![]() |
Zitat:
|
Nagut also Termis QB ist schon echt SEHR stark!! Da hat meine Defense gestern GARNICHTS machen können und richtig Watschen bekommen! :-(
Jetzt heißt es in den letzten Spielen nochmal richtig Gas geben, nicht das ich noch meinen Playoff-Platz verliere!! |
Zitat:
|
Ich verliere ja nur.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wirklich? Na das ist mal ein TIpp. Anscheinend funktionierst ja gegen dich. ;-) Da hab ich wenigstens ein X geholt. Hahahahaha.
Klar David hat sich verstärkt. Auf das lege ich momentan keinen Wert. David hat ja auch schon Stärke 37! |
Wie bist du zu 100 Prozent Teamchemie gekommen david?
gleiches bei Terminator Wenn ich mir da shadow anschau der ja bei 34 oder so ist. Axe bei 60. Stiffler bei 59 Auch Ante ist bei 93. Find ich sehr interessant. Klar siegen tun ihres beitragen. Aber grad bei David ist das nun ja nicht sehr oft der Fall gewesen. Bei Terminator sicher mehr, nur warum ists dann bei shadow wieder so schlecht |
Könnt mir vorstellen, dass bei mir die Transfers dazu beigetragen haben, dass ned wirkli was weiter geht.
Ansonsten durchs Training vielleicht noch!? |
Klar durch Training kann man es beeinflussen, aber dass du anderen dies nur trainieren und du nie? was trainierst denn?
|
Zitat:
|
Steht zwar in der Hilfe dabei beim ? ABER es ist Scrimmage das am meisten beeinflusst.
|
Zitat:
Danke |
Mir ist bis jetzt garnicht aufgefallen das manche so eine gute Teamchemie haben!! Sehr interessant! Wird dann sicher mit dem Training vorranig zusammenhängen!!
Die Frage ist halt wie oft Termi Scrimmage trainiert hat!! Wenn er das oft trainiert geht die Team Chemie nach oben! Ich hab das nur 1x in der Woche am Trainingsplan!! Vielleicht sollten wir da unser Training mal umstellen!! Dann sind aber die Hilfen bei den Trainingseinstellungen falsch! Hab ja extra Taktik traininert weil ich mir dachte da geht auf was bei der Team Chemie nach oben! :cry: |
Zitat:
am Transfermarkt kann man ja Spieler mit bis zu Stärke 99 suchen. bis dahin ists noch ein weiter weg :lol: |
update:
Admin: Die Teamchemie wird im Moment noch teilweise falsch berechnet. Mit dem nächsten Update wird auch dieser Bug behoben. Auch die Auswirkungen der Teamchemie werden dann größer. |
Zitat:
Zitat:
Eig. hätte ich eine Niederlage weniger aufgrund eines Bugs bzw. wärs da in die OT gegangen. Ich hab mir eig. nur 2 Spieler geholt, und das schon am 3./4. Spieltag ca. Trotzdem hab ich auch so gut wie alles verloren, whsl. weil ich ein paar Schwache mit ~29 spielen lasse bzw. meine Deff auch schwach is. Ich trainier fast nur Scrimmage! ;-) |
Und gegen mich hast dann so aufgestellt, dass du mit stärke 37 spielst. ;-) Davor hast du das nicht getan. Aber wie gesagt mir ists egal. Ich spiel nicht voll. Ich probier bißl was aus. Es ist BETA. Und ich gehe davon aus, dass man durch die Fehler ja einen Reset macht. DANN zählts für mich. Es ist ja schwachsinn was da teilweise für Fehler waren. Ala Teamchemie wird nicht richtig berechnet und diese Return-TDs die falsch gewertet werden und dann wird kein Reset gemacht.
Also TESTEN, TESTEN, TESTEN. Ich würde mich freuen wenn sich einer findet der gegen mich spielt wo man sich vielleicht sogar abstimmt mit den Einstellungen. Weswegen nicht. Ala 100 prozent Pass. Mit TIEFEN PASSSPIEL, gegen 100 Prozent Zonenverteidigung. oder 100 Prozent Lauf gegen Blitzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass keiner einen meiner 3 anderen QBs haben will. Um diese großen Talente ist es echt schade. :-? Zitat:
1.) Die Teamchemie ist bei mir schon sehr früh, sehr hoch gewesen! Glaub in der Saisonpause war sie schon besser als bei den meisten unter euch. 2.) Zu Beginn hab ich aber nur ca jedes 2.Spiel gewonnen. => Siegen wirkt wahrscheinlich mit, aber entscheidend ist es vermutlich nicht! 3.) Jetzt mach ich schon sehr lang kein Takstraining (das laut Zusatzinfos die Teamchemie steigern soll). Davor hab ich auch maximal 2x die Woche Taks trainiert. => Das ist es wohl auch ned! ;-) 4.) Scrimmagetrainings stehen meist 2 an! => Das könnte es sein. @Alex: Transfers hatte ich auch schon einige! Daran liegt der Unterschied wohl auch nicht. => Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie teilweise falsch berechnet wird! Dazu kann ich nix sagen. Aber, dass die Teamchemie nicht viel Auswirkung hat, kann ich ein wenig bestätigen. Ich dachte mir mal, dass mich meine überragende Teamchemie zum Sieg führen wird und dann wurde es eine Niederlage! ;-) |
So hab jetzt mal meine Spieler mit neuen Verträgen ausgestatte, 12 Spieler bekommen aber keinen neuen Vertrag! Die sind jetzt mal alle am Transfermarkt, vielleicht bekomm ich ja noch ein bissal was für den einen oder anderen!!
AUCH DEUTLICH unter dem Marktwert wenn wer zuschlagen will :-D |
ich lass 18 Verträge auslaufen. Mal schauen was dann passiert.
|
Zitat:
|
Das schon, aber man wird dann wohl gar nicht mehr aufstellen können, weil man nicht alle Positionen besetzen kann. Daher schau ichs mir mal einfach an.
|
Die Spieler verschwinden einfach, wenn sie vor (bzw beim) Saisonwechsel keinen längeren Vertrag als 1 Saison haben! ;-)
btw: Ich hab bisher noch keinen einzigen Spieler gekündigt! ;-)8-):lol: Das Ganze über die Vertragslänge zu regeln ist mMn der elegantere Weg, weil wer will schon gekündigt werden!? Das ist wohl der Hauptgrund für das Vertragsverhandlungstool. Aktuell hab ich aber wenig Ahnung, wem vom Startkader ich verlängern soll. Die sind ja alle ziemlich gleich stark/schwach! :-? Besserer Ersatz ist auch nicht in Sicht (außer vielleicht jüngere und talentiertere vom Scout). @joker: Die 25 "Pflichtspieler" in der Aufstellung sollten wohl immer im Kader sein. Du kannst aber natürlich auch zocken und mit weniger in die neue Saison gehen. PS: Zuviele Spieler im Kader machen beim Saisonübergang kein Problem. |
Zitat:
Letzte Runde vorm Match gegen Axe hab ich mal wieder einen Spieler ausgetauscht und so wie von dir vorgeschlagen harakiri bei den Einstellungen gemacht. Mal schaun, obs gegen den Termi auch so gut funkt...:mrgreen: |
Na prack das ist aber ausgegangen. Nunja ohne dass der andere "mitspielt" macht es leider wenig Sinn dass man so stark testet. Weil wenn du immer gegen Laufspiel verteidigst er aber wirft, dann wird sich genau das einstellen was grad rausgekommen ist.
|
Zitat:
Dafür läuft die Angriffsmaschinerie umso besser. 8-):lol: |
Zitat:
|
It's Playoff-Time!
Axe und ich müssen die 1. Runde selbst überstehen, während termi und stiff gleich mal ein Freilos bekommen haben. Bin gespannt ob es noch zu weiteren direkten Spielen unter uns kommt. |
Zitat:
Nun ja, termi hat die Regular Season als Zweiter abgeschlossen, ich als Erster, bissl Boni darfs schon geben. ;-) PS: Wer sind die Vienna Vipers? |
Zitat:
|
Da geht ja schon was weiter, vor allem das Transferarchiv finde ich gut.
Wie war euer Draft so? Bei mir war ein 19 jähriger dabei mit Stärke 30 und 4 Sternen, aus so einem könnte wohl mal was werden. |
Mein Draft diesmal:
1. Pick: Overall 38. Talent 3 Sterne 21 Jahre 2. Pick: Overall 41. Talent 3 Sterne 21 Jahre 3. Pick: Overall 47. Talent 3 Sterne 20 Jahre 4. Pick: Overall 38. Talent 2 1/2 Sterne 22 Jahre 5. Pick: Overall 26. Talent 1 Stern 21 Jahre 6. Pick: Overall 27. Talent 1 1/2 Sterne 22 Jahre. Also die ersten 4 Picks waren SUPER. |
Hab mich recht gut gegen terminator geschlagen. Nur 45:41 verloren. Auch wenn ich schon sehr knapp dran war. Habe auch mal geführt zwischendurch. Tolle Partie.
Wie gehts euch denn so? Terminator was willst denn für deine Spieler haben? http://www.checkdown.de/view/player/226379 http://www.checkdown.de/view/player/225399 |
und gleich den auch noch.
http://www.checkdown.de/view/player/226260 |
Zitat:
Zitat:
Jakes will ich eigentlich ned verkaufen und für Werner hab ich von sonst wem schon 2 Angebote (zum MW bzw sogar noch um 50k drüber)! Da einer der RBs diesmal gehen kann und ich lieber Bielacki abgeben will (hat auch ein MW Gebot), solltest ordentlich bieten, dann bekommst den Zuschlag. => Bietest zumindest gleich viel bekommst ihn, höchstens ich geb doch den Bielacki ab! @david: Du wolltest ja auch mal einen RB von mir. Jetzt wäre ich bereit einen abzugeben! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Eure Picks sind ja unfassbar. :shock: Vorallem der 3. von joker ist der Überhammer, der sogar meinen 4-Sterne-Pick der Vorsaison in den Schatten stellt! Der steht jetzt bei 35er Stärke und 21j; er ist also Vergleichbar mit dem aktuellen Toppick von Alex!;-) @joker: GRATS dazu! So einen starken Spieler hab ich ned mal und schon gar ned in dem Alter (und so viel Talent)! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte ja vor, am Ende der Saison einen Ausverkauf an Stars (Ü40-Stärkler, die teils gar ned spielen) zu machen, um dann mit den "Jungen Talenten" weiterzuspielen. Aufgrund der Perfect-Regular-Season und den damit verbundenen vielen Einnahmen bin ich mir jetzt aber ned mehr sicher, ob es das wirklich bringt!? :-? Unter anderem ein RB darf dann aber trotzdem gehen! ;-)8-):lol: Wir sind alle stärkemässig gleichauf (=39 im Schnitt)!!! :thumb: Dazu noch alle in der oberen Tabellenhälfte, wenn man von Ante absieht, dem zur Saisonpause die Spieler davongelaufen sind. Vielleicht hat er in D neu begonnen oder es ganz sein lassen?!? Hat von euch vielleicht wer mehr Ahnung, wie es bei ihm steht? Bei dbdT hab ich auch schon lang nix mehr von ihn mitbekommen! Allen Qualifizierten wünsche ich gute PlayOff-Spiele! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |