![]() |
Einladung an Phönix6 sind raus!
|
bin ja schon gespannt, wann sich klabia erbarmt mich zum elfern einzuladen. ist mir ja nicht gerade recht, dass ich jetzt hier das entscheidungsspiel ausfechten muss :shock:
|
ElMundu ist schon seit Tagen eingeladen .... aber es kummt nix
|
Zitat:
Danke euch 2.. Tolle Leistung von euch:clap::clap::clap: |
Zitat:
|
Zitat:
In der gruppe haben wir euch natürlich den sieg geschenkt:-P finale ist aber was anderes :lol::lol: |
Ein einzelnes Spiel vom Halbfinale fehlt zwar noch urlaubsbedingt, aber da es nichts mehr zur Entscheidung beiträgt, habe ich schon mal alles aktualisiert und wir werden das fehlende Spiel einfach noch nachtragen.
Das Finale lautet also Trinidad and Tobago gegen Australien. Im Spiel um Platz 3 heißt es Argentinien gegen Fidschi. Viel Erfolg für die letzte Runde. |
Zitat:
Na dann viel Glück im Finale...:twisted: |
Hey shadow...
Können wir die paarungen im final noch bissal ändern?? Genau so haben wir in der gruppe gespielt!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hätt ich wohl noch ein paar Minuten warten sollen. :)
Das fehlende Spiel ist nun auch schon ausgetragen und eingetragen, somit ist alles aktuell. Zu den Paarungen kann ich leider nur sagen, so kommen sie durch den Raster zu Stande und wenn ich da jetzt etwas ändern würde wäre es für den Einen vielleicht ein Vorteil und für den Anderen vielleicht ein Nachteil, daher will ich da gar ned eingreifen. Sorry. |
ja Hengi du musst punkten, ich hab gg sandmann 0:5 auf die Nüsse gekriegt. Weiss nicht wie ich ihn schlagen soll, aber meine Spieler werden alles geben.
|
sry war nicht meine absicht, aber somit stehst als held da :)
Zitat:
|
Zitat:
Möge der Bessere (oder ws. eher Glücklichere) gewinnen 8-) |
sorry,habe voll vergessen das ergebniss zu posten.
glückwunsch an peka und sein team. mfg ELmundu |
boaaaah... so ein .....
2 spiele gespielt und 0:2 hinten brauch mal ne pause :-? |
Zitat:
|
ein spiel riskier´i noch
|
das war´s :-?
herzliche gratulation an phönix und das team von australien :klatschen: entschuldige mich bei meinen jungs für die niederlage, aber denke vizeweltmeister geht auch in ordnung ;-) ganz, ganz großes DANKE an shadow für das lässige 11ern :th_dblthumb2: :dankeschoen: lg strongtom |
Ich hab mein Spiel mal wieda verloren:-(:-?:-(
Aba i bin eh nur dabei weil Phönix und peka noch nen dritten fürs Turnier brauchten:lol::lol::lol: Ihr zwei seit einfach spitze:clap2::clap2::clap2::cheer2::cheer2: Danke das ihr mich mitmachen lässt.. |
Zitat:
da können wir als Brasilien ja wenigsten sagen wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden 8-) ich hoffe mal das es das dann am Sonntag auch heißt :mrgreen: |
Zitat:
Gratulation den Siegreichen :respect:Freue mich schon auf das nächste 11ern Event. Großes Danke an shadow für die perfekte Organisation!! Ein Platz am Stockerl für Trinidad ists wieder geworden, wir können sehr zufrieden sein, haben ein super Turnier gespielt 8-) Lg Stef |
:cheer2::cheer2: gewonnen - gewonnen :cheer2::cheer2:
Gratulation und danke an meine Teamkollegen!!! :) |
Gratulation an Australien! :thumb: :kette:
Alles offizielle kommt dann sobald das Spiel um Platz 3 auch durch ist. ;) |
Hab keine Einladung bekommen.....:-?
|
:-D:-D:-D:-D
Herzlichen dank an meine Mitspieler. So hats natürlich Spass gemacht. Ebenso ein Dankeschön an die Organisatoren. :-P:-P:-P:-P |
Hat um Platz 3 ein Spiel stattgefunden ?????
Hab schon auf eine Einladung gewartet..... |
Zitat:
|
Habe auch keine Einladungen bekommen.
Bin da bei v. Gaal der 3. Platz ist überbewertet geht doch letztendlich nur um den Titel ;-) |
Zitat:
|
kaum gespielt du schon eingetragen.....
Danke shadow08 für diese Organisation!!! :thumb: |
Rechtzeitig zum Finaltag der WM ist auch unsere 2. 11er-WM komplett abgeschlossen.
Gratulation nochmal an den Weltmeister Australien! :kette: Vertreten durch hengi, Phönix6 und Peka. Nach dem Vatikan hat sich nun also auch Australien folgenden Pokal gesichert: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jqugy0mihf.png Gratulation für Platz 2 geht an Trinidad and Tobago! :kette: Letztes Jahr schaffte stefderchef es schon aufs Stockerl da wurde es nur der 3. Platz und diesmal holte er sich mit strongtom und sandman 2 neue Kollegen und steigerte sich auf Platz 2. Gratulation für Platz 3 geht diesmal an Fidschi! :kette: Vertreten durch SV Fred, Don Amor und ELmundu. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für einen tollen und spannenden Cup in dem ihr mit eurer Zuverlässigkeit für einen reibungslosen Ablauf gesorgt habt. :thumb: Auf die nächste 11er-WM müssen wir zwar jetz leider wieder ein Jahr warten, aber da wir gerade so im Team-Rhythmus sind werde ich in kürze den nächsten 11er Nations-Cup starten. Gerade während der Urlaubszeiten dürfte der genau das Richtige sein, weil man im Ligamodus einfach flexibler sein kann. Das wars somit von der 2. 11er-WM! ;) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hcdmnfp98o.png PS: Danke für euer Lob zur Organisation. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |