![]() |
Hab mich gleich zu Beginn der Gruppe verzockt, jetzt wird es hart.
Hab noch ein Taktikmonster in der Gruppe das wird spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
1/3 zu 2/3 ist es bei mir. aber ich gestehe dass ich mir das schon lang nimmer angesehen habe :oops: habt ihr alles überdacht ? wieviel habt ihr gesamt ? |
Zitat:
|
[QUOTE=Mariazell;1452580]gegen sporting linz bist sicher nicht chancenlos..... aber egal
1/3 zu 2/3 ist es bei mir. aber ich gestehe dass ich mir das schon lang nimmer angesehen habe :oops: habt ihr alles überdacht ? wieviel habt ihr gesamt ?[/QUOTE Ich hab alles überdacht, 1x bis jetzt knapp über 19.000 gehabt. Bau jetzt schon lang nur mehr Sitzer, aber habe mich zu Beginn sicher zuwenig intensiv mit der Aufteilung beschäftigt, deshalb wohl einiges an Geld liegen gelassen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup müsste normal der 2. Platz werden in der Gruppe, 1 Gegner ist taktisch schon überlegen aber müsste passen. Stadion hab ich grob 2/5 steher zu 3/5 sitzer ev ein wenig mehr sitzer noch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
unverständlicherweise habe ich ein taktik Phänomen...
vorige saison Taktikwert 24 auswärts und mit der selben Mannschaft und trainer plus mehr Erfahrung... taktik 23... kann mir sas absolut nicht erklären |
Zitat:
Das mit deinem Taktikwert ist sehr spannend, sind auch alle Positionen mit dem selben Spieler besetzt? @Polster - das heißt der junge Leader ist gar nicht als Trade eingeplant?! |
total komisch.... das selbe team jedoch mit mehr Erfahrung... keine taktikdowns... muss mal schaun welche spieler exakt wo gespielt haben...
|
Zitat:
Bin schon gespannt aif unser Spiel morgen, wird wohl nichts zu ermauern sein für mich :oops: |
wird sicher eng werden... mal schaun ob die mauer zu durchbrechen ist.
|
Absolutes Topspiel und nicht ausverkauft, versteh ich überhaupt nicht!
Da treffen garantiert die beiden besten Fanbasen aufeinander, Ajax hatte einen großen Sprung auf 20,5K Zuschauer in den letzten beiden Spielen und ich muss mit 18.887 von 19.238 möglichen Zuschauern zufrieden sein. Glaubt ihr die Fanbasen sind auch mit der Art der Zuschauer gekoppelt? Oder habt ihr eine andere Erklärung dafür Aber egal, Heimsieg nach dem Auswärts-Xerl aus der Hinrunde ist wichtig damit ich die dritte Meisterschaft in Folge eintüten kann. |
Zitat:
|
Zitat:
mmn hängt es stark von der eigenen fb ab und nur zu nem kleinen teil vom gegner ab. plus einer randomquote bis 5 Prozent. daher gibts immer wieder Ausreißer nach oben bzw unten welche mit der fb ich mir nicht erklären kann. die art der zuseher hängt mmn nicht mit der fb zusammen... alles natürlich reine Theorie |
Geht ja heute gegen den 2. Gewonnen. Bin noch 3 Punkte hinten. Und er spielt noch gegen 1. Mal sehen was sich noch ausgeht
|
So kann ich den Frust wegen der fehlenden Zuschauern gut verkraften 8-)
30/27 in den Ranglisten ist auch ok. Grats Ronny, war dann doch nicht so schwierig, wobei ein Konter und ein "reguläres" Tor auch nicht sehr oft vorkommt und schon auf eine ganz spezielle Spielsituation schließen lässt |
Ich kann mich heute nicht beschweren . war heute das erste mal ausverkauft. habe gegen den 2. gespeilt mit 16.03.2
|
Zitat:
So bin schon auf unser Spiel am Donnerstag gespannt.Wenn ich nicht verliere gegen Dich werde ich mir wohl um den Abstieg keine Sorgen mehr machen. |
Zitat:
Heute mauern hat mal gar nicht funktioniert, aber einfach taktisch viel zu schwach :oops: grats an r_fux zum Dieg heute :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt hab ich 3 verletzte :angry:
schön langsam wirds unlustig auch wenns um nix mehr geht.....ich nehme an diese spieler trainieren auch nicht mit oder ? mit diesem team wirds schwer am do gegen wimsiedlung. so schon schwer genug auswärts :-? |
Zitat:
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh nicht in eurer Liga gelandet zu sein, sind echte Schlachten die ihr da austrägt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja das ist klassisch... ds in wiederholung ist trotzdem für tore gut und ds ist immer bzw speziell bei whd für ein konter des gegners bereit :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da spiel ich vielleicht am donnerstag auf 0 punkte und dann gegen purple auch nochmal....echt ärgerlich sowas :crazy: |
Zitat:
Ich hoffe nur das dann gegen Dich und AC Milan die Niederlage nicht zu hoch wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
AC*Milan rüstet sich für den Cupsieg und die Meisterschaft ;-)
Der Heidrich ist da sicher hilfreich, guter Kauf mir wäre er zu teuer bzw wäre dann von den Sponsorprämien nichts mehr übrig. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |