![]() |
Ich komme wahrscheinlich auf Rastafari United die 4. Sind in Buli 1.....:lol:
|
Morgen zocke ich mal ein wenig gegen die coolen Typen und dann wartet der Bookie
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte mir bitte jemand erklären was der unterschied ist zwischen in der 2. Hz und ab der 2 HZ (bei den Wechsel)
und 2. Frage werden die eingegebenen Wechsel von oben nach unten in der Reihenfolge abgearbeitet ?:-? Ich weiß wahrscheinlich dumme fragen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Unterschied ist: AB der 2. hz, AB viertel x bedeutet das der wechsel VOR der ersten Aktion passiert .. ja von oben nach unten. |
Zitat:
|
Zitat:
Das war meiner Meinung nach mal anders, jedenfalls erfolgt nur dann eine Umgehung der Taktikberechnung wenn der Wechsel erst nach der ersten Chance erfolgt, nur dann wird die Taktikhoheit für dieses Viertel nicht mehr verändert. |
Zitat:
Die LIga ist ohnehin wichtiger:-D |
Mit deiner Bewertung musst einmal verlieren????
Zitat:
|
Zitat:
Und ein bisl Pech... Hab ohne Analyse meinen standardstiefel runtergespielt :-?:becky: |
Beide Topstürmer geschont, ganz knapp über den Werten, alles super gelaufen.
Jetzt kommt der Bookie, 4Takter im Cup sind ganz schwer zu bespielen, wenn sie dann auch noch hauptsächlich Defis mit viel Skills sind mag ich das gar nicht. :lol: Aber wie t.lanx schon geschrieben hat, der Spass liegt in der Liga, beide Stürmer sind jetzt mal gegen die Wiesener voll fit, wird auch notwendig sein 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm ok also ohne Bedingung kein unterschied @Mariazell |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde deine Stürmer gegen mich weiter schonen. Cup ist wichtiger….:lol:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider hat sich meine Moti nicht ganz so entwickelt wie ich erhofft hätte somit wird es nochmal richtig schwer in den nächsten Runden. Wer glaubt ihr wird denn in den Bundesligen nächste Saison zum Umbauer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
moti im team ist bei mir dank hinrundenauslosung bescheiden. |
Zitat:
und ja im ernst: ist in unserer 2. buli 3. geworden ohne gegentreffer und erst im 2. anlauf aufgestiegen da kaum tore geschossen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wenn ich da ein 0:0 schaffe wäre das ein Wunder 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wann tauscht das System früher: Wenn ich eingebe Tausch ab/bzw in der 2HZ oder wenn ich eingeben Tausch im 3 Abschnitt. Der beginnt doch auch glztg mit der 2. HZ oder ? |
Bei allen drei Varianten zu Beginn der 2. Halbzeit wenn du keine zusätzliche Bedingung für den Wechsel eingestellt hast, früher war bei "im 3. Viertel" der Wechsel nach der Taktikberechnung für eben diesen Abschnitt. Leider wurde das mal angepasst, mir hat die Ursprungsvarinate besser gefallen.
|
Irgendwie sind die nahenden Rauhnächte schon bei mir angekommen
mein offensives Naturell schlägt durch und lässt mich zocken. Hole ich heute keine Punkte habe ich auch keinen Aufstieg verdient. :amen: |
Zitat:
|
Spannender Vorbericht, da hat jemand die erweiterten Regeln entdeckt :-D
5-2-3 gegen 343 wird angezeigt, ich glaub zwar dass das zu keinen Zeitpunkt zutrifft aber defensives Spektakel wird es sicher mal keines 8-) |
Zitat:
|
mein 541 trifft im 1. viertel auf grambachs 541.... je nachdem welche taktik er spielt könnte es interessant werden.
|
Zitat:
Aber ich denke ein 0:0 ermauern bis ins 11ern sollte auf jeden Fall drin sein für dich |
Zitat:
Du hast vermutlich ähnlich viel Spaß wie ich gerade mit den Spielen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |