![]() |
..Liga 2 komplett..!!
lg.. |
Die Spielberichte sind endlich fertig!:oops:
Die Vorberichte auch aber in gekürzter Form! Sorry Zeitmangel!:-? Lg.Pumpi8-) |
Oh ha!
Zitat:
Wird er jetzt nur weiterdichten, oder es sich mit Sarkasmus richten? Wird er etwa traurig sein, oder sich über etwas Gemeines freu´n? Nein, er hat die Ironie verstanden, und wird sich jetzt nicht zum A.... wandeln! Der Spass muss sein, so wird es bleiben, und nach der Fastzeit, gibt's ein Bier, beleiben!:twisted::twisted::twisted: Danke für die Besserungswünsche rudolf! Mir geht's schon besser, aber der Rest der Familie ist noch immer krank und benötigt 24 Stunden Pflege! Aber, ein Admiraner hat immer alles im Griff! ;-);-) |
So erst einmal Danke für's Übernehmen meiner 4ten Liga. Ab dem kommenden Spieltag bin ich wieder voll dabei. :-D
|
Die Torjägerliste werde ich auch am Samstag nach dem Spieltag aktualisieren. ;-)
|
HA, erster,..:)
Liga 2 KOMPLETT..! lg.. |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 3.Liga komplett
Ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Frage bekommen, wie es mit der ausgefallenen Partie FC Piranha gegen Cape Town Lions von letzter Woche aussieht :-? Ich schreibe jetzt noch mal beide Beteiligten per PN an |
Tabelle, Spielplan, und Torschützenliste der 1. Liga komplett.;-)
Berichte morgen ..oder so....:oops: Lg.Pumpi8-) |
F..............
Hab leider keine Aufstellung gemacht. Sonst hätte ich nicht sowenig Taktik. Hab 4x das gleiche gespielt. So ein Dreck. Naja da kann ich nichts gewinnen. |
Zitat:
|
Zahlenwerk der 4. Liga ist wieder aktuell! ;-)
Leider ist mir ein Grand Malheur passiert. Ich habe die Torjägerliste für die 4te Liga verlegt und finde sie einfach nicht wieder, wahrscheinlich ist sie beim Ordnen des Büro bei mir sogar ins Altpapier gelandet - will ich nicht ausschließen :oops: Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten : 1. Wir verzichten den Rest der Saison auf die Torjägerliste oder 2. ich mache sie beim derzeitigen Stand wieder weiter. :nachdenken: Was meint ihr liebe Mitspieler der 4ten Liga? |
Zitat:
Ich würd sagen: Wir verzichten den Rest der Saison auf die Torjägerliste ;-) |
Zitat:
|
Na ja, zum ersten Mal in dieser DHL Saison eine 12er Packung abgekommen!
Aber gegen einen BL Klub, was erwarte ich mir da! "Eine Ehre war es gestern, die Bundesliga gehörte zu unsren Gästen! Der Flair der hohen Liga da, er war in der RK Arena einfach wunderbar! Unser Ziel wird einmal sein, in der Bundesliga zu erschei´n! Doch der Weg, wer habn´s gesehn, der wird steinig sein, doch wir werd´n ihn weitergehn! Noch viele 12er Packung müssen wir ertragen, bis wir es nach oben wagen! Doch dank der DHL wird es gescheh´n, denn da können wir unsre positive Entwicklung sehn! Mit großen Schritten werd´n wir es angehn, um den ersten Sieg hier zu erleb´n! Gratulation an Löwenpower, es war schön mit Euch, trotz diesem 12er AUA! :-?:-? " |
Die Spiel- bzw. Vorberichte der 1. Liga sind da!;-)
Viel Spaß beim Lesen... Lg.Pumpi8-) |
Berichte und Vorberichte der dritten Liga sind jetzt auf der HP zu lesen. Viel Spaß ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Es begab sich zu der Zeit als der Admiraner noch ein kleiner Säugling war und ganz nass in Windeln und Schaukelbettchen lag, da geschah etwas sonderbares, eine gute Fee erschien ihm zur güldenen Mittagsstund ! die Gute Fee sprach ' na du lieber Admiraner, was möchste denn mal werden wenn du größer bist' ? ....ach gute Fee dachte der Admiraner, ich möcht so gerne dichter werden wenn ich größer bin ! und so geschah es !:rauch: (Original von Heinz Erhardt) |
Der Gak<3 hat mich gar nich eingeladen für Heute und Ich habs arbeitstechnisch auch verrafft!!!!
Ich lad Ihn mal für Mittwoch ein!!!!!! Gruß Sandman |
Zahlenwerk Liga 3 aktualisiert.
Der Spielplan erfährt allerdings schon wieder einen neuen Spielausfall...da wäre mal Klärung notwendig. FC Piranha - Eintracht Zelterbande hat nicht stattgefunden. Bitte Info an mich, ob Ihr nachholt und wann, bzw wer den Ausfall verursacht hat Mittlerweile habe ich eine Rückmeldung von Michasa. Cape Town Lions gegen FC Piranha hatte wegen PC Problemen nicht stattgefunden. Einladung von Cape Town Lions an FC Piranha ist raus. Leider hat Piranha noch nicht angenommen und auch keine meiner PNs beantwortet und sich nicht hier im Forum gemeldet :-( Weiß da zufällig jemand was? Vielleicht, ob da ein Urlaub dahinter steckt? |
..zahlen liga 2 stimmen,..
|
Spielplan, Tabelle und Torschützen 1.Liga aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Spielberichte der 8.Runde sind bereit zum Lesen!;-)
...und nochmals möchte ich MACN zum Meistertitel gratulieren !!! Lg.Pumpi8-) |
..Liga 2 komplett..!
|
AW vs Die Grünen von der West 0:5
Die Grünen von der West war'n da,
und deren Sieg für alle klar! Doch manches Wunder kann geschehen, wir haben nur ein 5 zu 0 gesehen! Die B Mannschaft läßt man vermuten, doch die grünen Werte läßt uns stutzen! Über 20 Punkte da, da wirkt ja unser schaffen wunderbar! Jungs, ich bin noch nie so stolz gewesen, Ihr zeigt Charakter, unser starkes Wesen! Mit Euch möcht ich noch lange werken, und stetig unser Team verstärken! Zusammen werden wir unsren Weg hier weitergehen, Und bald auch unsren ersten Sieg hier sehen! Super Wacker, super Wacker Hey, hey, |
Zitat:
An dieser Stelle auch vielen Dank für Deine tolle Arbeit und natürlich auch an die anderen Organisatoren! |
Spiel- und Vorberichte der dritten Liga sind auf die HP gestellt. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Nachholspiel
GAK<3 vs. BLACK JACKETS STEHT FÜR MITTWOCH!!!!! Gruß Sandman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachholspiel
GAK>3 vs. BLACK JACKETS 0 : 2 Gruß Sandman |
Die Vorberichte für die letzte Runde, 1. Liga sind on.;-)
Lg.Pumpi8-) |
..da ich morgen für 1 woche in den urlaub fahre, muss die auswertung leider etwas warten..!
lg.. |
So das Zahlenwerk der 4. Liga doch noch grad so hinbekommen. :-?
Heute der letzte Spieltag der 14.ten Auflage. Für alle, die es evtl. noch nicht mitbekommen haben, die 15te Auflage ist bereits ausgeschrieben. :-D hier der Link um sich noch schnell anzumelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Das Spiel gegen die Zelterbande steht übringens schon einige Zeit. Also rudolf, wenn das Angebot steht nehm ich dein Angebot und wir lassen das Ergebnis zählen. Da ich aber grad sehe das es bei dir mit der Tordifferenz eng wird weiß ich nicht ob das nicht Wettbewerbsverzerrung wäre :lol: Ich meine ist ja eig meine Schuld gewesen..:-?
|
Zitat:
spiele schon mal mit meinem neuen Team für die zwote BuLi, ohne 3 pensionäre :-D gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. |
Der letzte Spieltag ist um und ich habe leider keine Rückmeldung vom FC Piranha zu den beiden ausgefallenen Spielen bekommen. Auch meine letzte PN wurde nicht gelesen. Ich sehe mich also gezwungen, die beiden Spiele gegen Cape Town Lions und Eintracht Zelterbande jeweils mit 0:1 gegen den FC Piranha zu werten.
|
So....ich habe jetzt:
Ergebnisse 9. Spieltag Liga 3 eingetragen 0:12 bei 96 HSV - Eintracht Zelterbande gelöscht fehlende Spiele FC Piranha mit 0:1 gewertet Tabelle aktualisiert dabei das o.g. 0:12 wieder rausgerechnet Niederlagen am grünen Tisch für Piranha und Gegner mit eingerechnet Torschützenliste aktualisiert dabei Torschützen Eintracht Zelterbande korrigiert (Schützen vom 12:0 entsprechend Tore wieder abgezogen) Die 3.Liga ist somit erst kommende Woche komplett, hat aber schon jetzt ihren Meister: Meister 3. Liga: Eintracht Zelterbande 2. der 3.Liga: New Friesach Patriots nach Strafverifizierung nur noch 3. der 3.Liga: FC Piranha Glückwunsch an alle Teams, die ihr Saisonziel erreicht haben! |
Viel haben wir heuer weitergebracht,
dass hätte man von uns nicht gedacht! OK, die Torausbeute die war mager, doch trotzdem sind wir keine Versager! Auch im letzten Spiel, wir haben´s gewusst, gab´s für die Admira wieder mal keinen Schuss! Ins Tor zu treffen, war das Ziel, doch schon der Wunsch war viel zu viel! Aber alle können sehen, wie die Admira gemeinsam kann vorwärts gehen! Denn die Niederlagen, die hat´s gegeben, doch die Ergebnisse waren nicht mehr so verwegen! Die Kurve, die zeigt steil nach oben, so werden wir uns auch in der nächsten DHL austoben! An alle Gegener ein Danke Schön, wir freuen uns darauf, auch alle wieder zu sehen! Super Wacker, Super Wacker hey, hey! |
Und auch die Spielberichte der dritten Liga sind fertig gestellt. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |