![]() |
Zitat:
so dann will ich mal schauen, dass ich am Ende der Saison auch aufsteigen kann. |
Zitat:
|
Jetzt sind auch Berichte und Vorberichte der 2.Liga fertig und auf der HP zu finden. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
hab immer noch keine antwort von den hiasln..:-(
|
Wenn nix kommt, hast eh gewonnen...aber vielleicht schickst einfach noch mal ne Einladung für den "10."Spieltag?
|
sry, kann den interview erst diese woche beantworten..
urlaubssaison :-) :prost: |
Zitat:
|
So die 3. Liga ist nun auch komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen. :-D
|
Schaltet mal den Fernseher auf der HP an - das Interview mit Csaba ist online. ;-)
|
Ich habe die 13. Auflage ausgeschrieben und hoffe doch auch, dass der Großteil weiterhin dabei bleibt. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Also meldet Euch am Besten gleich an. ;-) Und hier der LINK: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Ich habs ja eh schon "angekündigt" - bei mir ist nach dieser Saison definitiv Schluss. Team wird bald mal verkauft und wenns mich freut, dann kauf ich mir zumindest noch ein paar Jugis und lass sie trainieren.
Deswegen möcht ich gleich die Gelegenheit nutzen und mich (solange noch die meisten mitlesen :mrgreen:) offziell von meinen Mitstreitern verabschieden. Wirklich ein toller Cup, den du(ihr) hier veranstalte(s)t, henkman. Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für deine Arbeit, die du allgemein für die Community leistest. :) Ich mach also das Feld frei. Und so wies ausschaut geht sich zum Abschluss schon mal ziemlich sicher noch ein Platz am Stockerl aus. Genaueres weiß ich nach der Auswertung. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
LG |
Zitat:
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich überhaupt weiter mache - aber trotzdem danke. Einladungen für die letzten beiden Spiele sind auch gerade raus. Ich hoffe doch, dass du mich nicht komplett abschießt, Sherlock! :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
dazu müsstest 8-9 verkaufen... wird wohl nicht passieren :prost: |
Die Klafterhiasln sind seit bestimmt 10 Tagen eingeladen, bisher leider keine Annahme. Ich hoffe da tut sich heute noch was, komme morgen wahrscheinlich nicht an den PC :-?
|
Zitat:
@Henkman: ist es Zeit für Disqualifikation oder hat vergangene Woche das Spiel doch noch stattgefunden? |
Hmm ... so wollte ich nicht gewinnen. Naja, hab derzeit eh leider sehr wenig Zeit für dbdt und spiele seit Wochen in der gleichen Aufstellung (vll ist es jemandem aufgefallen, wenn nicht, auch nicht schlimm :lol:).
Nur so als Denkanstoß: 0:1 finde ich nicht optimal gewählt. Dann nehme ich ab jetzt gegen keinen großen Favoriten mehr an, wo ich eh keine Chance habe und tue damit eher etwas positives für mein Torverhältnis :lol: Also ein 0:3 sollte es schon sein, oder arbeiten sogar mit 0:5 glaube ich. PS: Natürlich würde ich trotzdem versuchen ein x zu holen gegen den hohen Favoriten 8-):twisted: |
Ja, da gibt es verschiedene Ansätze dazu. Allerdings heißt es auch 1x nicht gespielt = Verwarnung, 2x nicht gespielt = Disqualifikation....hieße also, man kann maximal einmal Schindluder treiben ;-)
|
Zitat:
Ich finde dieses Verhalten einfach nur frech und unverschämt. Wenn einer keine Lust mehr hat hier mitzuspielen, dann soll er das doch sagen und sich nicht so verabschieden - Frechheit!!!:evil: |
Keine Einladung, keine Reaktion auf meine PN. Also bei mir tat sich nix beim Spiel und wie gesagt, ich hatte meine ich Montags eingeladen...
|
Zitat:
Naja, ich lass mich mal überraschen. Vielleicht kann ich wirklich sogar halbwegs "mithalten", aber helfen würd mir ja nur ein Sieg. Und auch wenn ich das schon mal mit viiiiel Glück geschafft hab wird das wohl diesmal nix werden. Nachdem Chris das letzte Spiel ja nicht mehr spielt ists auf alle Fälle mein Abschiedsspiel. Und natürlich möcht ich mich halbwegs "würdig" verabschieden. :D Seis wie es sei - freu mich jedenfalls schon aufs Duell. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Kleiner Service meinserseits...ich habe die Ewige Tabelle auf den Stand vor dieser Saison gebracht/aktualisiert
Ich hoffe, dass ich sie zeitnah zum Abschluss dieser Saison dann gleich noch mal aktualisiert kriege, so dass sie zumindest vor dem Beginn der Saison 13 aktuell ist ;-) |
Zitat:
|
2:2 gegen Zappels Cognacschwenker! :-o
Damit halte ich weiterhin alle Fäden selbst in der Hand.:lol: |
Zitat:
EDIT: 8:0 gg die Spurs, haben die keinen Trainer mehr? :O |
Bis auf die Vorberichte ist die 2.Liga komplett ;-)
|
Wahnsinn!!!!!:-D
Zum Abschluß noch wirklich 3 Punkte und 3 Tore eingefahren! Bin schon eine wenig stolz auf meinen Nachwuchs! Lg.Pumpi8-) |
Liga 4 komplett!
lg.. |
Sieg gegen Joker, wenn auch glücklich.
Der nächste Kracher dann gegen henkman arger vor der Tür |
So, die 3. Liga ist komplett inkl. aller Berichte online. ;-)
Viel Spaß beim Lesen! :-D Nochmals an dieser Stelle: Die 13. Auflage ist mittlerweile ausgeschrieben, bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn die Warteliste ist bereits mit 6 Teams rappel voll! Ich werde bis eine Woche vor Ende der Meldefrist warten und ziehe dann sukzessive die Teams von der Warteliste nach. Also auf geht's anmelden - sonst ist evtl. zu spät!!! |
Zitat:
vllt stellst den richtigen link in deiner sig. mir ist auch aufgefallen dass nur deine sig. mitm DHL HP verlinkt ist. wenn man bei den mitorganizer aufm link/bild klickt, kommt man niergends hin. gestern ein glücklicher sieg, damit sollte der erste titel auch hier im sack sein. danke zniachter und nun wünsche ich dir viel spass beim umbaun ;) :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie gesagt, geholfen hätte mir eh nur ein Sieg, und das wär unverdient gewesen. Mein letztes Spiel fällt ja aus, deswegen gratulier ich dir jetzt schon mal zum absolut verdienten Titel, Sherlock! :) |
Zitat:
- im Spielplan beim letzten Ergebnis von Wedding ein Zahlendreher - in der Tabelle hat Wedding einen Punkt zu wenig Gruß vom Matula |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
..wo krieg ich denn auch den banner für die DHL her..??
lg.. |
Zitat:
Außerdem ist es sowieso extrem nett von Euch, dass Ihr Euch die ganze Arbeit macht.. da ist ein kleiner Fehler ja mal gar kein Problem. Noch eine kurze Frage. Forumsmedaillien gibt's nur für die Erstligisten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |