![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch noch grats zum zwischenzeitlich 3. Rang im teambewerb ... echt ein hammer was du da bis jetzt abliefertst :) |
Zitat:
wünsch euch viel Erfolg im Cup morgen denke ich werd mich auch mehr auf den Cup konzentrieren :-) Länderbewerb läuft komischerweise wie von selbst :oops: |
Zitat:
Ja danke bin schon gespannt auf morgen :) bin hald leider taktisch nicht so auf der höhe für höhere cupaufgaben ;) morgen dürfte die unterlegenheit noch nicht so extrem sein vil kann ich mich ja überraschen ;) Wünsch dir auf alle fälle auch alles gute! Am taktikwert sollte es nicht scheitern :D Ja wirklich top der länderbewerb ;) da ists um die ersten spiele glatt noch mehr schade dass es dort noch nicht so lief aber top bestes aut team zur zeit :D |
grats @demon zu RL1. tolle leistung!
heute in der liga wie erwartet ein sieg, dazu die niederlage der weststeirer und somit halten wir 5 runden vor schluss mit 7 punkten abstand auf den 7. die liga. da müsste schon alles schief laufen, dass sich das nicht ausgehen wird. heute einen jugi verkauft. 1,5 mio. ist ok, 1,9 war höchstgebot, wöre schon schön gewesne für 1,8 oder so. gekauft für heiße 19k oder so vor ziemlich genau einem jahr. also ein schönes geld gemacht. morgen gegen den betonierer. werd eine neue variante erstellen und probieren. ich gehe schon stark von einer verlängerung aus. hoffe aber, dass es zu meinen gunsten vl früher ausgeht :D |
Zitat:
Wennst magst kannst den link posten würde mich interessieren! Bin schon gespannt auf heute ... hoffe wir bleiben dabei, wenns in der liga schon um nichts mehr geht :oops: |
Zitat:
Drück Allen die Daumen!! Im Ligaspiel am Do. werd ich noch mal vollgas geben, dann is verkaufen angesagt! :-(:-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
geht ma schon ordentlich wohin mit dem deppaten elfern. wenn ma da wenigstens was dafür könnt, aber einfach nur losziehen is schon arg ärgerlich langsam... 4-1 chancen für mich, der altbekannte 11 TAW und 17TVW reichen nicht um aufzusteigen. keine ahnung was das soll ;) naja hoffe mal dass ihr mehr glück hattet... |
Zitat:
die andren hier sind alle weiter gekommen nicht schlecht!!! |
lief ja gut.. immer noch 4 von der liga im rennen.. das ist ne ansage :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dieses glückspiel kostet mir den letzten nerv neben der normalen schonungsorgie ala luschen ;) |
Zitat:
Ja bitter bei dir :( |
Zitat:
Denek bei mir wird nächste Runde im Cup Endstation sein!! Auch gut, dann kann ich meinen Verkauf starten! ;-);-) |
Zitat:
|
ich befürchte bei mir ist es auch vorbei :/
|
3-0 vorne nach dem ersten abschnitt gegen die langsamen. d.h. wenn so bleibt 4 spiele und 7 punkte vorsprung.
denk der drops ist bald gelutscht :lol: |
Zitat:
Luinhen mag glaub ich auch nicht aufsteigen? Oder er hat heute was vergessen taktisch und kadermässig ;) bin neugierig wies wird am montag! ;) |
Heute Cup 16. Finale :) freu mich schon darauf
... obwohl wenn ich mich freue wirds meistens nix :oops: allen Ligakollegen viel Glück heute, auf dass uns noch eine Runde vergönnt sei :) |
Zitat:
im training heute nach dem grandiosen spiel gestern 83 skillstricherl+ ergibt 5ups. da die saison schon wieder dem ende entgegengeht hab ich auf int10 trainiert. habe leider einen fehler gemacht - spiele am montag gegen mitschi, da spiel ich dann vermutlich vollgas - kanns aber noch nicht sagen, da ich im spiel darauf dann die weststeirer hab. blöderweise hab ich 2 spieler am TM gestellt, die laufen beide montag aus und die fehlen mir dann schon gegen die weststeirer :lol: das könnte haarig werden :D |
Zitat:
Ui könnte ins auge gehen aber wennst gegen mitschi voll spielst kann eh sein dass du gewinnst ... die weststeirer müssen zu payerbach ... falls er da gewinnt könnte es nochmal spannend werden zwischen den beiden! Bin auch gespannt ob von rost das ein ausrutscher war oder er nicht rauf will aber dass sehen wir eh am montag! Für mitschi ist hald der aufstieg fix durch wenn er gegen dich nicht verliert :oops: und falls rost nicht rauf will dann ists egal wie die letzten 4 spiele bei ihm ausgehen er muss trotzdem rauf ... aber bzgl rost sinds nur mutmaßungen :oops::lol: Edt: training hätt ich mir sparen können ... 4 trainierer .... das in den falschen taktiken .... und 2 skilldowns aber kannst ja mit 28 nicht schon anfangen kein training zu machen .... dass macht keinen spass |
Grats an mitschi payerbach und dynamo rost zum aufstieg heute ;)
Wir beiden anderen zittern noch ... weiß ja warum ich def teams hasse :oops: Edit: yes weiter :D Schade für die albinorantanplan's ... 9:8 im elfern ist schon bitter ... vorallem wenn bis dort hin alle sitzten :( 4 der Liga noch dabei ... werd mich aber nexte runde verabschieden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SCF-United ist eine Klasse besser, leider!!! |
Zitat:
|
Zitat:
dann haben wir noch eine saison das vergnügen hier. mitschi hab ich auch mal die rutsche gelegt, dass er noch da bleiben kann wenn er will :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dank für die glückwünsche, so stellt man sich ein ligaspiel vor. in dem zusammenhang hab ich heute achievement spiel-umdreher bronze erhalten. silber hab ich schon, aber gold :lol: einen 3-0 rückstand in einen sieg umdrehen. das wirds glaub ich so schnell nicht spielen in dieser ligenhöhe ^^ |
Zitat:
Hab auch auf kraftsparend und normal eingestellt und einen Junggoali ins Tor gestellt! ;-);-);-) |
Zitat:
heute gutes training 93+skillstricherl, 11 ups. sehr ordentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
18er TVW bei 5 chancen. das kann schon was. er war aber deutlich unterlegen - skilltechnisch. voll verdient gewonnen. grats! judenburg kannst gerne für mich auch panieren - der guten alten zeiten wegen :lol: viel erfolg und schad, für die bei denen der cup heute vorbei is ;) |
Zitat:
Lg. Von zrce :D Edit: drüvk dir die daumen gegen judenburg ... hoffe es klappt ... einfach drüber marschieren :D hoffe es ist nich der wunsch vater des gedanken ;) |
Zitat:
einzigen Problem aktuell mim Kader: meine Top-Spieler haben alle zwischen 7 und 8 Motivation :oops: Zitat:
mal schauen ob er gegen Judenburg zum Einsatz kommt Zrce is auch nett bin aktuell noch in Amsterdam 8-) |
Zitat:
hast ja doch auf mich gehört mit dem abwehrriegel :lol: ;) zrce war ich zur matura-feier. war recht witzig damals^^ auf die moti der spieler schau ich eigtl nie. ob das eine große auswirkung hat? kann ich mir fast nicht vorstellen.. mein stamm ist zwischen 9 und 14. der spieler, der immer nur 2. hz spielt, hat 14. sehr zufrieden und motiviert der junge :lol: |
Zitat:
bei Motivation kenn ich mich sowieso nicht aus, hab Spieler mit 9 Ligaeinsätzen + 4 Cupspielen (9 Moti) und andre Spieler die im 1.Abschnitt regelmäßig ausgewechselt werden mit 9 Ligaspielen 12 Motivation :-? Motivation wirkt sich auf den Spielerindex aus soweit ich weiß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |