![]() |
Ja, kannst Du. An diesem WE laufen noch Nachholspiele, der Championscup startet nächstes WE ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Toll geschrieben! Leider beweg ich mich immer im Mittelfeld!! Muss mich noch ordentlich verbessern, bald ist die Kohle beisammen, dann wird eingekauft!! :-D lg mitschi78 |
Sehr schön Nachtrag Bad Boys gegen Soko findet am Samstag statt!!:-D Damit Endtabelle der 1. Liga am Samstag.
Lg.Pumpi8-) |
|
Sorry Leute, aber momentan ist die Zeit sehr knapp bemessen bei mir. :oops:Ich versuche am WE alles wieder auf Vordermann zu bekommen und dann auch den Champions Cup online zu stellen. ;-)
|
Finale Berichte
Finale Berichte der 4. Liga sind jetzt Online!
Viel Spaß beim Lesen! |
Liga 4 ist jetzt auch komplett. Danke an alle, dass die Saison doch sehr reibungslos ablief und man sich auf euch verlassen konnte, Respekt! 8-)
Und jetzt wird erstmal tiiiiiiiiief durchgeatmet und der Klassenerhalt befeiert.. Meine Pumpe.. |
Da schließe ich mich an... ;-)
|
...und ich erst mal 8-)
|
So die 3. Liga ist aktualisiert. ;-)
Meister wurde Dtscho mit Rastafari United vor Knorpe und Keanu. Tragisch verlief es für Ahlbeck, die noch vor dem Spieltag 2. waren und nach nach der Niederlage nun auf Rang 4 zurückfielen. :-( Keanu geht in die Relegation Abgestiegen sind Chrii11 und Romario 77 in die Relegation um den Abstieg geht Essen1. |
Relegation
Die Relegation um die Auf- und Abstiege bestreiten folgende Mannschaften: New Freisach Patriots vs. Die Grünen von der West FC Zell i.W. vs. Die Auserwählten Eintracht Wedding vs. Gang Matual 96 Bitte ladet Eure Gegner rechtzeitig ein. ;-) |
Der Champions Cup brachte folgende Paarungen zustande: Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale: VF 1: Powderfanatics vs. Strandkicker VF 2: Jason's Soccesöhne vs. Rastafari United VF 3: One Blood vs. FC Ostertor VF 4: ASV Latsch vs. Knorpstars United Bitte achtet auch hier auf rechtzeitige Einladungen! ;-) LG henkman |
Beim Champions Cup ist Verlängerung und eventuelles Elferschießen einzustellen? Bei mir wirds zwar nicht nötig werden, aber vielleicht ja für andere Partien.:-D;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ziel für Samstag: Ich wär zufrieden wenn es kein 0:12 gegen fly gibt8-) |
Zitat:
Das wird schon. Du kannst ihn ja schon mal darauf vorbereiten, damit er weiß was im Finale auf ihn zukommt. :lol:8-) |
Nachdem bis jetzt keine Einladung vom FC Zell gekommen ist, hab ich jetzt mal selber eingeladen. Ich hoffe, dass noch rechtzeitig angenommen wird!
PS: Leider hab ich nix spezielles gefunden, was die Relegation betrifft. Also hab ich eben für 30.05. ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfern bei X und Schiedsrichter Normalio gewählt - ich hoffe, dass das so passt?! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber ja auch egal - Die Einladung ging ja sowieso raus. Bis jetzt allerdings keine Reaktion. Laut Regelwerk wäre die Zeit fürs Annehmen ohnehin schon vorbei, ich wart jetzt noch bis am Abend. Dann muss ich die Einladung allerdings leider zurückziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin doch um einiges später als gedacht nach Hause gekommen, das war in diesem Fall wohl "Glück" für meinen Gegner. Einladung wurde angenommen, dem Spiel steht also nichts mehr im Weg. :) Bin zwar schon ziemlich müde und kaputt, aber dann mach ich mich mal schnell noch an die Einstellungen vorm Schlafen gehen. Viel tüfteln werd ich nicht mehr, ich hoffe einfach mal, dass es dennoch reicht. :) |
Dann bin ich gespannt. Viel Glück für´s Spiel ;-)
|
Gratulation an fly zum Aufstieg und noch viel Glück für den restlichen Bewerb!;-)
Ich bin trotzdem zufrieden, hätte mir nicht gedacht, dass ich mit einem 0:5 davonkomme.:-D;-) |
Relegation
Eintracht Wedding - Gang Matula 2 : 0 |
Zitat:
wie geht's weiter? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87bdcbafec922a Henkman oder einer seiner Kollegen wird die Halbfinalpaarungen sicher bald hier posten;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin derzeit im Urlaub und habe vom Handy keinen Zugriff auf die HP. Ich habe Binne gebeten, den Champions Cupbis Samstag zu betreuen. Ab Samstag bin ich wieder am Ruder. LG henkman. |
Wird gemacht Chef! ;)
Für alle, die hier mitlesen: Ich bitte alle Umbauer, die sich für Liga 4 angemeldet habe, dies nochmal im neuen Thread oder per PN mitzuteilen. Letzte Saison ist etwas in der Ligeneinteilung schief gelaufen, das würden wir gerne vermeiden. 8-) |
Folgende Paarungen für Samstag ergeben sich:
HB 1: Powderfanatics vs Rastafari United HB 2: One Blood vs ASV Latsch Bitte einladen und viel Glück! |
Zitat:
|
Zitat:
auf n gutes spiel! |
wie schauts aus? bin im urlaub und internet ist mühsam.. ich glaub ich hab dtscho im elferschiessen geschlagen.. ich bitte den finalgegner mich einzuladen, danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Champions Cup Finals: Spiel um Platz 3: Rastafari United vs. ASv Latsch Finale: Powderfanatics vs. One Blood Bitte ladet eure Gegner zur letzten Runde auch wieder pünktlich ein. LG 8-) |
Zitat:
@lion93 War dann doch wie erwartet keine ausgeglichene Partie, aber wenigstens bis zur Halbzeit habe ich es spannend gemacht. Vielleicht ist in den nächsten Saison was drin. Meinen Jungs fehlt noch ein wenig die Erfahrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |