Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tippspiel Duell (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69472)

shadow08 08.11.2015 17:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1326322)
Bei TCT haben wir alle 3 (wenn ich mich ned irre) schon mal eine Runde versäumt und trotzdem sind wir vorne dabei. Echt kurios, aber da will ich mich ned drüber beschweren. :-D

Hab auf die Schnelle keinen ironischen Smiley gefunden.
...Wobei der eigentliche Zusatz, der PS-Text ist und der entschärft das "Negative" wieder! ;-)

Ich weiß eh. ;)
Wollt nur gleich die Gelegenhet nutzen um mal zu schauen wie wir wirklich verteilt sind bei den Teams, manchmal weiß ich schon selbst nicht mehr wer wo in meinen Teams ist.

shadow08 12.11.2015 17:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1326320)
Wenn ihr unendlich viele Punkte macht, wärs am Ende nicht mehr zählbar.
=> Haltet euch in Zukunft also lieber zurück. :mrgreen:

Tjo das haben wir heute gemacht... habs kurz überflogen und statt einem Rundensieg und dadurch Doppelsieg im Einzel und Team für mich, kann man jetzt wohl dir zu diesem Doppelsieg gratulieren.

Hab aber nur auf die Tipps der ersten 5 im Einzel geschaut.

terminator85 17.11.2015 18:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1326773)
Tjo das haben wir heute gemacht... habs kurz überflogen und statt einem Rundensieg und dadurch Doppelsieg im Einzel und Team für mich, kann man jetzt wohl dir zu diesem Doppelsieg gratulieren.

Hab aber nur auf die Tipps der ersten 5 im Einzel geschaut.

Wie heißt es so schon: "Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3." :-P

Hab größten Respekt vor dem was du und hengi hier und allgemein tut! :thumb:

PS: Ich will mich aber auch ned dafür entschuldigen 1. geworden zu sein. :-D

hengi 17.11.2015 21:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1327281)

danke dir..
Musst dich auch nicht entschuldigen.. Hast es dir auch verdient.. Wir sind ja selber schuld.. Also gratuliere ich dir zum ersten platz;-)

shadow08 18.11.2015 01:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1327281)

Ja da musst dich ned entschuldigen, noch dazu kam es ja fast mit Ankündigung:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1326321)
TCT müssen wir nur noch über die Runden bringen da können wir uns nur noch selbst schlagen in der Teamwertung und im Einzel schauts ja auch gut aus.

...

ist uns eindrucksvoll gelungen. :)

Somit bleibts auch hier im direkten Duell spannend mit einem derzeitigen 2:2.

shadow08 14.12.2015 17:43

Der Punkt fürs WSÖ geht an mich und somit bin ich vorerst mal 3:2 in Führung.

Im TCT konnte ich zwar heut bissl aufholen, aber da ist dein Vorsprung echt viel, da komm ich wohl erst so halbwegs ran wenn du einmal vergisst. :)

hengi 14.12.2015 17:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1330678)
Der Punkt fürs WSÖ geht an mich und somit bin ich vorerst mal 3:2 in Führung.

Im TCT konnte ich zwar heut bissl aufholen, aber da ist dein Vorsprung echt viel, da komm ich wohl erst so halbwegs ran wenn du einmal vergisst. :)

ja beim WSÖ hab ich mir eh nicht viel ausgerechnet.. verfolg das nicht so sehr.. aba trotzdem Glückwunsch..

TCT wird ich schön dranbleiben damit ichs nicht vergess!!:-P

shadow08 14.12.2015 17:53

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1330681)
ja beim WSÖ hab ich mir eh nicht viel ausgerechnet.. verfolg das nicht so sehr.. aba trotzdem Glückwunsch..

TCT wird ich schön dranbleiben damit ichs nicht vergess!!:-P

So schlecht warst da aber eh ned und die letzte Runde hast ja auch gleich ganz ausgelassen, also da ist noch Luft nach oben. ;)

hehe solang unser Vorsprung im Team groß genug ist und ich selbst ned vergessen, werd ich dich vielleicht vorerst einfach ned erinnern bis du wenigstens auch einmal vergessen hast :-P

hengi 14.12.2015 17:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1330685)
So schlecht warst da aber eh ned und die letzte Runde hast ja auch gleich ganz ausgelassen, also da ist noch Luft nach oben. ;)

hehe solang unser Vorsprung im Team groß genug ist und ich selbst ned vergessen, werd ich dich vielleicht vorerst einfach ned erinnern bis du wenigstens auch einmal vergessen hast :-P

Hehe gemein..

shadow08 14.12.2015 18:15

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1330691)
Hehe gemein..

gemein? taktisch klug? :-P 8-)

Ansichtssache. :lol:

shadow08 21.12.2015 13:23

DBT hab ich nun auch noch über die Runden gebracht und den Vorsprung mal auf 4:2 ausgebaut, somit schon mal bissl vorgesorgt für die kommende TCT Niederlage. :)

shadow08 25.01.2016 10:10

Nun ist es fix, TCT ging an dich und ITS an mich somit 5:3 für mich und im CLT bist du klar vorne.

Wird also noch spannend in den letzten 4 Bewerben. ;)

shadow08 03.04.2016 16:13

6:3 dadurch dass ich dich im TCT tatsächlich noch überholt habe, damit hätt ich echt nicht mehr gerechnet, jetzt siehts ziemlich gut aus für mich. ;)

shadow08 04.04.2016 11:42

Und da ist auch schon das 7:3 und somit die Entscheidung. ;)
Im ITS hast aber noch eine wahnsinns Schlussrunde hingelegt, zum Glück hattest die nicht schon früher. :thumb:

hengi 05.04.2016 13:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1342293)
Und da ist auch schon das 7:3 und somit die Entscheidung. ;)
Im ITS hast aber noch eine wahnsinns Schlussrunde hingelegt, zum Glück hattest die nicht schon früher. :thumb:

Glückwunsch.. Ich sags mal so, ich bin nicht traurig darüber;) waren mir dann doch zu viele Tippspiele!! Und da jetzt dann noch der Sommer kommt lass ich dir hier gerne den vortritt:-P:-P mal schaun wer sich gegen dich traut..

shadow08 05.04.2016 14:30

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1342397)
Glückwunsch.. Ich sags mal so, ich bin nicht traurig darüber;) waren mir dann doch zu viele Tippspiele!! Und da jetzt dann noch der Sommer kommt lass ich dir hier gerne den vortritt:-P:-P mal schaun wer sich gegen dich traut..

Danke. ;)
Glaub der termi wird sich schon trauen. :)

terminator85 05.04.2016 18:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1342398)
Danke. ;)
Glaub der termi wird sich schon trauen. :)

Am trauen würds ned scheitern, ABER ob ich mir den Tipp-"Stress" antun will, ist die Frage.
=> Du kannst hengi eine Revanche geben!? ;-)

PS: Falls dir aber die Tippgegner ausgehen, kannst dich bei mir melden!

shadow08 05.04.2016 18:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1342414)
Am trauen würds ned scheitern, ABER ob ich mir den Tipp-"Stress" antun will, ist die Frage.
=> Du kannst hengi eine Revanche geben!? ;-)

PS: Falls dir aber die Tippgegner ausgehen, kannst dich bei mir melden!

Glaub eher dass er gar keine Revanche will weil er nicht weiterhin bei allen Tippspielen mitmachen will!?!?

Du hingegen machst ohnehin bei jedem mit, oder? Wär also kein Mehraufwand, die Aktualisierungen hier übernehme sowieso ich weiter. ;)

terminator85 05.04.2016 18:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1342417)
Glaub eher dass er gar keine Revanche will weil er nicht weiterhin bei allen Tippspielen mitmachen will!?!?

Du hingegen machst ohnehin bei jedem mit, oder? Wär also kein Mehraufwand, die Aktualisierungen hier übernehme sowieso ich weiter. ;)

Naja, beim DBT bin ich zZ nicht dabei und wars insgesamt auch erst einmal (wenn ich mich recht erinnere)!
Auch das TCT hab ich letztens aus Zeitgründen ausgelassen.

Wie du weißt, gehts mir ned um Umbenennungen und einfach nur irgendwas tippen will ich auch nicht. Wenns um was geht (zB um dieses Duell) erst recht nicht. Da packt mich dann doch meist der Ehrgeiz was "sinnvolles" zu tippen.
Bisher war meine größte Moti immer: Ich will mein Tippteam nicht hängen lassen.
Mit dieser Einstellung bin ich -so nebenbei-zu einige (Einzel-)Titel gekommen. :-D

shadow08 05.04.2016 18:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1342420)
Naja, beim DBT bin ich zZ nicht dabei und wars insgesamt auch erst einmal (wenn ich mich recht erinnere)!
Auch das TCT hab ich letztens aus Zeitgründen ausgelassen.

Wie du weißt, gehts mir ned um Umbenennungen und einfach nur irgendwas tippen will ich auch nicht. Wenns um was geht (zB um dieses Duell) erst recht nicht. Da packt mich dann doch meist der Ehrgeiz was "sinnvolles" zu tippen.
Bisher war meine größte Moti immer: Ich will mein Tippteam nicht hängen lassen.
Mit dieser Einstellung bin ich -so nebenbei-zu einige (Einzel-)Titel gekommen. :-D

Aja voll vergessen dass du ja sogar das TCT ausgelassen hast.
Naja von selbst hat sich ja sonst kaum wer hier her verirrt daher gibt es sonst noch keinen nächsten Herausforderer, allerdings wurde auch noch nie einer gesucht und Werbung dafür gemacht.

Wenn du also nicht willst dann kann ich ja mal bei den Tippspielen was posten.

terminator85 05.04.2016 19:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1342422)
Aja voll vergessen dass du ja sogar das TCT ausgelassen hast.
Naja von selbst hat sich ja sonst kaum wer hier her verirrt daher gibt es sonst noch keinen nächsten Herausforderer, allerdings wurde auch noch nie einer gesucht und Werbung dafür gemacht.

Wenn du also nicht willst dann kann ich ja mal bei den Tippspielen was posten.

Ja, nicht jeder spielt immer und überall mit, so wie du. ;-)
btw: Die ersten paar Tippspiel-Saisonen hab ich sogar nirgendwo mitgetippt.
=> Bei den Tippspielen war ich bisher deutlich weniger oft dabei, als viele "Insider"/Forumsuser wohl vermuten würden.

Hab scheinbar nur relativ oft ganz vorne mitgemischt. 8-)
zB meine Paradedisziplin beim Tippen (das BTT) gibts leider nicht mehr. Dadurch war ich auch fürs TCT nicht mehr so motiviert! :-(

Falls sonst keiner gegen dich antreten will, kannst mit mir als Gegner rechnen. Bis ca Sonntag kannst aber noch nach einem Nachfolger für hengi suchen! ;-)

shadow08 05.04.2016 20:01

Puh jetzt dachte ich grad wirklich das wird aber eng noch bis Sonnteg wen zu finden, aber wir haben da ja noch genug Zeit denn die 2. Auflage ist ja erst mit dem Ende der CL und den Bundesligen in Ö und D fertig. ;)

Bis zum Start der nächsten CL haben wir also noch genug Zeit um einen Herausforderer zu finden.
Da würde sich dann eine Werbung anbieten sobald eben diese 3 Bewerbe zur Anmeldung ausgeschrieben sind.

terminator85 05.04.2016 20:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1342428)
Puh jetzt dachte ich grad wirklich das wird aber eng noch bis Sonnteg wen zu finden, aber wir haben da ja noch genug Zeit denn die 2. Auflage ist ja erst mit dem Ende der CL und den Bundesligen in Ö und D fertig. ;)

Bis zum Start der nächsten CL haben wir also noch genug Zeit um einen Herausforderer zu finden.
Da würde sich dann eine Werbung anbieten sobald eben diese 3 Bewerbe zur Anmeldung ausgeschrieben sind.

Auch so, dachte du willst sofort wieder starten, nachdem der Sieger der 2.Auflage schon feststeht.
Na dann sollte es kein Problem werden einen Gegner zu finden! ;-)

btw: Ein EM-Tippspiel wirds ja geben. Das hätte schon seinen Reiz da mitzumachen.

shadow08 05.04.2016 22:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1342429)
Auch so, dachte du willst sofort wieder starten, nachdem der Sieger der 2.Auflage schon feststeht.
Na dann sollte es kein Problem werden einen Gegner zu finden! ;-)

btw: Ein EM-Tippspiel wirds ja geben. Das hätte schon seinen Reiz da mitzumachen.

Nö so kann ich auch mal 2 Tippspiele ohne Druck tippen. :lol:

Ja beim EM-Tippspiel gehe ich schon davon aus dass du auch mitmachst. ;)

shadow08 24.07.2016 22:15

So hier ist nun auch wieder alles aktualisiert. Das Duell gegen hengi habe ich mit 9:4 gewonnen, das CLT Tippspiel konnte hengi noch für sich gewinnen. :thumb: Danke fürs mitmachen. ;)

Das nächste Duell läuft auch bereits und die ersten Zwischenstände sind bereits auf der 1. Seite zu finden.

Mit Donot hab ich jedenfalls einen Gegner gefunden der schon vorher die Klappe ordentlich aufreissen kann, also da steht er mir um nix nach. :)
Mal sehn ob er aber auch Leistung nachlegen kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

shadow08 18.09.2016 14:27

Bin hier auch endlich mal wieder zum Aktualisieren gekommen, mittlerweile hast sogar schon einen Punkt geholt mit dem 1. abgeschlossenen ITS. :thumb:

Donot 19.09.2016 08:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1358230)
Bin hier auch endlich mal wieder zum Aktualisieren gekommen, mittlerweile hast sogar schon einen Punkt geholt mit dem 1. abgeschlossenen ITS. :thumb:

Das klingt ja direkt so als könnt man schon mehr haben :shock::-P

shadow08 19.09.2016 08:26

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1358297)
Das klingt ja direkt so als könnt man schon mehr haben :shock::-P

Nönö war nur drauf bezogen, dass seit meiner letzten Aktualisierung hier, bereits eines ganz zu Ende ging. ;)

Donot 03.01.2017 09:49

Na da schauts ja immer besser aus für mich 8-):-P

shadow08 03.01.2017 10:58

Meinst? :)

Hab mal alles aktualisiert, bissl hast die Nase vorne, aber da ist noch lange nichts entschieden. ;)

shadow08 16.01.2017 10:58

1. Seite ist aktualisiert.

ITS 41 ging auch an dich und da du im aktuellen DBT auch führst, könntest schon gleich mit 4:1 führen. Also jetzt muss ich aufholen. :)

shadow08 20.04.2017 15:33

Hab mal wieder aktualisiert und es ist bereits entschieden.

Gratulation! :thumb:

Ziemlich klare Angelegenheit war das diesmal, vielleicht kann ich das Ergebnis noch bissl aufbessern, aber im Moment schauts nur im CLT gut aus für mich.

Donot 20.04.2017 19:21

Danke ;-) Wobei ich irgendwie der Meinung bist dass du bei den Tippspielen der jüngeren Vergangenheit für deine Verhältnisse eher unterperformt hast..

Und danke auch fürs protokollieren, echt top :thumb:

War aber eh höchste Zeit dass du mal verlierst, am End bildest dir noch ein du wärst unbesiegbar im tippen :-P

shadow08 20.04.2017 21:56

Naja DBT und WSÖ bist diesmal besser als ich und ITS lag mir noch nie, das konnte ich immer mim TCT ausgleichen, aber das gibts ja leider nicht mehr.

Wenn ich das CLT wenigstens noch für mich entscheiden könnte dann wärs fein. :)

Mal sehen ob wir nen Gegner für dich finden, ansonsten würd ich schon noch eine Revanche wollen. ;)

Donot 21.04.2017 10:10

Achso der Sieger bleibt am Platz oder wie?! :-)

Hätt mir gedacht dass ich jetzt am Gipfel meiner Karriere in Würde ins Haus der Sieger einziehen darf :-P

Na schau mal ob du wen findest - wenn nicht geb ich dir auch ne Revanche. Eventuell wüsst ich auch wen - gib Bescheid wenn ich fragen soll ;-)

shadow08 21.04.2017 10:36

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1376414)
Achso der Sieger bleibt am Platz oder wie?! :-)

Hätt mir gedacht dass ich jetzt am Gipfel meiner Karriere in Würde ins Haus der Sieger einziehen darf :-P

Na schau mal ob du wen findest - wenn nicht geb ich dir auch ne Revanche. Eventuell wüsst ich auch wen - gib Bescheid wenn ich fragen soll ;-)

Genau. ;)

Wenn du wen weißt, nur zu. ;)
Je mehr sich hier beteiligen desto besser, ich hätt nämlich gesagt wenn eine Revanche dann sollte dazwischen mindestens ein Anderer die Chance bekommen.

Gerrard_8 26.04.2017 17:28

Hallihallo!

Ich werde Donot herausfordern :twisted:

shadow08 26.04.2017 23:26

Zitat:

Zitat von Gerrard_8 (Beitrag 1376806)
Hallihallo!

Ich werde Donot herausfordern :twisted:

Sehr gut, freut mich hier einen neuen Teilnehmer begrüßen zu dürfen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.