Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 19.04.2017 12:55

ich glaub ja dass es trotzdem irgendwie möglich sein wird ohne Fitness auf die Skills zu kommen aber wird sich ja in den nächsten Saisonen zeigen ... kann auch nicht sagen wie Spieler mit weniger als 8 Fitness trainieren ;-) für mich wären def Taks halt jetzt so im Nachhinein eh wieder sinnvoller gewesen :oops:

virenschutz 19.04.2017 13:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376188)
ich glaub ja dass es trotzdem irgendwie möglich sein wird ohne Fitness auf die Skills zu kommen aber wird sich ja in den nächsten Saisonen zeigen ... kann auch nicht sagen wie Spieler mit weniger als 8 Fitness trainieren ;-) für mich wären def Taks halt jetzt so im Nachhinein eh wieder sinnvoller gewesen :oops:

Naja hab schon gemerkt das das training mit fitness 0 nach der änderung rapide gesunken ist ... ausser taktiktraining dürfte noch passen merk ich die letzten 3 mal :oops: aber skilltraining ist trostlos ;) war/bin sogar am überlegen alles zu verkaufen und paar saisonen pensionistenspieler werden oder neuanfang ... aber nach der letzten tormannverpflichtung werd ichs halbwegs durchziehen ;)

xDemon 19.04.2017 13:46

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376190)
Naja hab schon gemerkt das das training mit fitness 0 nach der änderung rapide gesunken ist ... ausser taktiktraining dürfte noch passen merk ich die letzten 3 mal :oops: aber skilltraining ist trostlos ;) war/bin sogar am überlegen alles zu verkaufen und paar saisonen pensionistenspieler werden oder neuanfang ... aber nach der letzten tormannverpflichtung werd ichs halbwegs durchziehen ;)

Wie alt ist denn die Generation an Spielern die du selbst gezüchtet hast jetzt? 27? 28?

mind.hrhr 19.04.2017 13:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376188)

glaub schon, dass sich das ordentlich auswirken wird. testen müsste man es mal mit 16j eine saison lang, alle fitness 0-2.. und dann eine saison mit doppeltem kader und regelmäßigem rotieren.

sicherlich kann man irgendwann dann nur auf die XP gehen, aber der entkoppelungspunkt wird vermutlich interessant zu entscheiden sein.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376190)

yep, hast ja e paar mal auch geschrieben, dass mehr - als + im ergebnis war.
naja jetzt mit dem TW musst mal bissl weiterspielen. du kommst ja e leicht auf die klassenerhaltsplätze.
hab die kreuztabelle heute kurz angesehen. kritzendorf hat alles verloren ausser gegen die letzten 3 und hält bei den 9pkt. nächste runde bist an dem schon vorbei (hoff ich auch für mich (3 pkt daheim gegen kritzendorf sind pflicht, und sowas sag ich nicht oft :lol::lol::lol: ))

virenschutz 19.04.2017 18:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376192)
Wie alt ist denn die Generation an Spielern die du selbst gezüchtet hast jetzt? 27? 28?

27 sinds jetzt ;)

@mind.hrhr
Ja würd ich auch so sehen ;) nur kann half immer das ein oder andere passieren! ;)
Schade noch wegen unserem schafberg spiel ... sonst wärst jetzt zur zeit auf rang 2 :)

Wie sieht bei euch die Cupauslosung aus? Denk bei mir ist in der Quali schluss :shock:

xDemon 19.04.2017 19:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376213)
27 sinds jetzt ;)

Wie sieht bei euch die Cupauslosung aus? Denk bei mir ist in der Quali schluss :shock:

wären also 1 Jahr jünger als meine und haben mehr XP vermutlich :lol:

hab nen PC-Gegner also ich denk mal Gruppenphase geht sich aus ;-)
dein Gegner is echt ned leicht für Quali aber du bist eh besser

virenschutz 19.04.2017 20:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376215)
wären also 1 Jahr jünger als meine und haben mehr XP vermutlich :lol:

hab nen PC-Gegner also ich denk mal Gruppenphase geht sich aus ;-)
dein Gegner is echt ned leicht für Quali aber du bist eh besser

Mal schaun ... in da Liga hatte er die letzten 2 spiele 25er taktik auswärts und torangriffswert kann er auch einen guten zusammen bringen ... ist aber auch eine wundertüte hat schon die ein oder andere partie in der liga abgeschenkt also keinen plan wie ich aufstelle bzw ob 451 oder 352 spielen werde ... auch wenn die auslosung mich vorne sieht ... kann ichs nicht so recht glauben ;)

mind.hrhr 19.04.2017 21:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376213)
27 sinds jetzt ;)

@mind.hrhr
Ja würd ich auch so sehen ;) nur kann half immer das ein oder andere passieren! ;)
Schade noch wegen unserem schafberg spiel ... sonst wärst jetzt zur zeit auf rang 2 :)

ja, wegen schafberg werd ich jetzt nicht meister - ärgert mich e :evil: :lol:

im cup hab ich 1.UL, 8 platz mit 3 pkt bisher. sollte ohne genauere analyse ausgehen, dass ich weiterkomm :-D

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376221)
Mal schaun ... in da Liga hatte er die letzten 2 spiele 25er taktik auswärts und torangriffswert kann er auch einen guten zusammen bringen ... ist aber auch eine wundertüte hat schon die ein oder andere partie in der liga abgeschenkt also keinen plan wie ich aufstelle bzw ob 451 oder 352 spielen werde ... auch wenn die auslosung mich vorne sieht ... kann ichs nicht so recht glauben ;)

na ich halt dir die daumen. vl holst noch einen kapazunder für das spiel vom TM ;) irgendeinen pensionisten.

aber ich denk auch, dass du das gewinnen wirst.

virenschutz 19.04.2017 21:53

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376227)
ja, wegen schafberg werd ich jetzt nicht meister - ärgert mich e :evil: :lol:

im cup hab ich 1.UL, 8 platz mit 3 pkt bisher. sollte ohne genauere analyse ausgehen, dass ich weiterkomm :-D

na ich halt dir die daumen. vl holst noch einen kapazunder für das spiel vom TM ;) irgendeinen pensionisten.

aber ich denk auch, dass du das gewinnen wirst.

Ja könnte passieren ;) nein aber mitten drinnen statt nur dabei wärst zur zeit :)

Ja muss zu meiner Schande gestehen ein Pensionist ist gekommen aber da hab ich den Gegner noch nicht gekannt und dachte für die Gruppenphase :oops: aber um den Preis war nicht viel verhaut ... 456k für 115 skills und 20xp hat schon gepasst ;) mach am samstag noch ein friendly ob das halbwegs funktioniert was ich vorhab :lol:

mitschi78 20.04.2017 10:12

Na da schaut sich einer aber nicht die Erfahrung an!!!!

Link gelöscht!!!

Unglaublich!!

xDemon 20.04.2017 10:18

Der schaut echt ein bisschen komisch aus um den Preis :shock: würd den link trotzdem rausnehmen laufende auktionen darf man ja nicht posten...

Wäre heute mit einem Punkt schon recht zufrieden bin zu Beginn vl zu offensiv und könnte ausgekontert werden :-(

mitschi78 20.04.2017 10:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376251)
Der schaut echt ein bisschen komisch aus um den Preis :shock: würd den link trotzdem rausnehmen laufende auktionen darf man ja nicht posten...

Wäre heute mit einem Punkt schon recht zufrieden bin zu Beginn vl zu offensiv und könnte ausgekontert werden :-(

Danke für den Tip! Link ist schon gelöscht! ;-);-)
Ja! Gegen silberfuchs wirds schwer!
Hat einen sehr guten Taktikwert!!

Drück dir aber die Daumen! Hab gegen ihn ja auch zumindest ein Pünktchen geholt! :-D:-D

virenschutz 20.04.2017 13:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376251)

Bin schon gespannt auf euer Spiel ;) wenns die zeit erlaubt werd ichs sicher im switch zu mind.hrhr's spiel verfolgen :)

xDemon 20.04.2017 14:34

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1376252)
Drück dir aber die Daumen! Hab gegen ihn ja auch zumindest ein Pünktchen geholt! :-D:-D

danke das macht mir eh Hoffnung ;-)

kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so :lol:

mind.hrhr 20.04.2017 15:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376228)
Ja könnte passieren :wink: nein aber mitten drinnen statt nur dabei wärst zur zeit :smile:

Ja muss zu meiner Schande gestehen ein Pensionist ist gekommen aber da hab ich den Gegner noch nicht gekannt und dachte für die Gruppenphase :oops: aber um den Preis war nicht viel verhaut ... 456k für 115 skills und 20xp hat schon gepasst :wink: mach am samstag noch ein friendly ob das halbwegs funktioniert was ich vorhab :lol:

naja dann wird das schon passen ;) hast auch keinen stress mehr, noch irgendwie am TM tätig zu werden. ich hoff, dass ich diesmal auch wieder die gruppenphase überstehen kann - letzte saison hab ich sogar nach der gruppe auch noch ein match gewinnen können 8-)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376259)
Bin schon gespannt auf euer Spiel ;) wenns die zeit erlaubt werd ichs sicher im switch zu mind.hrhr's spiel verfolgen :)

ja, das match is neben deinem eigenen, sicher das interessanteste am heutigen tag. demon gegen silberfuchs, das wird auch interessant, aber ich sehe da ehrlich gesagt zweiteren vorne. bin sehr gespannt!

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376267)
danke das macht mir eh Hoffnung ;-)

kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so :lol:

bin gespannt ob du taktisch ansatzweise mithalten kannst. die sind mit abstand am stärksten, was das angeht ;)

xDemon 20.04.2017 15:35

Kein Wunder seine Spieler sind alle 33j die ham wohl die nötige XP ... Fitness halt dafür keine

mind.hrhr 20.04.2017 16:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376273)
Kein Wunder seine Spieler sind alle 33j die ham wohl die nötige XP ... Fitness halt dafür keine

das sieht man gerne. 15 min gespielt,

1-0 ich
1-0 demon
4-0 virenschutz
0-5 mitschi

eine runde für die forumsaktiven ;)

EDIT schon 4 chancen gehabt, nur einer drinnen :shock: dieser TAW ist eine katastrophe - echt...

virenschutz 20.04.2017 16:16

Mind.hrhr und xdemon .... zur zeit siehts mal nicht so schlecht aus für euch 2 ;) beide 1:0 vorne ... nicht schlecht ;)

xDemon 20.04.2017 16:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376278)
das sieht man gerne. 15 min gespielt,

1-0 ich
1-0 demon
4-0 virenschutz
0-5 mitschi

eine runde für die forumsaktiven ;)

Ja sieht gut aus, wegen Stau bin ich noch a paar min live dabei nur 1 tor bei stärkster taktik war halt nicht optimal die zweite Halbzeit wird ne zitterpartie denn da wird judenburg aufdrehen

mind.hrhr 20.04.2017 16:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376280)
Ja sieht gut aus, wegen Stau bin ich noch a paar min live dabei nur 1 tor bei stärkster taktik war halt nicht optimal die zweite Halbzeit wird ne zitterpartie denn da wird judenburg aufdrehen

da gehts uns gleich, hätte auch gerne 2-3 schon gehabt 1.hz - nur dass mein gegner nicht aufdrehen wird, denk ich mal.

sollte so oder so jetzt gewonnen werden, aber mal sehen.

EDIT 2-0. so in etwa nur besser hätt ichs mir vorgestellt :lol:

virenschutz 20.04.2017 16:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376282)
da gehts uns gleich, hätte auch gerne 2-3 schon gehabt 1.hz - nur dass mein gegner nicht aufdrehen wird, denk ich mal.

sollte so oder so jetzt gewonnen werden, aber mal sehen.

2:0 bri dir ... da dürfte ich des erste mal wieder übern strich kommen nach heute :D

mind.hrhr 20.04.2017 16:22

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376283)
2:0 bri dir ... da dürfte ich des erste mal wieder übern strich kommen nach heute :D

wir helfen ja zusammen :lol: arg, kritzendorf hat in den 5 niederlagen bisher nur 8 tore kassiert. hätt mir gedacht, dass das mehr sind. na ich hoff, dass ich 2. HZ noch 1-2 nachleg jedenfalls.

virenschutz 20.04.2017 16:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376284)
wir helfen ja zusammen :lol: arg, kritzendorf hat in den 5 niederlagen bisher nur 8 tore kassiert. hätt mir gedacht, dass das mehr sind. na ich hoff, dass ich 2. HZ noch 1-2 nachleg jedenfalls.

Kannst gerne noch nachlegen ... viele Tore hat er nicht bekommen ... hoffe nächste runde das auch wieder mehr werden :oops::lol:8-)

mind.hrhr 20.04.2017 16:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376285)
Kannst gerne noch nachlegen ... viele Tore hat er nicht bekommen ... hoffe nächste runde das auch wieder mehr werden :oops::lol:8-)

denk, das wirst hinkriegen :D
2.hz is jetzt bissl ruhig bisher. 2. von 3 wechseln jetzt. dann sollts wieder nach vorn gehen.

btw wie schon mal gesagt, bin ich auch gespannt heute was die rangliste skills sagt :lol:

EDIT na geht e. 3-0. das könnte bitter für kritzendorf werden.

virenschutz 20.04.2017 16:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376286)
denk, das wirst hinkriegen :D
2.hz is jetzt bissl ruhig bisher. 2. von 3 wechseln jetzt. dann sollts wieder nach vorn gehen.

btw wie schon mal gesagt, bin ich auch gespannt heute was die rangliste skills sagt :lol:

EDIT na geht e. 3-0. das könnte bitter für kritzendorf werden.

Zur Zeit ists noch gleich bitter für ihne wie für mich gegen dich :oops:
Bin auch gespannt was die rangliste bei dir sagt ;)

mind.hrhr 20.04.2017 16:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376287)
Zur Zeit ists noch gleich bitter für ihne wie für mich gegen dich :oops:
Bin auch gespannt was die rangliste bei dir sagt ;)

:shock::shock: bin grad gekontert worden. das hätt ich ma auch echt nicht erwartet. aber eigtl sollte es schon 7-0 stehen. keine ahnung was ich falsch mach. der TAW is trotz mehr als genügender OFF-skills einfach nicht in die höhe zu kriegen :roll:

EDIT: bei xdemon passiert überhaupt nix :lol: is das ein gutes oder schlechtes zeichen? 5 aktionen im ganzen spiel bisher :D
EDIT2: ok, das spiel is durch, aber 2x gekontert. ich schätz mal dassd da vl noch so eine aktion nachkomt. hätt ich mir echt nicht gedacht, weil grad von sen skills sollte kritzendorf heftig abfallen. sehr interessant, das wird zum analysieren :D

virenschutz 20.04.2017 16:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376288)
:shock::shock: bin grad gekontert worden. das hätt ich ma auch echt nicht erwartet. aber eigtl sollte es schon 7-0 stehen. keine ahnung was ich falsch mach. der TAW is trotz mehr als genügender OFF-skills einfach nicht in die höhe zu kriegen :roll:

EDIT: bei xdemon passiert überhaupt nix :lol: is das ein gutes oder schlechtes zeichen? 5 aktionen im ganzen spiel bisher :D

Ja der TAW ist immer ein leidiges thema ... fen bekomm ich meistens auch nicht rauf mal schaun was nexte runde geht ;)

Ja rührt sich nicht viel bzw neutralisieren sie sich recht gut

mind.hrhr 20.04.2017 16:42

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376289)
Ja der TAW ist immer ein leidiges thema ... fen bekomm ich meistens auch nicht rauf mal schaun was nexte runde geht ;)

Ja rührt sich nicht viel bzw neutralisieren sie sich recht gut

ja tolles match von xdemon - hätt mir nicht gedacht, dass sich das ausgeht. aber mit den 3 wechseln im 2. abschnitt könnte man meinen, dass judenburg irgendwas geschont oder fürs training eingesetzt hat.

außerdem heimvorteil... aber mit den werten in der RL und auch in den spielen, hat judenburg mit jetzt 4-2-2 echt nicht den großen vogel abgeschossen.

bin sogar am überlegen ob ich am montag auch voll spielen soll :roll:

EDIT verschrien - jetzt is es demon wie dir damals gegangen. letzte minuten 1-1... bin gespannt auf die bewertung von den beiden spielen..

virenschutz 20.04.2017 16:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376293)
ja tolles match von xdemon - hätt mir nicht gedacht, dass sich das ausgeht. aber mit den 3 wechseln im 2. abschnitt könnte man meinen, dass judenburg irgendwas geschont oder fürs training eingesetzt hat.

außerdem heimvorteil... aber mit den werten in der RL und auch in den spielen, hat judenburg mit jetzt 4-2-2 echt nicht den großen vogel abgeschossen.

bin sogar am überlegen ob ich am montag auch voll spielen soll :roll:

Ja aber jetzt das 1:1 .... da hat judenburg wieder zugeschlagen ... echt knapp zusammen 1-5 :shock:

mind.hrhr 20.04.2017 16:45

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376296)
Ja aber jetzt das 1:1 .... da hat judenburg wieder zugeschlagen ... echt knapp zusammen 1-5 :shock:

nach der partie stell dir vor wir hätten auch gegen schafberg gespielt, als er schon aufgelöst hat :lol::lol::lol::lol:
EDIT erster der herzen :lol: :lol:
EDIT2: hab für die RL 2 positionen falsch aufgestellt und da bissl index verloren - ärgerlich -.-
EDIT3: schöne bewertung bei demon-judenburg. muss ich mir gut überlegen ob ich die partie schone oder nicht... könnte sein, dass ich ein x holen könnte.. mal schauen - paar tage zeit :D

virenschutz 20.04.2017 16:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376297)
nach der partie stell dir vor wir hätten auch gegen schafberg gespielt, als er schon aufgelöst hat :lol::lol::lol::lol:
EDIT erster der herzen :lol: :lol:
EDIT2: hab für die RL 2 positionen falsch aufgestellt und da bissl index verloren - ärgerlich -.-

Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an :lol::lol: ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich :oops:

Demon 27er taktikwert daheim :up:

Edith: schonen bitte nur gegen mich :D

mind.hrhr 20.04.2017 16:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376298)
Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an :lol::lol: ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich :oops:

Demon 27er taktikwert daheim :up:

Edith: schonen bitte nur gegen mich :D

:lol:
ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister :lol::lol::lol::lol:

ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..

virenschutz 20.04.2017 17:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376299)
ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister :lol::lol::lol::lol:

ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..

Ja eh :lol::lol: nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7. ;)

Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde ;)

mind.hrhr 20.04.2017 19:05

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376301)
Ja eh :lol::lol: nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7. ;)

Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde ;)

ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.

bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon :lol: oder wars das letzte mal e auch so?

schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte :-?

xDemon 20.04.2017 20:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376325)
ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.

bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon :lol: oder wars das letzte mal e auch so?

schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte :-?

bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen :-(

hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf

ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...

xDemon 20.04.2017 20:04

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376299)

judenburg hat sicher nicht geschont 27er tak in der 2.HZ auswärts ...
die haben auch nur mini-Kader außerdem

virenschutz 20.04.2017 21:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376338)
bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen :-(

hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf

ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...

Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand :) ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!

Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde? ;)

xDemon 20.04.2017 21:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376352)
Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand :) ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!

Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde? ;)

Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht

Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...

Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen

virenschutz 20.04.2017 21:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376356)
Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht

Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...

Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen

Ja so Skillwerte hätt ich gern mal :oops: taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir :)
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus :)

Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!

Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen ;) werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar :oops::lol:

xDemon 20.04.2017 22:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376360)
Ja so Skillwerte hätt ich gern mal :oops: taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir :)
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus :)

Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!

Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen ;) werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar :oops::lol:

Klar mit Glück geht auch auswärts was mit Pech kanns aber auch sein dass ich daheim gegen dich oder payerbach was liegen lasse mag nur nicht als zweiter schon wieder rauf ... da lass ich lieber judenburg und payerbach und bleib noch ne Saison bei euch ;-)

Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio :-)
Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.