![]() |
Zitat:
Ich glaub wenn er vollgas spielt und ohne fremde Taktik und die besten Taktikwerte seines teams holt schaff er sicher 15 Punkte von den restlichen 7 spielen. Dann könnte es Knorpe 20% , Commander 30%, Fc.Tra 35% treffen der abstieg. |
Nein,nein,nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VAAST darf nicht mehr angreifen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber bei meinen Spielplan nicht mehr so einfach :twisted: Heute 0 Punkte Gegen knorpe 3 Punkte Gegen VAAST 3 Punkte ( spielt er voll dann 0 Punkte ) Gegen Amsten City 0 Punkte Gegen Atschip 0 Punkte Gegen FC TRA 3 Punkte (X) Gegen roadrunners 3 Punkte (X) (-) ( Alles möglich ) So sieht mein Wunsch des Ligaverlaufes aus ;-) Kann aber auch ganz anders kommen :twisted: |
Jetzt betreibt mal keine Panikmache ;-)
Wenn ich mich heute nicht durchsetzen kann ist es eh vorbei8-) |
Meine Prognose :-P
Roadrunners: 3 Punkt Tequila: 3 Punkte Schwarze Garde: im besten Fall ein Punkt Schwarz Weiß: 3 Punkte Knorpstars: 3 Punkte AB Friends: 3 Punkte Amsten: 0 Punkte |
Zitat:
|
Zitat:
diese punkteanzahl würde dir aber reichen, wenn ich ein paar andere verliere :oops::twisted: |
Wird ja eh nicht so sein...
|
ich bin für den Underdog :lol:
heute sollte einem pflichtsieg nichts im weg stehen, jedenfalls hab ich fast "voll" aufgestellt :-D vielleicht kann TRA ja den fc amsten ein wenig nerven und commander punktet heute hoffentlich 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Leider nein, meine Taktikbewertung war heute richtig unterirdisch. Eigentlich arg das ein verletzter spieler so viel ausmacht :twisted: Aber Gott sei dank ist er im nächsten spiel wieder mit dabei, denn da müssen dann die 3 punkte eingefahren werden |
Zitat:
|
Hat nicht sein sollen, leider konnte ich meine Chancen nicht reinmachen und hab auch noch ein Kontertor bekommen :evil:
|
Zitat:
Ich komm aus dem piestingtal ;-) |
Zitat:
woher genau? ich bin aus berndorf. |
Ich komm aus Pernitz.
|
Zitat:
|
so jetzt hab ich mir die letztem seiten durchgelesen :lol:
echt gut das die hinter mir mich alle als punktelieferanten einschätzen 8-) selbstvertrauen kann man sich ned kaufen ;-) |
Heute wird's wieder spannend aber ein Sieg muss her :lol:
|
heute auch noch das abschiedsspiel meines langjährigen Torhüters :-(
|
Jetzt heißt es am Donnerstag zu punkten, dieses Spiel wird sehr wichtig für den weiteren Saisonverlauf.
Hoffe das VAAST das ganze nicht mehr so genau nimmt ;-) |
Jawohl, knorpe war der geplante Punktelieferant :lol::lol:
Aber eigentlich war das gestrige Spiel wieder a Frechheit, Taktisch ein enormer Unterschied und trotzdem so ein enges Spiel. Defler sind wirklich sehr sehr unangenehme Gegner :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, sicher fühle ich mich noch nicht. Wenn ich aber gegen dich auch 3 Punkte mach ist alles in trockenen Tüchern :lol::lol::lol: |
Zitat:
Doch der wird voll spielen ;-) |
Noch wichtiger ist mir das heutige Cupspiel, sofern ich keinen Konter bekomme sollte es sich schon ausgehen :-)
|
Zitat:
bin auch locker weiter, aber nächste runde wird schon schwerer bei mir ;-) |
Naja ein wenig vielleicht.
Ich war ja alle Viertel überlegen und mein Gegner hatte gerade mal ein Kontertor :twisted: Insofern wars verdient. Jetzt gehts gegen Pucking, bin gespannt was da zu holen ist |
Frage an die Tüftler:
Muss man zuerst den Spielerwechsel durchführen und dann den Positionswechsel oder genau andersrum? |
Für das nächste Spiel brauchst dass eh noch nicht :-D
|
Zitat:
Mein Cupspiel gestern ging so extrem in die Hose :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat er mich wirklich ganz blöd getroffen :-? Bin aber selber schuld, das ich immer gleich spiele 8-) Aber kannst du mir bitte meine Frage beantworten? Wenn ja, dann bitte richtig und nicht absichtlich zwecks Donnerstag falsch :lol::evil::lol: |
Zitat:
Kommt drauf an was du damit meinst.;-) Angenommen du spielst die variante 3-5-2 und willst das ein spieler der im MF ist in die defensive geht , dann diesen spieler Positionswechsle durchführen ab dem zeitpunkt in dem du es brauchst und dann der spielerwechsel. Wenn du aber zu erst spieler wechselst und dann diesen spieler in die verteidigung zuweist geht auch nur muss bedenken der denn du gewchselt hast verliert index bei Positions wechsel. Beim ersten beispiel verliert er es nicht denn du hast denn spieler der eh ausgewchselt gehört gleich in die def position zugewiesen und dann machst denn spieler wechsel. lg benlevent |
Zitat:
wenn es schon in der liga nicht läuft, will ich wenigstens im cup wieder weit kommen... |
Gestern hab ich noch 4 Unterschiedliche Aufstellungen und 4 Unterschiedliche Taktik mit sehr vielen Positionswechsel abgespeichert.
Bin echt gespannt ob ich dadurch schwerer zu bespielen werde. Heute hab ich alles auf die 2HZ gesetzt 8-) Schau ma mal ob sich das auszahlt ;-) Sollte VAAST auch auf die 2HZ gehen, dann wird die 1HZ sehr spannend. Ich werde (glaub ich) höchstens auf eine 19 Taktik in HZ1 kommen :-? |
Zitat:
heute war mein Spieltag 8-) knorpe gewinnt gegen pucking und ich gegen die roadrunners mit viel glück (des tüchtigen :-D). mit dem aufstieg sieht es jz gar nicht so schlecht aus 8-) |
Zitat:
Ja leider, hab eh bis kurz vor 9 Uhr überlegt ob und wie ich aufstellen soll. Kann es sogar ganz genau sagen, um 8:54 hatte ich noch meine standart aufstellung gespeichert. Hab dann hin und her überlegt und dann diesen schweren fehler gemacht. Hab um 8:57 noch die aufstellung geändert :-? Ich trau mich sagen, dass ich mindestens ein X geholt hätte, hätte ich normal wie immer gespielt ;-) |
Respekt an Knorpe!!!!
Das war heute eine Meisterwürdige Leistung! Aber da sieht man wieder was ein skill starker defler alles erreichen kann, allein das er alle 5 chancen in HZ2 zu nichte gemacht hat ist sehr gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |