![]() |
ich glaub ja dass es trotzdem irgendwie möglich sein wird ohne Fitness auf die Skills zu kommen aber wird sich ja in den nächsten Saisonen zeigen ... kann auch nicht sagen wie Spieler mit weniger als 8 Fitness trainieren ;-) für mich wären def Taks halt jetzt so im Nachhinein eh wieder sinnvoller gewesen :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sicherlich kann man irgendwann dann nur auf die XP gehen, aber der entkoppelungspunkt wird vermutlich interessant zu entscheiden sein. Zitat:
naja jetzt mit dem TW musst mal bissl weiterspielen. du kommst ja e leicht auf die klassenerhaltsplätze. hab die kreuztabelle heute kurz angesehen. kritzendorf hat alles verloren ausser gegen die letzten 3 und hält bei den 9pkt. nächste runde bist an dem schon vorbei (hoff ich auch für mich (3 pkt daheim gegen kritzendorf sind pflicht, und sowas sag ich nicht oft :lol::lol::lol: )) |
Zitat:
@mind.hrhr Ja würd ich auch so sehen ;) nur kann half immer das ein oder andere passieren! ;) Schade noch wegen unserem schafberg spiel ... sonst wärst jetzt zur zeit auf rang 2 :) Wie sieht bei euch die Cupauslosung aus? Denk bei mir ist in der Quali schluss :shock: |
Zitat:
hab nen PC-Gegner also ich denk mal Gruppenphase geht sich aus ;-) dein Gegner is echt ned leicht für Quali aber du bist eh besser |
Zitat:
|
Zitat:
im cup hab ich 1.UL, 8 platz mit 3 pkt bisher. sollte ohne genauere analyse ausgehen, dass ich weiterkomm :-D Zitat:
aber ich denk auch, dass du das gewinnen wirst. |
Zitat:
Ja muss zu meiner Schande gestehen ein Pensionist ist gekommen aber da hab ich den Gegner noch nicht gekannt und dachte für die Gruppenphase :oops: aber um den Preis war nicht viel verhaut ... 456k für 115 skills und 20xp hat schon gepasst ;) mach am samstag noch ein friendly ob das halbwegs funktioniert was ich vorhab :lol: |
Na da schaut sich einer aber nicht die Erfahrung an!!!!
Link gelöscht!!! Unglaublich!! |
Der schaut echt ein bisschen komisch aus um den Preis :shock: würd den link trotzdem rausnehmen laufende auktionen darf man ja nicht posten...
Wäre heute mit einem Punkt schon recht zufrieden bin zu Beginn vl zu offensiv und könnte ausgekontert werden :-( |
Zitat:
Ja! Gegen silberfuchs wirds schwer! Hat einen sehr guten Taktikwert!! Drück dir aber die Daumen! Hab gegen ihn ja auch zumindest ein Pünktchen geholt! :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kein Wunder seine Spieler sind alle 33j die ham wohl die nötige XP ... Fitness halt dafür keine
|
Zitat:
1-0 ich 1-0 demon 4-0 virenschutz 0-5 mitschi eine runde für die forumsaktiven ;) EDIT schon 4 chancen gehabt, nur einer drinnen :shock: dieser TAW ist eine katastrophe - echt... |
Mind.hrhr und xdemon .... zur zeit siehts mal nicht so schlecht aus für euch 2 ;) beide 1:0 vorne ... nicht schlecht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
da gehts uns gleich, hätte auch gerne 2-3 schon gehabt 1.hz - nur dass mein gegner nicht aufdrehen wird, denk ich mal. sollte so oder so jetzt gewonnen werden, aber mal sehen. EDIT 2-0. so in etwa nur besser hätt ichs mir vorgestellt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2.hz is jetzt bissl ruhig bisher. 2. von 3 wechseln jetzt. dann sollts wieder nach vorn gehen. btw wie schon mal gesagt, bin ich auch gespannt heute was die rangliste skills sagt :lol: EDIT na geht e. 3-0. das könnte bitter für kritzendorf werden. |
Zitat:
Bin auch gespannt was die rangliste bei dir sagt ;) |
Zitat:
EDIT: bei xdemon passiert überhaupt nix :lol: is das ein gutes oder schlechtes zeichen? 5 aktionen im ganzen spiel bisher :D EDIT2: ok, das spiel is durch, aber 2x gekontert. ich schätz mal dassd da vl noch so eine aktion nachkomt. hätt ich mir echt nicht gedacht, weil grad von sen skills sollte kritzendorf heftig abfallen. sehr interessant, das wird zum analysieren :D |
Zitat:
Ja rührt sich nicht viel bzw neutralisieren sie sich recht gut |
Zitat:
außerdem heimvorteil... aber mit den werten in der RL und auch in den spielen, hat judenburg mit jetzt 4-2-2 echt nicht den großen vogel abgeschossen. bin sogar am überlegen ob ich am montag auch voll spielen soll :roll: EDIT verschrien - jetzt is es demon wie dir damals gegangen. letzte minuten 1-1... bin gespannt auf die bewertung von den beiden spielen.. |
Zitat:
|
Zitat:
nach der partie stell dir vor wir hätten auch gegen schafberg gespielt, als er schon aufgelöst hat :lol::lol::lol::lol: EDIT erster der herzen :lol: :lol: EDIT2: hab für die RL 2 positionen falsch aufgestellt und da bissl index verloren - ärgerlich -.- EDIT3: schöne bewertung bei demon-judenburg. muss ich mir gut überlegen ob ich die partie schone oder nicht... könnte sein, dass ich ein x holen könnte.. mal schauen - paar tage zeit :D |
Zitat:
Demon 27er taktikwert daheim :up: Edith: schonen bitte nur gegen mich :D |
Zitat:
ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister :lol::lol::lol::lol: ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg.. |
Zitat:
Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde ;) |
Zitat:
bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon :lol: oder wars das letzte mal e auch so? schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte :-? |
Zitat:
hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann... |
Zitat:
die haben auch nur mini-Kader außerdem |
Zitat:
Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde? ;) |
Zitat:
Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen... Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen |
Zitat:
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus :) Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach! Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen ;) werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar :oops::lol: |
Zitat:
Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio :-) Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |