![]() |
morgen beim Cup leider ned dabei :-?
aber bin mir sicher es wird wieder spannend :lol::lol: @ Rudolf alles gute für Donnerstag ;-) |
Gratulation an Chris. Wurde ja auch langsam Zeit. ;-)
Jetzt könnt ihr alle umbauen. ;-) |
Zitat:
|
Im Spiel hast es vermutlich nimma mitbekommen:
Gratulation Chris, haben die wenigsten damit gerechnet, Chapeau :yo: Wer beim mane gewinnt, ist sicherlich ein würdiger Meister :clap: |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum groß umbauen solang es nicht erforderlich ist? Bissl will ich schon noch oben mit kicken 8-) Die Schlachten um den Titel fangen langsam an richtig Spaß zu machen :-P;-) |
ich bin schon mal so frei und gratulier dem chris zum Titel ;-)
mir wurscht, ob da noch ein Spiel gespielt werden muss :lol: mit einem Konter zum Sieg :-D das erinnert mich an meine Jungs :mrgreen: gönnen tu ich es dir eh schon seit ewigkeiten! kennst ja noch meine Rede ausm Nominierungsfred zum Traditions-TC-Award :lol: dem mane hingegen muss ich mal aufn Hinterkopf nach Beulen untersuchen :shock: nicht eine Chance für den Don und dann wagt er es noch und wechselt ihn aus. muss man sich nicht wundern, wenn sich Team, Fans und Schiri gegen einen verschwören! :evil: so was is pure Blasphemie :faint2: und Gottes Rache folgte auf dem Fuße! damit verabschiede ich mich auch wieder. mal schauen ob wir den nächsten Meister überhaupt noch erleben werden... |
Zitat:
Ob er mal wieder mehr weiß? |
Ante als unheilbringender Götterbote ?
kann ich mir kaum vorstellen :wippe: |
Ole Ole Super Löwenpower!!!!
Sauber Bru!!! Wurde ja langsam Zeit ;-) mfg |
...so letzter Spieltag in der Bundesliga D ;-)
die Meisterschaft ist gelaufen und die echte Schale ist heute bei den Löwen im Stadion ! :-) noch nicht ganz gelaufen ist der Abstieg, gesucht wird der vierte Absteiger ! man brauch kein Prophet zu sein um die Zelterbande in der näxten Saison wieder mal in Liga 2 zu sehen :-( so ganz aufgegeben haben wir jedoch noch nicht, das liegt uns nicht ! aus eigener Kraft können wir es leider nicht mehr schaffen, Schützenhilfe erhoffen wir uns von den Kingstonern, hoffentlich sind die gut drauf ;-) Voraussetzung ist natürlich ein Sieg der Eintracht bei den blau/weißen ;-) für Spannung ist also gesorgt 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P |
so aber jetzt darf ich ;-)
Chris Gratz zur Meisterschaft :th_dblthumb2: :cheer2::kette::kette::cheer2: wir sehen und im Hofbräuhaus 8-);-) |
Rudolf Gratz zum verbleib in der 1.BL :th_dblthumb2:
mich freut es :lol: |
|
Auch gratuliere nun ganz herzlich Löwenpower zum ersten und verdienten Titel!
Es war eine tolle Saison. Auch ich selbst bin sehr zufrieden: - 2 Punkte mehr als in der Titelsaison trotz stärkerer Liga - Bester Angriff der Liga - Beste Abwehr der Liga - Torschützenkönig Und dennoch war Chris eben noch stärker - Respekt! Auch Glückwunsch an Rudolf zum Klassenerhalt. Das war mega knapp und ist gut für die Aktivität im Forum. |
Glückwunsch den Löwen und Zebras....
|
Endlich mal wieder ein Meistertitel für die Blauen.:sensationell: Mach weiter so Chris und hol dir morgen das Double!:not_worthy:
Gruß Löwentreu;-) |
Glückwunsch zum Titel chris, endlich hast es geschafft !!!
Glückwunsch auch an Rudolf und seine Zelterbande, du hast es immer verdient erstklassig zu spielen. :kette: LG Spatzer |
Zitat:
|
Am meisten freue ich mich über den Klassenerhalt von Rudolf.:-D
Gruß Löwentreu;-) |
Auch von mir Glückwunsch zum Titelgewinn Chris :kette:
|
...jau, bedanke mich bei allen Zelterbande Fans fürs Daumendrücken http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...neigen0003.gif
|
Zitat:
|
@all
Vielen Dank für die Blumen! :humble:;-)
|
Zitat:
Meine Jungs, der Trainer und ich sind schon angespannt und können es kaum erwarten, ob die taktischen Tüfteleien sich gelohnt haben und greifen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Entsprechend gehört die 1. HZ komplett Dir und ich setze die komplette Taktikstärke danach ein. Auf ein spannendes Spiel! |
@ macn
Gratz zum Cup ;-) |
Zitat:
Warum verkaufst Du den Don wieder? Ohne ihn wird es mit dem Titel nicht leichter ... |
im Cup-Fred ist nix los, deswegen Hier: Gratulation zum erneuten Pokalsieg ! http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...acn%20pok1.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
meine drei 'Besten' gehen in Pension und ich sehe nicht einen Cent :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
edit : eigentlich waren es 4 !!! einen habe ich schon entlassen ! |
Zitat:
Dem geh ich mit dem Don aus dem weg 8-) |
Zitat:
Das ist mal ein klasse Bild! |
Zitat:
Verstehe ich nicht. Ich habe ja auch einen Feldspieler mehr und und kann damit nach Bedarf die Offensive oder die Defensive verstärken. Aber dafür nehme ich jeweils den Schlechtesten der jeweiligen Art aus dem Kader und nicht den Besten des ganzen Teams ... Außerdem wirst Du sicherlich enormen Verlust machen, denn 5 Mio für einen Spieler, der ab Mittwoch möglicherweise ein Pensionsschild hat, wird wohl keiner geben. |
ich zahl 1,8 und wenn der kein Pensionsschild hat bekomm ich das doppelte :-D:-D;-)
|
Und jetzt ist er bei 2 mille :-D:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |