![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mir macht der Elfercup schon mehr Spass wie die Liga. |
Zitat:
Aber eins ist Sicher, ich wäre mächtig angepisst würde es bei mir dann sanktioniert! Dass ist ein Zeitvertreib, Spaß, Freude, eine Ablenkung. Manche wollen´s dann aber Bierernst durchziehen, genau so lang bis sie mal in die Situation kommen ;-) Nun ja, hier was erreichen hat natürlich allerhöchste Priorität :lol: :prost: Laß da Zeit mit der Auswertung Alex, läuft nix weg :wink: |
wann gehts hier weiter?
|
Weiter geht's... and the Oscar goes to... aso nö passt hier ned ganz und so weit sind wir ja auch noch ned :), aber wir befinden uns nun in der KO-Phase.
An dieser Stelle gleich ein Danke an alle Teilnehmer für die diese Ausgabe bereits wieder vorbei ist. Ich hoffe ihr seid bei der nächsten wieder zahlreich dabei. ;) Für alle anderen geht es weiter und hier ist der Spielplan, welcher natürlich auch wieder auf der 1. Seite zu finden ist: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...key50dszm2.png |
Na klasse :shock: gleich wieder gegen Joker, dann streich ich wohl mal schon die Segel und schipper Richtung Ufer. :lol:
|
scheiße, sry, war die letzten zwei Wochen auf Urlaub und hab diesen Cup total vergessen, da es keine Alerts gab; tut mir wirklich leid :-?
|
HotTot...... ist zum KO-Spiel eingeladen :fish:
|
Na mal schaun was in der KO Phase passiert! :-D Mit dem Gruppensieg in der Vorrunde bin ich ja wiedermal sehr gut gestartet aber meist ist in der KO Phase schnell Schluss bei mir! :-D
ABER vielleicht gelingt mir ja diesesmal ein bisschen mehr!! Warte jedenfalls mal auf die Einladung won Soko! |
Das primäre Ziel KO Phase erreicht, nun von Runde zu Runde denken. Die erste wurde ich schon gerne meistern.
Meine Partition im Raster ist allerdings die denkbar schlechteste. Gutes Spiel allen :up: |
Zitat:
lg :yo: |
Jedi wurde soeben nach ausgiebigster Vorbereitung zum 16-tel-Finale eingeladen.
Auf ein gutes Matcherl! :-D |
Zitat:
|
der große Favorit (WSC Wiener Sportclub) scheitert in der 1. KO-Runde :evil: :fish:
|
Zitat:
:mrgreen: |
:wow: die AB Friends mit 0:5 aus dem Stadion gefegt. Wer glaubt denn des?:shock:
|
Nachdem WSC Wiener Sportclub und die AB Friends aus der C-Gruppe schon draußen sind muss wohl ich weiterkommen....8-)8-)
Warte auf die Einladung von ELmundu... :whacky028::whacky028::whacky028::whacky028: :whacky028: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats an raphi, bin soeben mit 2:3 gescheidert.:-(
Danke an shadow für die perfekte Organisation.:up: Wünsche noch viel Spaß und schöne Spiele. lg Gerhard |
Warte auf die Einladung von All Blacks?????
|
Zitat:
Hab arg beschränkten Zugang zum Internet in der Arbeit (sehe keine Grafiken z.B. - also nicht mal meine TipTop Signatur :mrgreen:) |
Zitat:
|
Zitat:
Frech - aber gut :up: |
Jetzt seh ich Grad, ist ja noch Zeit :lol:
Einladungen bekommst heute Nacht, erst noch eine Folge Breaking Bad ;-) |
Zitat:
brauchst eine Brille oder sollen wir dir das mit dem Datum und der Uhrzeit nochmal erklären!? :-P |
Zitat:
Beim Spieltag in der Rundenübersicht steht 5./6., demnach wäre Zeit bis morgen, das "kleingedruckte" hatte ich bis dato nicht gelesen :noidea: Wenn es dir aber gut tut, du vielleicht Kraft und Überlegenheit daraus schöpfst oder es einfach brauchst, dann tu dir keinen zwang an und erklär Uhr und Zeit :up: |
Zitat:
Das wird aber für die nächste Auflage eh geändert, vielleicht gibts dann weniger Probleme mit den Zeiten. |
Zitat:
Danke für´s Spiel Chris, muss sehr knapp gewesen sein dem Ergebnis nach. Ich seh es mir später mal genau an :yo: |
Sry dass ich das Spiel immer hinausgeschoben haben und jetzt zu spät reagiert habe.
Dafür habe ich das Spiel letztendlich verloren. Ja leider, wenn ich die Gruppenphase überstehe, komme ich nicht über die 1. KO-Runde hinaus :-( Grasshopper-Club Zürich - AC Rasenschnecken 3 : 2 Danke Alex für die perfekte Organisation :thumb: |
Die 1. KO-Runde ist ausgewertet und online, es kann also weiter gehen.
|
Zitat:
...Oder liegst im Bettzeug? :medic: => Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!! Dann werde ich gleich mal einladen, sonst vergesse ich noch drauf! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis zum nächsten Mal. War mir eine Ehre. :yo: |
Zitat:
Bestimmt! War es mir auch! 8-) @all: Vermutlich war es für mich ideal als punktegleicher Gruppenzweiter in die KO-Phase zu kommen. So wurde der Gruppensiegerfluch umgangen, ABER man ist trotzdem konkurrenzfähig. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
bei Dir warte ich sicherlich genau wie bei Chris vergeblich darauf dass die Einladungen zu mir ins Haus flattern, stimmts ;-) |
Yesssss ....
new friesach patriots - Grasshopper-Club Zürich 2:3 |
Zitat:
Vielen DANK shadow für diesen tollen Cup :dankeschoen: :th_dblthumb2: Das Elfern macht echt immer volle Spaß Freu mich schon auf deine neuen Auflagen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |