschen. ;-) |
Das war ein sehr schönes Kontertor! Aber du spielst ja so viele Chancen heraus, das ist ja fast schon unglaublich. Jetzt brauche ich schon extrem viel Glück um in die Verlängerung zu kommen.
|
Zitat:
Eine Chance hast no! ;-) |
Gratuliere zum Sieg! Ich habe mich nicht schlecht geschlagen, aber leider nicht mehr getroffen in der zweiten Halbzeit.
|
Zitat:
WOW, jetzt bin ich tatsächlich mal in nem Finale. Unglaublich! 8-) |
Zitat:
Und ich freu mich über den 5:0 Sieg heute :-) |
Juhu, bin auch das erste mal im Finale :-P Hatte in der 1. Hz meine 3 Chancen, 2 genutzt.. Hat gereicht :-) Good Sheeps hatte in der 2. Hz auch noch 3 Chancen, jedoch nur 1 genutzt :lol:
Außerdem hatte ich in der 1. Hz bei der MTB 19 im MF :shock: Hab ich so hoch auch noch nie gesehen ;-) Freu mich aufs Finale, auch wenns mich einfach wird ;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |