![]() |
Die Absteiger stehen auch schon fest da, glaub kaum das sich da was ändert.
Um denn Aufstieg kann dagegen noch viel Passieren und Ändern. |
Das wird kaum passieren das ich gewine und auch commander gewinnt. 2 überraschungen wären doch des guten zu viel...
Was hast den du heute veranstaltet? Tw 21??:-? |
Zitat:
So gesehn seh ich das spiel seh Positiv denn der gegner hatte sogar nur 4 Chancen und nur ein erzieltes Tor wo ich mein Fremde taktik AWR gespielt habe, das wiederum gibt mir fürs Rückspiel zuversicht das ich da 2-4 Chancen haben kann. Der Taktikwert war nicht 21 es war sogar 1.Hz 18 gegen seine 27er Taktikwert und 2.Hz habe ich 24er Taktikwert gehabt und er 25er und da hatte ich nur eine chance und er gar keine. Also kann damit leben fürs Rückspiel.:-D;-) |
puhh so genau hatte ixh es mir nicht angeschaut, aber ben mehr mut bitte;-)
|
Zitat:
Muss so schnell wie möglich bald anfangen AWR zu Tranieren dann schaut es schon viel viel besser aus und hab dann mehr Varianten Wahl.:-D |
Ja ich meinte nicht immer so defensiv aufstellen und mehr draufgehen, aber ok
Schon fertig mit kondi? Wann gehts ins tl? Bei mir ist es morgen so weit... |
Zitat:
Kndi nein aber bald 3 Traings dann 2 Traings Passen um die spieler etwas an die skill Training zu anpassen und dann kommt TL. Na dann wünsh ich dir viele skill und das keiner Verweigert , was hast du gebucht ?Und Poste morgen mal die Ergebnisse .:-D |
Puhh das mit dem übergangstraining hab ich bicht gemacht. Gleich bon kondi auf skill. Hoffentlich wirds nicht böse für mich morgen :-(:-?
|
Zitat:
|
Naja, habe wieder mal geld ausgegeben :-?:-(
Über 4 mille, wollte ihn, wollt ihn nicht dann ja dann nicht und dann hab ich es mir nicht leisten können so einen spieler wieder zu verlieren. Budget ist damit wieder geschrumpft hoffe die Tormänner bringen mehr ein als meine vosrtellung, dann wär der spieler Gratis.:-D D. TAMMEN Und wie soll ich denn Umbenennen, hat wer Ideen oder kann mir etwas Kreatives sagen , es soll natürlich der Namen Levent oder benlevent beinhalten.:-D |
Zitat:
Woww sehr geiler spieler, wo wird er eingesetzt bei dir? Wenn gibst denn jetzt ab? Naja kohle hast eh ;-) |
Zitat:
Aber was solls, der spieler macht eh kein Verlusst, wenn es eng wird dann wird halt dann ein spieler verkauft vielleicht kommt der der aus letzter gekommen ist und das ist dieser heutige kauf. Nein ich werd kein spieler abgeben,Habe mit dem jetzt 14 spieler, somit muss jeder spieler 1,3 spiele pro Saison absetzen Pausieren. Für diese Saison wird er oder ein anderer 2-4 mal im Tor Eingesetz. Und dann je einmal 3 spieler die im Nationalteam spielen.:-D |
Klingt auch nicht schlecht der plan, scheinst ja alles voll bedacht zu haben, respekt
Ah ja wegen der umbenennung: Würd ihn adlerauge ben nennen wegen der spezi:lol::lol: |
Zitat:
Ben Levent der Adlerauge Alex Shadow wird geprüft |
ist der commander auch auf urlaub?
mal gespannt wer hier wirklich aufsteigt. momantan ist noch alles drinnen für die "top-teams". wieder eine spannende liga erwischt :-D lg aus amerika knorpe |
Zitat:
Nein, nicht auf Urlaub ;-) In der Firma is im Moment viel Stress, da vergess ich schon mal auf DBDT :shock::lol: |
Zitat:
|
So heute erstes tl
Gut in england bei der queen zur audienz. Die hat meinen mannen die skills passen und spielaufbau beibringen sollen, was nicht ganz gelungen ist aber sehr selbst :lol: 26 stricherl und ein up bei den skills - sehr mager aber es schrint so dass auch nicht mehr möglich ist hier egal wie sehr sich die queen angestrengt hat Nei den taktike. Hat sie dann die sau rauslassen. Mit ihrer lebenserfahrung konnte sie meine männer taktisch viranbringen 111 stricherl und 12 ups sind mehr als ich erwartet habe sogar besser als letztes jahr :-P Good bless the queen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Naja Unsere spieler sind alt geworden, bei denn Taktik stricherln werd ich wohl auch nicht viel haben da sehr viele austraniert sind . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ka Angst da 3er tuat net weh... |
Zitat:
Jap, bin ein 86 Baujahr :lol::lol::lol: Aber du anscheinend ein 1922er ??? Du musst a jahrhundert Talent sein das du noch so Topppp unterwegs bist am PC 8-):lol::lol::lol: |
Zitat:
Kentucky Jaja. Das war noch ein zartes alter. Bj 77 :-( |
So heute ein sehr schweres spiel gegen fc tra. Mal schauen ob sich vielleicht ein xerl ausgeht...
Und die garde trifft auf pucking. Das topspiel! |
Heute bin ich auf meine Skill-Rangliste gespannt, für die auslosung des morgigen Cups brauch ich ein guten Rak-Platz, also das ich ja in denn besten der Töpfe komme.:-D
|
Und verstärkung hast dir auch geholt😉
Ben heute auf platz 1:-P:-P:lol: |
Zitat:
|
Hmm ich hab das gar nicht bedacht und hab glaub ich wieder herumexperimentiert hoffentlich gehts ned daneben und ich bin platz 100 ;-):-D
|
Hab mir überlegt wenn commander heute gewinnt und ich veelier,
wird es richtig spannend und eng an der spitze |
Zitat:
|
Wie schauts bei dir aus in der liga?
Wann kommen die restlichen torhüter auf den markt? |
Zitat:
Tormänner : Einer wurde verkauft habe 67k minus gemacht. Und damit hat sich gezeigt das keinen das austranierte kondi interresiert, deswegen ist mogen schon schluss mit kondi Training und ab Dienstag skill und TL dann AWR die 4.Taktik zu Tranieren . 3 sind auch schon am TransferMarkt.: D. JEROME E. FINGERHUT W. RUPPRECHT die restlichen 2 dann spter wenn am Transfermarkt weniger als 6 Tormänner sind.Ich Tranier doch net Kondi damit sie billig weggehen die sollen sich selber das austranieren, bin mir sicher das Kondi Unterschätz wird.;-) |
Woww so schlecht? Hast die 67 rein kaufpreis zu verkaufspreis oder echon gehalt auch eingerechnet?
Ich glaub einfach dass der trainermarkt komplett gesättigt ist und es besser wär später nochmal zu proboeren bzw machst es ja eh so auch.. |
Zitat:
Ja das mit denn Tormänner ist schon viel jede woche sind 8-12 Tormänner am Markt aber gar keine mit Kondi 20 und seltene mit maximumxp.:-( |
Zitat:
|
Wahhhh..... Zipft mi sooo an :evil::evil:
Jetzt macht mein Gegner aus 3 Chancen 2 Tore und ich aus 5 Chancen nur 1 Tor :-? Beide Stürmer haben fast 18xp.. aber irgendwie bringen die es nicht :twisted: |
Hi Skill-Rang heute Platz 3 gefällt mir unter denn Top 5 Plätzen und zwischen denn 1.BL Managern.:-D
Taktik Rang 96 da bin ich noch weit weg aber, da werd ich auch noch hin kommen in 2 Saisonen möcht ich mind. Top 30 schaffen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |