![]() |
So, jetzt geht´s gegen den Chef ;-)
Da ist ja noch eine Rechnung offen - schließlich war die letzte Begegnung eine ziemliche Lehrstunde für meine damals noch sehr junge Mannschaft. Ein paar Saisonen später schaut es glaube ich für mich nicht so schlecht aus, muss mich ja auch noch rächen für die Auslosung in der Vorrunde: ZWEI mögliche Finalisten in meiner Gruppe - da war nix zum Holen :twisted: |
Erstes Elfern 5:4 für olek, hab zum rematch eingeladen
|
Zitat:
.... das vertragen meine Nerven nicht :-D |
Zitat:
leider hats wieder nicht gereicht ganz vorne mitzuteilen :-( |
Gegen dich hat mir die Vorgabe das Leben gerettet und im nächsten Spiel "brichts mir das Knack" :-D
@aries: Hab soeben die Einladung an Pampers United rausgeschickt f.d. 31.12 - mit der Vorgabe von 5 Treffern f. knut - ich hoff es passt !!! 5 Treffer wie zum Teufel soll das gehen :lol: |
Viertelfinale eingeladen
|
Zitat:
Bitte rasch einladen, denn am Samstag ist Silvester! http://666kb.com/i/dfc3i9jpf8jeb828p.png |
Red Bull Salzburg Youth eingeladen
|
Zum Viertelfinale eingeladen
|
Also an mir liegt's nicht, ich habe eingeladen.
|
Habe Mr. Ed's eingeladen
|
Für das Viertelfinale morgen Samsatag fehlen noch 5 Spiele:
GSV Granit 1890 vs. Ottakring United Granit hat eingeladen Solares Imperium vs. CENATION FC Mauterndorf vs. ATSV Stein Steyr Fortuna 07 vs. Victoria Pirates FC Wiener Linien United vs. SK Rapid Neufeld |
Zitat:
Victoria Pirates FC wurde eingeladen ;-) |
Wenn Ottakring bis 22:00 noch immer nicht angenommen hat, ziehe ich die Einladung zurück.
|
Sorry das ich so spät dran bin. Habe jetzt SK Rapid Neufeld eingeladen. Ich hoffe er kann die Einladung noch annehmen
|
Zitat:
|
Leider sind 2 Spiele übergeblieben, die nicht stattfinden :-(
GSV Granit 1890 vs. Ottakring United Granit hat eingeladen Zitat:
Zitat:
MMM hat die Einladung zurückgezogen.... Da beide TC´s auch in einem anderen Cup spielen, kann das Spiel am Mittwoch nicht nachgetragen werden :-( Fortuna 07 vs. Victoria Pirates FC Fortuna hat eingeladen Dieses Spiel könnte am Mittwoch nachgetragen werden.... |
Tut mir leid, aber am Silvestertag mag ich nicht wegen dbdt früher aufstehen. Gestern Abend hätte ich die Aufstellung noch machen können.
|
Du hast nach den Regeln gehandelt, was dir nicht zu verübeln ist.
|
Zitat:
|
so wie es aussieht habe ich im HALBfinale ein FREILOS ;-) oder sollte doch MMM zum zug kommen?:shock:
so und jetzt noch schnell ein gals waldmeisterbowle :th_alc: |
Zitat:
|
Omschberg ein 0:0 abgerungen :shock: mit Vorgabe gewonnen :-) so kann's nächstes Jahr weiter gehen :lol:
|
Leider das Halbfinale knapp verpasst. Im Elfern verloren und mein leidiges Problem hat wieder zugeschlagen. Die Chancen werden einfach nicht genutzt :(:(
|
1:1 gegen Knut und seine Pampers...Gratulation!!!
An alle Vorgabe Cupler einen guten Rutsch und Prosit 2017 !!!! |
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/m123.gif
Wünsche euch allen viel Erfolg für 2017 und die Erfolge die ihr euch erhofft Die Spielergebnisse vom Viertefinale sind eingesammelt. Am Vormittag muß ich noch die Vorgaben für die Halbfinalpartien eintragen. Es folgt auch heute noch die Ausschreibung für den 26. VORGABE-CUP der mit der neuen Saison am 21. Jänner startet :!: |
PROSIT 2017 Robert und allen Vorgabecuplern 8-)
Wenn du schon die 26. Ausgabe planst, melde ich mich gleich an :-D |
Zitat:
|
Prosiiit NEujahr, Gesundheit ist ohnedies dasWICHTIGSTE:-D
Einladung an MMM ist raus:-P sehr spannendes HALBfinale:twisted: ich bleib bei meinem Siegertipp PAMPERS ;-) |
Was sich schon in der Gruppenphase abgezeichnet hat wird jetzt immer mehr zur Gewissheit, dass der Gesamtsieg nur über Pampers United führt.
Die Engländer CRACOW CITY spielten zwar 1:1, konnten aber die 5 Tore Vorgabe nicht wettmachen. Im Halbfinale steht nun der dreifache Gesamtsieger Zniachterl vor der gleichen schwierigen Aufgabe, 5 Tore aufzuholen. Auch im 2. Halbfinale kämpfen mit MMM und Silviii 2 Gesamtsieger um den Finaleinzug. Das mittlere Playoff versuchen 4 Teams aus der 2.OL zu gewinnen. Im unteren Playoff sind es Teams aus der 2. bis 4.UL und im untersten Playoff kommen die 4 Teams aus der österreichischen 3.UL. http://666kb.com/i/dfgscgghjrhnclfkp.png |
Auch von meiner Seite alles Gute für das neue Jahr, ganz besonders dem Veranstalter! Bleibt gesund und habt Spaß! :-D
|
CENATION eingeladen
|
wünsche auch allen vorgabecuplern n erfolgreiches neues jahr
|
Meinen Gegner fürs Halbfinale eingeladen.
|
Spiel gegen den FC Greinsfurth steht sogar schon ;-):-D
|
GAC hat sich wacker geschlagen und ist doch sogar zu recht vielen Chancen gekommen - leider konnte er nur eine verwerten und somit reichte mir ein starkes Anfangsviertel die Vorgabe umzudrehen. 3:2 (inkl. Vorgabe) am Ende und die Erkenntnis dass mein Team defensiv bei weitem nicht so sattelfest ist, wie ich mir das erhofft hatte.
Zitat:
Auch von mir Prosit Neujahr an die aktive VorgabeCup Gemeinde! |
Ich möchte noch einmal alle Teilnehmer im neuen Jahr begrüßen und alle zum
:arrow: 26. VORGABE-CUP mit Start 21.1.2017 einladen. Es gibt schon eine Menge von Stammteilnehmern, die das Vorzugsrecht auf die Teilnahme haben. Ich habe schon diese 24 Teilnehmer eingetragen: http://666kb.com/i/dfh4lkm3edci0azh5.png Solltest du in der Liste aufscheinen, aber nicht teilnehmen können, dann schicke mir bitte eine PN :!: |
Dynamo Bellman eingeladen
|
Fortuna 07 eingeladen, seit dem 24.12 hat er aber kein Friedly mehr gespielt
|
Zitat:
perfekt :D bei der aktuellen ausgabe werd ich mein bestes Ergebnis erzielen und nächstes mal wird das Halbfinale anvisiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |