![]() |
Zitat:
|
knappe partie heut zwischen fc barca 09 und raiba zürndorf
|
Pah, ich kann keine Tore mehr schießen...... :shock:
Wenigstens bekomm ich auch keine mehr.... |
Zitat:
Ich hab immer top Bewertungen. Sogar 10er sind dabei!! Und trotzdem verliere ich!! :cry::cry::cry::cry::cry::evil::cry::cry::cry::cry ::cry: |
Ich bin jetzt in den letzten Spielen gegen die Unteren der Tabelle immer taktisch unterlegen, zumindest in 3 Vierteln, obwohl ich sie nie geändert hab....:shock:
Und in der Aufstellung hab ich wieder 4 12er sowie 4 16er drinn, keine Ahnung, vllt. stell ich mal ein bisschen um, gegen dich, wobei du ja auch eine Schlappe einstecken musstest.....:-? |
Bei mir is glaub ich einfach nur das Problem das meine Stürmer keine Tore schießen. Chancen wären genug da und taktisch überlegen war ich die letzten Spiele auch wenn ich die Texte richtig interpretiere!!
Aber es muss halt das Runde in das Eckige sonnst bringen die besten Bewertungen nix!:cry: |
Heute habe ich einen knappen Auswärtssieg gefeiert und noch dazu mein 1.Kontertor erzielt :-)
Wenn ich die Textstellen richtig interpretiere, dann hatte ich im selben Abschnitt einen normalen Angriff und einen Konter. Ich frag mich nur wie das gehen kann? (es war kein Wechsel und auch kein Ausschluss in diesem Viertel) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |