Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

virenschutz 17.07.2017 11:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382644)
îch hab den betonierer. hatte das vergnügen erst vor kurzem mal..

am 28.4. in der cupgruppe damals 1-1.
keine ahnung ob das diesmal reichen wird - seh mich minimal im vorteil, aber maximale katastrophe mit dem TAW schon wieder. 10 chancen, 11 TAW, 1 tor.

Drück auch sllen für morgen die daumen! Ja was bei dir los ist mit dem taw hab ich keinen plan :shock: bzw wiest den raufbringst .... taw bei mir ist nur äusserst niedrig wenn ich ein 4-5-1 spiele drum spiel ich das nur wenn ich wenig bis garkeine chance habe also denk das ich so und so verlier :oops: früher hatte ich das problem bei einem 4-5-1 eher selten ;)

xDemon 17.07.2017 19:42

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382692)
Drück auch sllen für morgen die daumen! Ja was bei dir los ist mit dem taw hab ich keinen plan :shock: bzw wiest den raufbringst .... taw bei mir ist nur äusserst niedrig wenn ich ein 4-5-1 spiele drum spiel ich das nur wenn ich wenig bis garkeine chance habe also denk das ich so und so verlier :oops: früher hatte ich das problem bei einem 4-5-1 eher selten ;)

Klassenerhalt is wohl geschafft bei dir souveräner Sieg heute, bin leider grad nicht viel im Forum unterwegs würd mich aber vermutlich eh nur ärgern mit meinem team trotz taktik rl 1 heute...

virenschutz 17.07.2017 19:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382732)
Klassenerhalt is wohl geschafft bei dir souveräner Sieg heute, bin leider grad nicht viel im Forum unterwegs würd mich aber vermutlich eh nur ärgern mit meinem team trotz taktik rl 1 heute...

Danke denke auch dass das durch ist :) nexte runde gegen die linzer :) müsste auch klargehen :D grats heute zum sieg gegen den bis dato unbesiegten herbstmeister :) taktikrangliste 1 ist mal eine ansage! :)

Auch noch grats zum zwischenzeitlich 3. Rang im teambewerb ... echt ein hammer was du da bis jetzt abliefertst :)

xDemon 17.07.2017 20:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382734)
Danke denke auch dass das durch ist :) nexte runde gegen die linzer :) müsste auch klargehen :D grats heute zum sieg gegen den bis dato unbesiegten herbstmeister :) taktikrangliste 1 ist mal eine ansage! :)

Auch noch grats zum zwischenzeitlich 3. Rang im teambewerb ... echt ein hammer was du da bis jetzt abliefertst :)

mit Taktikwert 30 müsste trotzdem mehr drin sein als 1.Oberliga aber vielleicht krieg ichs nächste Saison in den Griff

wünsch euch viel Erfolg im Cup morgen denke ich werd mich auch mehr auf den Cup konzentrieren :-)

Länderbewerb läuft komischerweise wie von selbst :oops:

virenschutz 17.07.2017 20:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382735)
mit Taktikwert 30 müsste trotzdem mehr drin sein als 1.Oberliga aber vielleicht krieg ichs nächste Saison in den Griff

wünsch euch viel Erfolg im Cup morgen denke ich werd mich auch mehr auf den Cup konzentrieren :-)

Länderbewerb läuft komischerweise wie von selbst :oops:

Ja da müsste definitiv mehr drinnen sein ;) nexte saison dann nochmal durchstarten :)

Ja danke bin schon gespannt auf morgen :) bin hald leider taktisch nicht so auf der höhe für höhere cupaufgaben ;) morgen dürfte die unterlegenheit noch nicht so extrem sein vil kann ich mich ja überraschen ;)

Wünsch dir auf alle fälle auch alles gute! Am taktikwert sollte es nicht scheitern :D

Ja wirklich top der länderbewerb ;) da ists um die ersten spiele glatt noch mehr schade dass es dort noch nicht so lief aber top bestes aut team zur zeit :D

mind.hrhr 17.07.2017 23:32

grats @demon zu RL1. tolle leistung!

heute in der liga wie erwartet ein sieg, dazu die niederlage der weststeirer und somit halten wir 5 runden vor schluss mit 7 punkten abstand auf den 7. die liga. da müsste schon alles schief laufen, dass sich das nicht ausgehen wird.

heute einen jugi verkauft. 1,5 mio. ist ok, 1,9 war höchstgebot, wöre schon schön gewesne für 1,8 oder so. gekauft für heiße 19k oder so vor ziemlich genau einem jahr. also ein schönes geld gemacht.

morgen gegen den betonierer. werd eine neue variante erstellen und probieren. ich gehe schon stark von einer verlängerung aus. hoffe aber, dass es zu meinen gunsten vl früher ausgeht :D

virenschutz 18.07.2017 08:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382754)
grats @demon zu RL1. tolle leistung!

heute in der liga wie erwartet ein sieg, dazu die niederlage der weststeirer und somit halten wir 5 runden vor schluss mit 7 punkten abstand auf den 7. die liga. da müsste schon alles schief laufen, dass sich das nicht ausgehen wird.

heute einen jugi verkauft. 1,5 mio. ist ok, 1,9 war höchstgebot, wöre schon schön gewesne für 1,8 oder so. gekauft für heiße 19k oder so vor ziemlich genau einem jahr. also ein schönes geld gemacht.

morgen gegen den betonierer. werd eine neue variante erstellen und probieren. ich gehe schon stark von einer verlängerung aus. hoffe aber, dass es zu meinen gunsten vl früher ausgeht :D

Ja heute ist für uns relativ gut gelaufen ... dachte kurz wie die weststeirer 1:0 in führung gingen, dass es noch spannend bleibt aber jetzt ist der 6.rang relativ gut abgesichert :)

Wennst magst kannst den link posten würde mich interessieren!

Bin schon gespannt auf heute ... hoffe wir bleiben dabei, wenns in der liga schon um nichts mehr geht :oops:

mitschi78 18.07.2017 10:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382763)
Ja heute ist für uns relativ gut gelaufen ... dachte kurz wie die weststeirer 1:0 in führung gingen, dass es noch spannend bleibt aber jetzt ist der 6.rang relativ gut abgesichert :)

Wennst magst kannst den link posten würde mich interessieren!

Bin schon gespannt auf heute ... hoffe wir bleiben dabei, wenns in der liga schon um nichts mehr geht :oops:

Bin ebenfalls schon gespannt auf heut!!
Drück Allen die Daumen!!
Im Ligaspiel am Do. werd ich noch mal vollgas geben, dann is verkaufen angesagt! :-(:-(:-(:-(

virenschutz 18.07.2017 10:41

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1382773)
Bin ebenfalls schon gespannt auf heut!!
Drück Allen die Daumen!!
Im Ligaspiel am Do. werd ich noch mal vollgas geben, dann is verkaufen angesagt! :-(:-(:-(:-(

Schade dass es schon soweit ist! Hast die spieler schon auf den transfermarkt gegeben? Oder erst am donnerstag? Aufsteigen wirst hald jetzt trotzdem :oops: da sind wir als 3 und 4. Viel zu weit weg :oops: ich würd ja eh auch nicht weg wollen ;) wie siehts im cup aus fallst weiterkommst ziehst es dann auch nicht durch?

mind.hrhr 18.07.2017 17:35

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382776)
Schade dass es schon soweit ist! Hast die spieler schon auf den transfermarkt gegeben? Oder erst am donnerstag? Aufsteigen wirst hald jetzt trotzdem :oops: da sind wir als 3 und 4. Viel zu weit weg :oops: ich würd ja eh auch nicht weg wollen ;) wie siehts im cup aus fallst weiterkommst ziehst es dann auch nicht durch?

bin wie erwartet im elfern ausgeschieden.
geht ma schon ordentlich wohin mit dem deppaten elfern. wenn ma da wenigstens was dafür könnt, aber einfach nur losziehen is schon arg ärgerlich langsam...

4-1 chancen für mich, der altbekannte 11 TAW und 17TVW reichen nicht um aufzusteigen. keine ahnung was das soll ;)

naja hoffe mal dass ihr mehr glück hattet...

xDemon 18.07.2017 19:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382800)
geht ma schon ordentlich wohin mit dem deppaten elfern. wenn ma da wenigstens was dafür könnt, aber einfach nur losziehen is schon arg ärgerlich langsam...

4-1 chancen für mich, der altbekannte 11 TAW und 17TVW reichen nicht um aufzusteigen. keine ahnung was das soll ;)

schon hart im 11ern auszuscheiden :-(, den TAW krieg ich auch ned höher als 12
die andren hier sind alle weiter gekommen nicht schlecht!!!

AufiJayLeger 18.07.2017 19:45

lief ja gut.. immer noch 4 von der liga im rennen.. das ist ne ansage :)

virenschutz 18.07.2017 20:08

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382800)

Schade tut mir leid für dich! Habe ein zeiterl mitgefiebert wie ich mein 2:1 über die zeit gezittert hatte! Taw und tvw bei mir heute für ein 3-5-2 wieder sehr zufrieden stellend! Taktisch 1 viertal hat mir gott sei dank gereicht :D grats an die übrigen 4 die weitergekommen sind :) 5 von der liga noch dabei :)

mind.hrhr 19.07.2017 01:36

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1382809)
lief ja gut.. immer noch 4 von der liga im rennen.. das ist ne ansage :)

:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

mind.hrhr 19.07.2017 01:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382810)
Schade tut mir leid für dich! Habe ein zeiterl mitgefiebert wie ich mein 2:1 über die zeit gezittert hatte! Taw und tvw bei mir heute für ein 3-5-2 wieder sehr zufrieden stellend! Taktisch 1 viertal hat mir gott sei dank gereicht :D grats an die übrigen 4 die weitergekommen sind :) 5 von der liga noch dabei :)

gratuliere, die taktik ist aufgegagen und dann soll das auch so sein. keine ahnung warum es bei mir nicht sein sollte, aber zwischen TAW 11 und 19 ist halt ne ordentliche hausnummer ;9

dieses glückspiel kostet mir den letzten nerv neben der normalen schonungsorgie ala luschen ;)

virenschutz 19.07.2017 09:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382815)
gratuliere, die taktik ist aufgegagen und dann soll das auch so sein. keine ahnung warum es bei mir nicht sein sollte, aber zwischen TAW 11 und 19 ist halt ne ordentliche hausnummer ;9

dieses glückspiel kostet mir den letzten nerv neben der normalen schonungsorgie ala luschen ;)

Danke danke :) jap voll aufgegangen obwohl ich mehr aufs 2. Viertel gesetzt hab nach gegnerstudium dafür dürfte er das 1. Abgeschenkt haben bzw die schwächste gespielt haben ... hab 10 mal taktikumgestellt und gsd ist mir nicht wieder mal ein fehler passiert :D nächste runde schaut aus nach einer machbaren aufgabe aber gegen def teams weiss mans nie ... probier mal was im friendly aus für stärkerer gegner wenns wär ... wird aber nicht funktionieren!

Ja bitter bei dir :(

mitschi78 19.07.2017 10:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382822)
Danke danke :) jap voll aufgegangen obwohl ich mehr aufs 2. Viertel gesetzt hab nach gegnerstudium dafür dürfte er das 1. Abgeschenkt haben bzw die schwächste gespielt haben ... hab 10 mal taktikumgestellt und gsd ist mir nicht wieder mal ein fehler passiert :D nächste runde schaut aus nach einer machbaren aufgabe aber gegen def teams weiss mans nie ... probier mal was im friendly aus für stärkerer gegner wenns wär ... wird aber nicht funktionieren!

Ja bitter bei dir :(

Denek bei mir wird nächste Runde im Cup Endstation sein!!
Auch gut, dann kann ich meinen Verkauf starten! ;-);-)

virenschutz 19.07.2017 10:23

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1382825)
Denek bei mir wird nächste Runde im Cup Endstation sein!!
Auch gut, dann kann ich meinen Verkauf starten! ;-);-)

Du hast die werfen allstars oder? Mein gruppenerster ... da würde ich dich klar im vorteil sehen sofern er sich nicht einige verstärkungen holt bzw geholt hat! Hab ich nur 1:0 verloren und taktisch seh ich dich stärker ;)

AufiJayLeger 20.07.2017 11:05

ich befürchte bei mir ist es auch vorbei :/

mind.hrhr 20.07.2017 16:14

3-0 vorne nach dem ersten abschnitt gegen die langsamen. d.h. wenn so bleibt 4 spiele und 7 punkte vorsprung.

denk der drops ist bald gelutscht :lol:

virenschutz 20.07.2017 16:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382860)
3-0 vorne nach dem ersten abschnitt gegen die langsamen. d.h. wenn so bleibt 4 spiele und 7 punkte vorsprung.

denk der drops ist bald gelutscht :lol:

Grats ;) bei mir denk ich passts auch :D

Luinhen mag glaub ich auch nicht aufsteigen? Oder er hat heute was vergessen taktisch und kadermässig ;) bin neugierig wies wird am montag! ;)

virenschutz 21.07.2017 08:55

Heute Cup 16. Finale :) freu mich schon darauf
... obwohl wenn ich mich freue wirds meistens nix :oops: allen Ligakollegen viel Glück heute, auf dass uns noch eine Runde vergönnt sei :)

mind.hrhr 21.07.2017 10:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382915)
Heute Cup 16. Finale :) freu mich schon darauf
... obwohl wenn ich mich freue wirds meistens nix :oops: allen Ligakollegen viel Glück heute, auf dass uns noch eine Runde vergönnt sei :)

da ja für mich der cup schon vorbei is, wünsch ich euch viel erfolg! wäre gut, wenn ihr weiterkommt ;)

im training heute nach dem grandiosen spiel gestern 83 skillstricherl+ ergibt 5ups.
da die saison schon wieder dem ende entgegengeht hab ich auf int10 trainiert.

habe leider einen fehler gemacht - spiele am montag gegen mitschi, da spiel ich dann vermutlich vollgas - kanns aber noch nicht sagen, da ich im spiel darauf dann die weststeirer hab. blöderweise hab ich 2 spieler am TM gestellt, die laufen beide montag aus und die fehlen mir dann schon gegen die weststeirer :lol: das könnte haarig werden :D

virenschutz 21.07.2017 11:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382921)
da ja für mich der cup schon vorbei is, wünsch ich euch viel erfolg! wäre gut, wenn ihr weiterkommt ;)

im training heute nach dem grandiosen spiel gestern 83 skillstricherl+ ergibt 5ups.
da die saison schon wieder dem ende entgegengeht hab ich auf int10 trainiert.

habe leider einen fehler gemacht - spiele am montag gegen mitschi, da spiel ich dann vermutlich vollgas - kanns aber noch nicht sagen, da ich im spiel darauf dann die weststeirer hab. blöderweise hab ich 2 spieler am TM gestellt, die laufen beide montag aus und die fehlen mir dann schon gegen die weststeirer :lol: das könnte haarig werden :D

Danke danke :) aja training war auch heute :oops: aber is eh besser i schau garnicht nach! :oops:

Ui könnte ins auge gehen aber wennst gegen mitschi voll spielst kann eh sein dass du gewinnst ... die weststeirer müssen zu payerbach ... falls er da gewinnt könnte es nochmal spannend werden zwischen den beiden!
Bin auch gespannt ob von rost das ein ausrutscher war oder er nicht rauf will aber dass sehen wir eh am montag! Für mitschi ist hald der aufstieg fix durch wenn er gegen dich nicht verliert :oops: und falls rost nicht rauf will dann ists egal wie die letzten 4 spiele bei ihm ausgehen er muss trotzdem rauf ... aber bzgl rost sinds nur mutmaßungen :oops::lol:

Edt: training hätt ich mir sparen können ... 4 trainierer .... das in den falschen taktiken .... und 2 skilldowns aber kannst ja mit 28 nicht schon anfangen kein training zu machen .... dass macht keinen spass

virenschutz 21.07.2017 16:59

Grats an mitschi payerbach und dynamo rost zum aufstieg heute ;)
Wir beiden anderen zittern noch ... weiß ja warum ich def teams hasse :oops:

Edit: yes weiter :D
Schade für die albinorantanplan's ... 9:8 im elfern ist schon bitter ... vorallem wenn bis dort hin alle sitzten :(
4 der Liga noch dabei ... werd mich aber nexte runde verabschieden ;)

xDemon 21.07.2017 21:40

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382948)

Schade für die albinorantanplan's ... 9:8 im elfern ist schon bitter ... vorallem wenn bis dort hin alle sitzten :(

Cool gratuliere würd nicht jetzt schon aufgeben fpr nächste Runde im Cup ist immer alles möglich... wär heute fast wieder an meiner Torungefährlichkeit gescheitert :(

virenschutz 21.07.2017 23:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382968)
Cool gratuliere würd nicht jetzt schon aufgeben fpr nächste Runde im Cup ist immer alles möglich... wär heute fast wieder an meiner Torungefährlichkeit gescheitert :(

Danke dir auch gratulation! Solange ein tor reicht ist ja gut :oops: ja klar ist alles möglich nur muss i warsch was anderes versuchen als bisher da ist mir bri den taktikwerden von 27 u. 26 gegen meine 25 u. 24 ein wenig übel :oops: also denke von 6:0 verlieren bis 0:1 oder elfern ist alles möglich :lol::lol: vorausgesetzt es passiert beim Ligaspiel nichts ... bin ab montag mal weg und hab keinen plan ob ich zum einstellen komme ...

mitschi78 22.07.2017 15:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382948)

Danke! Aber nächste Runde ist auch bei mir Endstation!
SCF-United ist eine Klasse besser, leider!!!

virenschutz 23.07.2017 23:29

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1383015)
Danke! Aber nächste Runde ist auch bei mir Endstation!
SCF-United ist eine Klasse besser, leider!!!

Hast schon spielerverkäufe durchgeführt? Alles Gute für dienstag! Vil gelingts ja trotzdem ;) seh bei dir mehr Chancen als bei mir :oops:

mind.hrhr 24.07.2017 17:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1383074)
Hast schon spielerverkäufe durchgeführt? Alles Gute für dienstag! Vil gelingts ja trotzdem ;) seh bei dir mehr Chancen als bei mir :oops:

wechsel hat er vergessen einzustellen. oder gar nicht aufgestellt? mir egal, 3 punkte, bin damit durch :lol:

dann haben wir noch eine saison das vergnügen hier. mitschi hab ich auch mal die rutsche gelegt, dass er noch da bleiben kann wenn er will :lol:

virenschutz 24.07.2017 21:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1383095)
wechsel hat er vergessen einzustellen. oder gar nicht aufgestellt? mir egal, 3 punkte, bin damit durch :lol:

dann haben wir noch eine saison das vergnügen hier. mitschi hab ich auch mal die rutsche gelegt, dass er noch da bleiben kann wenn er will :lol:

Top ;) grats zum sieg heute :) bei mir wars eindeutig also kommt dynamo rost mal rauf ;) und mitschi wird knapp fürcht aber das er geht aber so und so blöd ein aktiver wieder weg :)

mind.hrhr 24.07.2017 23:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1383118)
Top ;) grats zum sieg heute :) bei mir wars eindeutig also kommt dynamo rost mal rauf ;) und mitschi wird knapp fürcht aber das er geht aber so und so blöd ein aktiver wieder weg :)

naja 3x verlieren kann er ja schaffen und wenn rantanplan 3x gewinnt, sollte mitschi bleiben. rost ist sowieso durch mMn.

dank für die glückwünsche, so stellt man sich ein ligaspiel vor. in dem zusammenhang hab ich heute achievement spiel-umdreher bronze erhalten. silber hab ich schon, aber gold :lol: einen 3-0 rückstand in einen sieg umdrehen. das wirds glaub ich so schnell nicht spielen in dieser ligenhöhe ^^

mitschi78 25.07.2017 09:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1383095)

Hab auch auf kraftsparend und normal eingestellt und einen Junggoali ins Tor gestellt! ;-);-);-)

mind.hrhr 25.07.2017 10:09

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1383149)
Hab auch auf kraftsparend und normal eingestellt und einen Junggoali ins Tor gestellt! ;-);-);-)

das war sehr nett von dir - anders hätt ich mit dem TAW e wieder nicht getroffen :lol:

heute gutes training 93+skillstricherl, 11 ups. sehr ordentlich.

xDemon 25.07.2017 16:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382973)
Danke dir auch gratulation! Solange ein tor reicht ist ja gut :oops: ja klar ist alles möglich nur muss i warsch was anderes versuchen als bisher da ist mir bri den taktikwerden von 27 u. 26 gegen meine 25 u. 24 ein wenig übel :oops: also denke von 6:0 verlieren bis 0:1 oder elfern ist alles möglich :lol::lol: vorausgesetzt es passiert beim Ligaspiel nichts ... bin ab montag mal weg und hab keinen plan ob ich zum einstellen komme ...

Schade dass es bei dir nicht geklappt hat bei mir funktioniert alles was in der Liga nicht geht im Cup, heute durch skills gewonnen und nen 2.bligisten kickt jetzt nächste runde gegen judenburg...

mind.hrhr 25.07.2017 17:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383153)
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat bei mir funktioniert alles was in der Liga nicht geht im Cup, heute durch skills gewonnen und nen 2.bligisten kickt jetzt nächste runde gegen judenburg...

der hat aber auch anders gemauert :lol:
18er TVW bei 5 chancen. das kann schon was. er war aber deutlich unterlegen - skilltechnisch. voll verdient gewonnen. grats! judenburg kannst gerne für mich auch panieren - der guten alten zeiten wegen :lol:

viel erfolg und schad, für die bei denen der cup heute vorbei is ;)

virenschutz 25.07.2017 22:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383153)

Gratz zum weiterkommen im cup :)hab heute was versucht ... hat leider nicht gereicht mal abwehrigel als 13er taktik im ersten viertel :lol: hab mir ehrlich gesagt eine gröbere pleite erwartetv:oops:

Lg. Von zrce :D

Edit: drüvk dir die daumen gegen judenburg ... hoffe es klappt ... einfach drüber marschieren :D hoffe es ist nich der wunsch vater des gedanken ;)

xDemon 26.07.2017 10:08

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1383155)
der hat aber auch anders gemauert :lol:
18er TVW bei 5 chancen. das kann schon was. er war aber deutlich unterlegen - skilltechnisch. voll verdient gewonnen. grats! judenburg kannst gerne für mich auch panieren - der guten alten zeiten wegen :lol:

viel erfolg und schad, für die bei denen der cup heute vorbei is ;)

stimmt der war mehr auf Verteidigung das werd ich von Judenburg wohl nicht erwarten können aber ich werds versuchen dir den Gefallen zu tun :lol:

einzigen Problem aktuell mim Kader: meine Top-Spieler haben alle zwischen 7 und 8 Motivation :oops:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1383169)
Gratz zum weiterkommen im cup :)hab heute was versucht ... hat leider nicht gereicht mal abwehrigel als 13er taktik im ersten viertel :lol: hab mir ehrlich gesagt eine gröbere pleite erwartetv:oops:

Lg. Von zrce :D

Edit: drüvk dir die daumen gegen judenburg ... hoffe es klappt ... einfach drüber marschieren :D hoffe es ist nich der wunsch vater des gedanken ;)

der gute alte Abwehrriegel ich hab ihn mir bisher verkniffen ;-)
mal schauen ob er gegen Judenburg zum Einsatz kommt

Zrce is auch nett bin aktuell noch in Amsterdam 8-)

mind.hrhr 26.07.2017 15:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383226)
stimmt der war mehr auf Verteidigung das werd ich von Judenburg wohl nicht erwarten können aber ich werds versuchen dir den Gefallen zu tun :lol:

einzigen Problem aktuell mim Kader: meine Top-Spieler haben alle zwischen 7 und 8 Motivation :oops:

der gute alte Abwehrriegel ich hab ihn mir bisher verkniffen ;-)
mal schauen ob er gegen Judenburg zum Einsatz kommt

Zrce is auch nett bin aktuell noch in Amsterdam 8-)

hast ja doch auf mich gehört mit dem abwehrriegel :lol: ;)

zrce war ich zur matura-feier. war recht witzig damals^^

auf die moti der spieler schau ich eigtl nie. ob das eine große auswirkung hat? kann ich mir fast nicht vorstellen..

mein stamm ist zwischen 9 und 14. der spieler, der immer nur 2. hz spielt, hat 14. sehr zufrieden und motiviert der junge :lol:

xDemon 26.07.2017 15:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1383233)
hast ja doch auf mich gehört mit dem abwehrriegel :lol: ;)

zrce war ich zur matura-feier. war recht witzig damals^^

auf die moti der spieler schau ich eigtl nie. ob das eine große auswirkung hat? kann ich mir fast nicht vorstellen..

mein stamm ist zwischen 9 und 14. der spieler, der immer nur 2. hz spielt, hat 14. sehr zufrieden und motiviert der junge :lol:

stimmt da hattest Recht :up: nachdem ich taktisch ja anscheinend ganz gut drauf bin muss ich den Abwehrriegel nur mehr selten auspacken aber irgendwie muss es mit ihm ja auch gehen mal die 0 zu halten...

bei Motivation kenn ich mich sowieso nicht aus, hab Spieler mit 9 Ligaeinsätzen + 4 Cupspielen (9 Moti) und andre Spieler die im 1.Abschnitt regelmäßig ausgewechselt werden mit 9 Ligaspielen 12 Motivation :-?

Motivation wirkt sich auf den Spielerindex aus soweit ich weiß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.