![]() |
Zitat:
Wollt nur gleich die Gelegenhet nutzen um mal zu schauen wie wir wirklich verteilt sind bei den Teams, manchmal weiß ich schon selbst nicht mehr wer wo in meinen Teams ist. |
Zitat:
Hab aber nur auf die Tipps der ersten 5 im Einzel geschaut. |
Zitat:
Hab größten Respekt vor dem was du und hengi hier und allgemein tut! :thumb: PS: Ich will mich aber auch ned dafür entschuldigen 1. geworden zu sein. :-D |
Zitat:
Musst dich auch nicht entschuldigen.. Hast es dir auch verdient.. Wir sind ja selber schuld.. Also gratuliere ich dir zum ersten platz;-) |
Zitat:
Zitat:
Somit bleibts auch hier im direkten Duell spannend mit einem derzeitigen 2:2. |
Der Punkt fürs WSÖ geht an mich und somit bin ich vorerst mal 3:2 in Führung.
Im TCT konnte ich zwar heut bissl aufholen, aber da ist dein Vorsprung echt viel, da komm ich wohl erst so halbwegs ran wenn du einmal vergisst. :) |
Zitat:
TCT wird ich schön dranbleiben damit ichs nicht vergess!!:-P |
Zitat:
hehe solang unser Vorsprung im Team groß genug ist und ich selbst ned vergessen, werd ich dich vielleicht vorerst einfach ned erinnern bis du wenigstens auch einmal vergessen hast :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ansichtssache. :lol: |
DBT hab ich nun auch noch über die Runden gebracht und den Vorsprung mal auf 4:2 ausgebaut, somit schon mal bissl vorgesorgt für die kommende TCT Niederlage. :)
|
Nun ist es fix, TCT ging an dich und ITS an mich somit 5:3 für mich und im CLT bist du klar vorne.
Wird also noch spannend in den letzten 4 Bewerben. ;) |
6:3 dadurch dass ich dich im TCT tatsächlich noch überholt habe, damit hätt ich echt nicht mehr gerechnet, jetzt siehts ziemlich gut aus für mich. ;)
|
Und da ist auch schon das 7:3 und somit die Entscheidung. ;)
Im ITS hast aber noch eine wahnsinns Schlussrunde hingelegt, zum Glück hattest die nicht schon früher. :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub der termi wird sich schon trauen. :) |
Zitat:
=> Du kannst hengi eine Revanche geben!? ;-) PS: Falls dir aber die Tippgegner ausgehen, kannst dich bei mir melden! |
Zitat:
Du hingegen machst ohnehin bei jedem mit, oder? Wär also kein Mehraufwand, die Aktualisierungen hier übernehme sowieso ich weiter. ;) |
Zitat:
Auch das TCT hab ich letztens aus Zeitgründen ausgelassen. Wie du weißt, gehts mir ned um Umbenennungen und einfach nur irgendwas tippen will ich auch nicht. Wenns um was geht (zB um dieses Duell) erst recht nicht. Da packt mich dann doch meist der Ehrgeiz was "sinnvolles" zu tippen. Bisher war meine größte Moti immer: Ich will mein Tippteam nicht hängen lassen. Mit dieser Einstellung bin ich -so nebenbei-zu einige (Einzel-)Titel gekommen. :-D |
Zitat:
Naja von selbst hat sich ja sonst kaum wer hier her verirrt daher gibt es sonst noch keinen nächsten Herausforderer, allerdings wurde auch noch nie einer gesucht und Werbung dafür gemacht. Wenn du also nicht willst dann kann ich ja mal bei den Tippspielen was posten. |
Zitat:
btw: Die ersten paar Tippspiel-Saisonen hab ich sogar nirgendwo mitgetippt. => Bei den Tippspielen war ich bisher deutlich weniger oft dabei, als viele "Insider"/Forumsuser wohl vermuten würden. Hab scheinbar nur relativ oft ganz vorne mitgemischt. 8-) zB meine Paradedisziplin beim Tippen (das BTT) gibts leider nicht mehr. Dadurch war ich auch fürs TCT nicht mehr so motiviert! :-( Falls sonst keiner gegen dich antreten will, kannst mit mir als Gegner rechnen. Bis ca Sonntag kannst aber noch nach einem Nachfolger für hengi suchen! ;-) |
Puh jetzt dachte ich grad wirklich das wird aber eng noch bis Sonnteg wen zu finden, aber wir haben da ja noch genug Zeit denn die 2. Auflage ist ja erst mit dem Ende der CL und den Bundesligen in Ö und D fertig. ;)
Bis zum Start der nächsten CL haben wir also noch genug Zeit um einen Herausforderer zu finden. Da würde sich dann eine Werbung anbieten sobald eben diese 3 Bewerbe zur Anmeldung ausgeschrieben sind. |
Zitat:
Na dann sollte es kein Problem werden einen Gegner zu finden! ;-) btw: Ein EM-Tippspiel wirds ja geben. Das hätte schon seinen Reiz da mitzumachen. |
Zitat:
Ja beim EM-Tippspiel gehe ich schon davon aus dass du auch mitmachst. ;) |
So hier ist nun auch wieder alles aktualisiert. Das Duell gegen hengi habe ich mit 9:4 gewonnen, das CLT Tippspiel konnte hengi noch für sich gewinnen. :thumb: Danke fürs mitmachen. ;)
Das nächste Duell läuft auch bereits und die ersten Zwischenstände sind bereits auf der 1. Seite zu finden. Mit Donot hab ich jedenfalls einen Gegner gefunden der schon vorher die Klappe ordentlich aufreissen kann, also da steht er mir um nix nach. :) Mal sehn ob er aber auch Leistung nachlegen kann. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Bin hier auch endlich mal wieder zum Aktualisieren gekommen, mittlerweile hast sogar schon einen Punkt geholt mit dem 1. abgeschlossenen ITS. :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da schauts ja immer besser aus für mich 8-):-P
|
Meinst? :)
Hab mal alles aktualisiert, bissl hast die Nase vorne, aber da ist noch lange nichts entschieden. ;) |
1. Seite ist aktualisiert.
ITS 41 ging auch an dich und da du im aktuellen DBT auch führst, könntest schon gleich mit 4:1 führen. Also jetzt muss ich aufholen. :) |
Hab mal wieder aktualisiert und es ist bereits entschieden.
Gratulation! :thumb: Ziemlich klare Angelegenheit war das diesmal, vielleicht kann ich das Ergebnis noch bissl aufbessern, aber im Moment schauts nur im CLT gut aus für mich. |
Danke ;-) Wobei ich irgendwie der Meinung bist dass du bei den Tippspielen der jüngeren Vergangenheit für deine Verhältnisse eher unterperformt hast..
Und danke auch fürs protokollieren, echt top :thumb: War aber eh höchste Zeit dass du mal verlierst, am End bildest dir noch ein du wärst unbesiegbar im tippen :-P |
Naja DBT und WSÖ bist diesmal besser als ich und ITS lag mir noch nie, das konnte ich immer mim TCT ausgleichen, aber das gibts ja leider nicht mehr.
Wenn ich das CLT wenigstens noch für mich entscheiden könnte dann wärs fein. :) Mal sehen ob wir nen Gegner für dich finden, ansonsten würd ich schon noch eine Revanche wollen. ;) |
Achso der Sieger bleibt am Platz oder wie?! :-)
Hätt mir gedacht dass ich jetzt am Gipfel meiner Karriere in Würde ins Haus der Sieger einziehen darf :-P Na schau mal ob du wen findest - wenn nicht geb ich dir auch ne Revanche. Eventuell wüsst ich auch wen - gib Bescheid wenn ich fragen soll ;-) |
Zitat:
Wenn du wen weißt, nur zu. ;) Je mehr sich hier beteiligen desto besser, ich hätt nämlich gesagt wenn eine Revanche dann sollte dazwischen mindestens ein Anderer die Chance bekommen. |
Hallihallo!
Ich werde Donot herausfordern :twisted: |
Zitat:
Sehr gut, freut mich hier einen neuen Teilnehmer begrüßen zu dürfen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |