![]() |
Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen ;-)
|
Die Spielberichte und die Vorberichte der 1.Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-) |
So die 3. Liga ist nun auch aktualisiert und online. :-D
Spielbericht ebenfalls, Vorberichte kommen morgen. Das Spiel zwischen One Blood und FC FEtzinger hat nicht stattgefunden?!:oops: DAs ist ärgerlich, da in der Liga eh schon ein Spiel noch nachgetragen werden muss (Black Jackets vs. FC Fetzinger) PN an beide ist raus. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.;-) |
So die Vorberichtserstattung der 3. Liga ist nun auch online. :-D
|
Die Auflage 16. geht online.
Hallo TC,
soeben wurde die 16. Auflage! der DHL ausgeschrieben, wenn ihr wieder dabei sein wollt, meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch. :-D Hier mit diesem LINK kommt ihr gleich in den neuen Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69185 LG henkman |
Gopf hatte mich nicht eingeladen und ich habe es auch verpennt und erst gestern abend nachgeholt. Leider ist das Spiel aber nicht mehr zustande gekommen.
Da ich am 16.08.14 bereits ein Nachholspiel in einem anderen Cup habe, stellt sich für mich die Frage, ob wir es zwingend nachholen müssen. An dem Ergebnis dürfte es kaum Zweifel geben und für den Ausgang der 1. Liga hat es doch wohl auch keine echte Bedeutung ... Dann könnten wir nämlich relativ zeitnah die Endrunde anschließen lassen ... |
Zitat:
|
Ich habe die Aufstellung vergessen :frusty:
Dabei hätte ich doch gern versucht, mit zu gestalten, wie hoch meine Niederlage ausfällt :-( |
Henkman, ich hoffe du weißt, dass ich mich am letzten Spieltag voll und ganz auf dich verlasse ;-) Zum Glück baut Binne jetzt ja auch um und ich kann meinen Vorpsrung im TV einigermaßen halten. Am letzten Spieltag ist aber nur mit sehr viel Glück ein Sieg für mich drin und je besser du spielst, umso höher sind meine Chancen auf Platz 2 :lol:
Edit: Wobei ich sehe gerade, dass die Patriots ja heute gegen Lanzendorf spielen. Vll ist ja eine Überraschung drin oder ich ziehe im TV an denen vorbei. Dann würde ein glücklicher 1:0 Erfolg am letzten Spieltag ja sicher für einen Platz unter den Top2 reichen. |
Es ist tatsächlich passiert und die Patriots verlieren gegen Lanzendorf. Damit reicht ein X im direkten Duell um durch das bessere TV unter den Top2 zu landen. Was eine spannende Saison :-D
|
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga sind fertig ;-)
Na prima, hab mit ner Standard gespielt, die auf meinen alten Trainer zugeschnitten war. Die wiederholte Taktik ist jetzt nur noch meine dritte :-( |
Zitat:
|
So die 3. Liga ist komplett aktualisiert inkl. aller Berichte und ein Interview habe ich auch noch rausgehauen. ;-) Bin mal auf die Antworten gespannt.... ;-)
|
KOCHENFABRIK vs La Vecchia Signora 0:4
[I]Teamchef fcadmiraner betritt das Stadion!
Es beginnt die Musik zu spielen und er singt den Klassiker von Howard Carpendale: "TI AMO" Er hat den Text auf das heutige Spiel angepasst. Die Änderungen sind kursiv geschrieben. Viel Spaß beim Mitsingen! Alle, die mit dem Lied nicht vertraut sind, hier eine Hilfe:[/I]http://www.youtube.com/watch?v=0JEUewl56Io "Ti Amo, du sagtest Ti Amo, das heißt ich lieb dich so. Was ist geblieben, von deinem mich lieben, Hast neun Mal geschossen "Aufs Tor", ranntest Du uns ums Ohr, Weil es dazu gehört. Worte, sind billig Sind machmal so billig. Man redet sich selber ein, alles das muß so sein. Hast das auch du getan. Sinnliche Spiele und falsche Gefühle, Und nun hast Du uns wieder einmal vernichtet, Hast uns vier Mal ans Bein pinkelt. Hat uns 4 Tore geschossen Was gewesen, ist gewesen. Dein Ti Amo, dein schönes Ti Amo, war nur Begleitmusik, Für Deine Taten uns so zu vernaschen. Und ich hab geglaubt, das mit uns geht so weiter, Jetzt bin ich leider gescheiter. Aber ich kann nicht bestreiten, Daß Dein Spiel schön war, ja so schön war So geh den Weg, du hast ihn selbst gewählt. Uns hier so gequält! Ich werde leben, auch ohne dich leben. Und werden die Tage für mich noch so schwer sein, Werden die Siege mal hoch sein. Irgendwann werd ich vergessen, Diese Niederlage, diese Niederlage. Du willst es so, ich weiß, du willst es so. Irgendwann siegen wir hoch, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo. Irgendwann werden wir gewinnen, die Dead Horror League für uns binden, Einmal der Champion hier sein, Was gewesen, ist gewesen. Dein Ti Amo, dein schönes Ti Amo, war nur Begleitmusik, Für Deine Taten uns so zu vernaschen. Und ich hab geglaubt, das mit uns geht so weiter, Jetzt bin ich leider gescheiter. Aber ich kann nicht bestreiten, Daß Dein Spiel schön war, ja so schön war Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo |
1. Liga ist auch komplett! ;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
INTERVIEW zum letzten Spieltag
So zum Abschluss der Runde konnte ich die drei Kontrahenten interviewen, die alle noch um den Aufstieg mitspielen. Schaut mal nach, wer das ist...
Der Meister steht ja schon fest. :-D |
Da bin ich gespannt...liest sich ja noch sehr offen ;-)
Jetzt sind auch Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga online. Viel Spaß beim Lesen |
Zitat:
Nur wenn ich mich nicht irre, ist mir der zweite Platz bei einem X sicher, da Lanzendorf die 13 Tore Differenz nicht aufholen kann und die Patriots ja dann sicher hinter mir bleiben. Aber das ist ja auch nur eine Kleinigkeit ;-) (die mir nur aufgefallen ist, da ich das natürlich selber schon schnell durchgerechnet habe :-P:lol:) |
Zitat:
Aber spannender liest es sich so :lol: |
Zitat:
Das Glück würd ich mir mal für meine Liga wünschen... |
Zitat:
Aber noch ist ja nichts entschieden und ich muss diesen glücklichen Zufall für mich nutzen. Dann drück ich dir die Daumen, dass es in der Liga auch mal so klappt ;-) |
4.Liga
Tabelle, Torschützenliste und Spielplan aktualisiert. lg bigexcel 8-) |
:gossip: Die Teilnehmer der 4.Liga für den DHL Champions - Cup stehen fest. :clap2:
1. Winners Wien 2. HottenTottenTittenAttentä alias :hail: HotTotTitAtt :cheer2::respect: lg bigexcel 8-) |
Champions Cup
Somit steht auch das 1.Viertelfinale :twisted: fest: Tormaschine vs. HotTotTitAtt lg bigexcel 8-) |
so die Einstellungen für das entscheidende Spiel morgen gegen One Blood sind gemacht. Mal sehen was da so möglich ist. Einfach will ich es ihm nicht machen aufzusteigen.
|
Zitat:
n selbstläufer wird s sicher nicht aber den sieg erwart ich mir trotzdem, bin schon gespannt! lg PS: nachtragsspiel wird wohl nix mehr bei mir, erneute einladung nicht angenommen worden, insofern brauch ich die 3 punkte morgen |
Spielberichte 2.Liga habe ich live geschrieben in den Parallelspielen um die Meisterschaft. Viel Spaß beim Nachlesen auf der HP.
Daten und Fakten kommen Morgen Abend ;-) |
Zitat:
Der Satz "Jubel in schwarz-gelb, trotz verpasster Meisterschaft." trifft es bei mir ganz genau. Nach dem Spielverlauf ist das 0:0 ja als absoluter Erfrolg zu werten. Der Plan alles auf die zweite Hälfte zu setzen ging zwar einigermaßen auf, aber eigentlich war schon der 3. Abschnitt mein stärkster und das ich dort dennoch taktisch unterlegen bin, ist schon sehr stark von den Patriots. Jetzt freue ich mich auf den Champions-Cup und die nächste Saison in Liga 1 8-) Ach ja: Natürlich Glückwunsch an die Jungspunde zur Meisterschaft und dennoch Respekt an henkman, der es fast gepackt hätte :up: |
4.Liga
Spielplan, Tabelle und Torschützenliste aktualisiert. Endbericht folgt. Das Spiel Alpha United FC vs. 1.FC Holstein Kiel vom 7.Spieltag fehlt noch. Weil sich keine der zwei Mannschaften für den Champions-Cup qualifiziert hat, könnte dieser, zeitgerecht starten. Wie sieht es bei den anderen Ligen aus? lg bigexcel 8-) |
2. Liga ist komplett gespielt. Wir bremsen den Championscup nicht :-D
Danke an dieser Stelle an alle Teams...das ist Euer Verdienst :thumb: |
Habe die Ligen durchgeschaut und der Cup kann pünktlich starten.
henkman, tausein und Pumphose werden es noch überprüfen, aber eigentlich sollte es passen. ;-) :koenig: Meister 1. Liga: Tormaschine Meister 2. Liga: Jungspunde Meister 3. Liga: Löwenpower Meister 4. Liga: Winners Wien :second: 2. Liga 1: Powderfanatics 2. Liga 2: BVBforever 2. Liga 3: One Blood 2. Liga 4: HotTotTitAtt Gratulation zur Qualifikation für den DHL Campions-Cup :not_worthy: :kette: Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale: VF 1: Tormaschine vs. HotTotTitAtt VF 2: BVBforever vs. Löwenpower VF 3: Powderfanatics vs. Winners Wien VF 4: Jungspunde vs. One Blood lg bigexcel 8-) |
Zuallererst mal ein rieeeeeeeeeßen großes DANKE an henkman, Chrii11, Pumphose, bigexcel..... ohne die es diesen grandiosen Cup nicht geben würde.
Als Teilnehmer der 2. Liga möchte ich mich aber ganz besonders bei tausein für die so tolle Betreuung unserer Liga und die immer so lässig geschriebenen Vor- und Spielberichte bedanken. :dankeschoen::kette::dankeschoen: Spannender hätte unsere Liga nicht verlaufen können, zittern bis zum Schluß. Herzliche Gratulation an die Jungspunde zu Rang 1 Natürlich auch an den BVB, war heute ein super Spiel ;-) Freu mich schon auf die 16. Auflage :-D LG strongtom |
Vielen Dank strangtom, freut mich.
Möchte mich auch gleich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe man sieht sich in der Dead Horror League Part XVI wieder. Also gleich unter diesem Link anmelden: DHL ForumPart XVI Die Einladungen für den CUP bitte erst nach Überprüfung durch henkman ,tausein und Pumphose aussprechen. Übrigends: Hall of Fame wurde aktualisiert. ;-) lg bigexcel 8-) |
nja das ging ja heute besser als erwartet 8-)
hab dieses mal AWR nicht gespielt, ansonsten wärst du sicher zu paar chancen gekommen Pomme ;-) da hatten' s die anderen leichter, just if u wonder. wie vorhin schon erwähnt, würde ich vorschlagen mein ausstehendes spiel zu streichen da es im aufstiegskampf sowieso nicht relevant ist. freu mich schon auf die jungspunde und auf ne hoffentlich halbwegs ausgeglichene partie. lg |
@bigexcel: Teilnehmer 2. Liga sind korrekt ;-)
@Strongtom: Danke für die warmen Worte. Der Ligaverlauf war für den Berichterstatter aber auch ideal :lol: |
Kann mich den Worten von bigexcel und tausein auch nur anschließen. Es macht irrsinnig viel Spaß und mit treuen Usern ist der Cup noch lange nicht am Ende, dass können wir glaube ich so mal versprechen. ;-)
|
So nach dem alle Tabellen zwar nicht abschließend bearbeitet wurden. habe ich mal aufgrund der dort ausgewiesenen Punkte die Relegationsspiele für die nächst höhere Liga zusammengestellt.
Das ergab folgenden Paarungen: FC Zell i.W. vs. 1. FC Kaiserslautern Die Grünen von der West vs. Jason's Soccersöhne New Friesach Patriots vs. Schilcherbuam Bitte ladet eure Gegner schnellstmöglich ein. |
Zitat:
wie läuft das im champions cup? mit verlängerung und elfmetern, wahrscheinlich ja, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |