![]() |
Zitat:
|
Wär schon bitter fast die ganze zeit auf Platz 1 und am ende leer auszugehen
|
Zitat:
|
Sodale meine Spiele sind durch, das letzte gegen Californication auch noch gewonnen, somit meine Bilanz des Elfer Cups sehr gut :)
toi toi toi an mein Team (EUROPA) |
Zitat:
|
Von mir gibts zum Abschluss nen 3-0 sieg
Also auf gehts einer noch |
Zitat:
Ich hab noch keine Einladung. |
Zitat:
Zitat:
|
Gemma gemma! Hop austria! ;-)
|
Zitat:
|
Huch wie ich sehe stehts 1:1.
1 Spiel abgesagt aber Nido hat das jetzt eingeladen. Also tausein wird das dann austragen. WAHNSINN wie spannend das ist. |
Zitat:
|
Na prack. Dann liegts jetzt an mir. Am allerletzten Duell. Bist du fertig. SPANNEND.
|
Zitat:
Bin gerade vom Heurigen nach Haus, drum heute nicht mehr...:twisted: Halt ma die Spannung noch bis morgen aufrecht..:twisted::twisted: |
Hatte eins abgesagt weil ich ohne Einstellung abgeschickt hatte und gleich eins hinterher geschickt.
Spannend ist es....das ist ja der Hammer :shock: |
Kein Prob. Du hast noch 3 Tage Zeit zum Einladen. Insofern ..... ;-)
|
Schon wer nachgerechnet wie es bei Gleichstand mit Diff.-Verhältnis ausieht??
|
Zitat:
Dann klink ich mich mal aus, damit ich morgen richtig fit bin..8-)8-) |
Bei Gleichstand glaube ich werdet ihr vorne sein.
Ihr hattet 6 Plus in Runde 10. Vielleicht habe ich mich in Runde 11 auch verschaut. Keine Ahnung. Vielleicht habts ja eh schon gewonnen. Ich wills ja gar nicht mehr nachrechnen. ;-) |
Wahnsinn wie spannend ihr es hier wieder macht.
Da alle so fleißig sind und die 11. Runde schon komplett ist, habe ich sie heute schon aktualisiert und alles ist online. Nachdem sich in der 10. Runde Team Europa und Team Swiss jeweils einen klaren 4:0 Sieg geholt haben, kam nun die Revanche und Team Austria und Team Germany konnten sich diesmal jeweils einen relativ klaren 3:1 Sieg holen. An der Spitze ist somit wieder Team Austria in Führung mit 2 Punkten Vorsprung nach der 11. Runde. So und da auch in der letzten Runde schon fleißig gespielt wurde, gibt es hier einen aktuellen Zwischenstand vor dem letzten und alles entscheidenden Spiel zwischen SV Fred und Jokeraw. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ko5snwch8v.png Der Gewinner dieser Partie entscheidet also den Cup für seine Nation, denn wenn Joker gewinnt ist Team Austria mit 2 Punkten voran und wenn Fred gewinnt dann wären Team Austria und Team Europa zwar punktegleich aber in der Differenz durch den Sieg im letzten direkten Duell automatisch besser. Also Spannung pur fürs Finale! :pop2: :prost: :pop2: |
Pfffffffff. Wenn ich 2:1 verliere ist es um 2 ein schlechteres Verhältnis. ALSO DAS IST JA ECHT KNAPP.
|
Zitat:
*svfredabwatsch* :boxing: :evil::evil: |
Zitat:
Frechheit! :evil: :fish: |
Einladung ist draußen.....
Ich hoffe ganz Europa hält uns die Daumen...:up::habenwollen::banane::klatschen:: :pray::pray::pray2::hippie::roll: |
das Erste gewonnen...:lol::lol::lol::lol:
|
Hey, bin voll nervös hier...:oops::oops:
|
Zitat:
Ich muss ja jetzt beide gewinnen. |
Zitat:
Ja nichts für schwache Nerven... |
Muss mich jetzt ausklinken.
Habe jetzt einen Luftdruck-Schießbewerb. Da sollten Puls und Blutdruck wieder unten sein. Bin dann aufs Ergebnis gespannt wenn ich Heim komme...8-)8-) na dann.... Fred |
Wiss ma schon was? :)
meine Bilanz war ja mal nicht so schlecht für Team Europa (10 Siege, 2 Niederlagen) hoffe ich konnte das Meinige dazu beitragen und wir holen die Goldene für Team EUROPA :) GO GO GO !!!! |
Zitat:
|
Wie soll ich heute schlafen, bin sowas von nervös! :-?
Joker, selbst wennst verlierst, so was spannendes hab ich auf teamchef schon lang nimma erlebt, einfach genial! ;-) Gratz an unser team, wir haben eine verdammt gute leistung abgeliefert, auch du nido ;-)! Natürlich gilt das auch für team europa! Möge der glücklichere gewinnen! :-) |
Jetzt bin ich nach Hause gekommen und hast noch nicht weiter gespielt....
Jeden Tag ein Spiel??? Machst es echt noch spannender...:shock::shock::shock: |
Zitat:
Mit der Bilanz bist sicher der TOP Spieler bei diesem Turnier. Hast unser Team so weit gebracht! :yo::yo::yo: |
Ich stimme mal allen Vorrednern zu....das ist ja zum Nägelkauen :shock:
Egal wies ausgeht, das ist die absolute Hammerrunde. Hier gibt's auch kene Verlierer. Sondern einen Ersten und Zweiten ;-) |
Sodalla. 2. Spiel ist gespielt.
0:3 für mich. AUSGLEICH. Also echt das ALLERLETZTE Spiel entscheidet, wer gewinnt. Es geht nicht spannender. |
Wow das ist echt kaum zu toppen
Wär schön wenns klappt |
Zitat:
jo, des is a Wahnsinn:oops::oops::oops: |
Silber oder Gold ans is fix wir feiern hoit !!!!:twisted: aber an beide alles gute egal wer gewinnt !!!! lg
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |