![]() |
Naja benlevent: ich hatte 6 chancen und 1 tor, du 4 chancen und 3 tore... irgendwie würd ich gerne nochmal spielen mit exakt denselben einstellungen nur dass ich ein 3-5-2 spiele. weil schlechter kann meine torverteidigung nicht werden, aber mein torangriff kann besser werden.
|
habt ihr 451 vs 343 gespielt oder?
|
ich hab durchgehend 4-5-1 gespielt. er hatte seine chancen bei 3-5-2 bzw 3-4-3
|
warum spielst du 451? wäre bei dir nicht ein 352 besser? ich kenne zwar deine spieler nicht aber 2 stürmer würden sicher nicht schaden.
|
na klar! ich wollte eigentlich mal sehn ob 4-5-1 eine ernstzunehmende alternative ist... nur seh ich eben, dass es defensiv nicht wirlich extrem stark ist und offensiv komplett harmlos... macht also für mich wenig sinn... aber dafür sind ja friendlys da. ich würd gern nochmal mit den gleichen einstellungen spielen nur mit einem 3-5-2. bin mir sicher dass ich so heute gewonnen hätte... denn chancenplus hatte ich ja!
|
Schau mamal auf die Prognosen.
Und mach gleichzeitig eine zusammenfassung. bis zum 31 jänner das nächste Freindly mit Gleichen Einstellunen....;-) lg benlevent Zitat:
|
Nice ;-) netter zug von dir!! Danke für die neue einladung... ich werde wie gesagt die taktiken gleich spielen wie dieses mal, nur dass ich bei der aufstellung herumtüftle... bin gespannt was dabei rauskommt! :-)
|
ihr beide werdet mir immer unheimlicher :D
so ich gehe jetzt ins bett, morgen wartet ein anstrengender tag :-?:-( schönen abend! |
Zitat:
|
so die einstellung für montag gegen jamaica boys ist getroffen... komisch nur dass der taktisch auf einmal enorm zugelegt hat! Der hat vermutlich einen neuen trainer an land gezogen... hat bei AWR und MD jeweils zwischen 7-9 und bei VS 4-6.... ich denk er wird um die 22 taktikwerte haben... da er sich so enorm auf platz 54 gesteigert hat..
|
Zitat:
D. PHILIPPS :-D;-) |
so jetzt bau ich mich da auch bei euch ein :P
bei mir im forum ist nichts los :D seit ja auch fast alle deffler oder? |
naja eigentlich gibts in unserer liga schon zu beinahe 50% deffler und der rest normalos.. ziemlich unüblich! deswegen fallen auch im verhältnis sehr wenige tore (ausser gegen die nachzügler)
@ben: danke für die INFO! hatte das schon im gespür. und wie gesagt hat er genau 22 taktikwerte (bin anscheinend ein kleiner hellseher) ;) haha... mein glück kann sein, dass er skillmäßig relativ leicht zu kontern ist.. hat man im letzten spiel gesehen, dass er trotz einer roten des gegners gekontert wurde. ich bin gespannt drauf. er bekommt nämlich so wenige tore.. aber er ist zum glück vorne auch relativ ungefährlich... ich hoffe ich hab es gut eingestellt und erziel mein tor! :) |
asoo ja das ist echt unüblich
ich glaub das mein trainer auch ziemlich gut ist mit 10-6-9 :) nur iwie kann ichs nicht ganz so umsetzen wie ichs gerne hätte :D |
Zitat:
Der Trainer ist wirklich gut da solltest sicher dein Potenzial mehr nutzen 25 taktik Punkte sind nicht wenig, denke da kannst sicher noch 10-25% rausholen, ohne deine spieler richtig zu kennen.;-) |
Zitat:
mein taktikwert im spiel schwankt zwischen 23 und 25 :) und am Montag in einer Woche spiel ich auswärts gegen den 1. den ich vl noch abfangen kann und mir den meister sichern könnte :) |
Zitat:
|
Zitat:
Boahh so stark? Was hat der trainer gekostet???? |
Zitat:
sehe gerade der Ben wollte den auch haben :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=650817 |
Zitat:
Was soll den der gesuchte stürmer können? Alter? |
Zitat:
Das ist nur mein Beobachtungs gebot. Alle Trainer die über 18 taktikstärke haben werden beobachtet, und wenn 2-3 Bieter gibt gibt es auch von mir ein gebot um im Archiv die Trainer zu haben,:-D;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2b0344360c2060 leider hat er damals nicht wirklich meine taktiken gehabt und da das taktiktraining erst bevorstand hab ich ihn gekauft aber leider ist er weit weg von austrainiert in den taks. deshalb bringt es mir wsl mehr wenn er austrainiert ist und keine abschlussstärke hat was soll er haben deff taks, off ziemlich austrainiert und erfahrungsmäßig auch nicht auf der nudlsuppn dahergschwommen sein :D |
Zitat:
Der geoffrey ist eh gut, reicht vollkommen :-D;-) |
Zitat:
off skills mind. 36 alter max. 30 erfahrung je nach alter aber ziemlich maximal für das alter :) nein der hat zuwenig meine taktiken leider |
Zitat:
|
Zitat:
das war aber damals ein recht guter preis :) |
Zitat:
Und du bist ein Normalo damit kannst dich nicht vergleichen und Orientieren da zahlst schon fast das doppelte.:-D;-) |
ja hab gesehen dass es ein deffler ist.... naja als normalo denk ich kann ich für einen solchen trainer (3 saisonen) mit 8-9 mille rechnen...
|
So heute haben ich ein machbaren gegner nur viele Teams sind gescheitert durch seinen Tormann , hat die wenigsten Tore (5) bekommen in der Liga.
Damit werd ich 3 mal viertel mit 3-4-3 angreiffen nur eines wird verteidigt. |
Zitat:
Gleich ist die Auktion aus. Und noch einer gesamt 23 taktikpunkte ein Punkt weniger als der erste. KOEHL Und noch einer Der hat 22 Taktik Punkte BENKERT Was ist besser ? Schwer zu sagen bring 1-2 Punkte mehr ja . Was ist effiezienter DS oder KO , da sag ich DS. Welche wiederholung wr anfälliger von KO11 Oder DS 11 . Da sag ich 11 ist mal gut aber Trotzdem ist DS anfällig aber wiederum immer noch kann es die wiederholung effezienter sein als KO wiederholung. Femde Taktik hat der mit KO 11 die AWR 4 . sehr gut Fremde Taktik hat der mit DS 11 in Manndeckung 4 kann mann damit verteidigen , ja aber nicht wie AWR aber viel besser als VS. So welcher ist jetzt gut von denn Trainern. Immer och schwer obwohl Antworten genug waren.:-D |
Zum Vergleich (Trainer) mit dem mann auch Meister der 1.BL werden Kann und zum vergleich mit dem mann es immer noch nicht schaffen kann.
Rastafari United (Dtscho) M. SCHILLING Bratlfetnbrot (Mad) R. MILZ Wir werden sehen nächste Saison was der H.lecter Vernichter macht mit seinem TrainerE. JENKAC Ich glaube seine Mannschafft, und er hat sich an dem trainer Richtig eingewöhnt mann sieht es auch in der 2.BL seine Performance. |
Zitat:
|
find ich sehr interessant wie du analysierst... ich werd mir allerdings keinen davon kaufen. ich würd mich sehr über einen freuen, der so um die 25 taktikpunkte hat. sprich: ca 8-9-8, 7-10-8, 6-11-8, so etwas in diesem bereich... oder einen trainer der bei zwei ganz stark ist und AWR gut ist...
naja ich hab noch 1 saison zeit und dann werde ich intensiv zu suchen beginnen ;) |
by the way: benlevent wie viel geld hast du bitte ;) 18.888.888€ hast du geboten :D haha enorm!!!
|
Zitat:
Jetzt mit demm neuen Trainer geist , kann ich noch leben und bis meine 31jaher sind hab ich leicht über 25 mille. Zurzeit am konto 9,9 mille , denn habe 6 tormänner die austraniert sind und bei denen ich 3,5 ausgegeben habe diese saison um Kondi auch auszutranieren, ob ich damit mit viel + aussteige weis ich es nächste saison. 8 Jugend spieler habe ich auch das bringt auch menge Geld , das mache ich immer, denn für mein konto bekomme ich ja keine zinsen und wenn ich vom jugend kader dann wenn sie 16j sind 1-2 spieler in Rekord summen verkaufe hab ich mehr davon. :) ;) |
hahaha nein scherz jz... jamaica boys sind im letzten viertel bei meiner stärksten taktik überlegen! @benlevent: kann ich davon ausgehen dass du nichts verraten hast? scheint mir sehr unlogisch dass er im letzten viertel seine stärkste taktik zum ersten mal einsetzt wenn er keine ahnung von meinen einstellungen hätte ;)
|
Zitat:
So etwas mache ich nicht ,hinten rucks anders , so bin ich nicht.;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
vorm tor nicht wirklich effektiv bin ist ja eh nix passiert ;-) lg nino |
und wieder einer der mir durch die lappen gegangen ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=720801 schade das ich so geizig bin :-?:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |