![]() |
Zitat:
Mir persönlich interessieren diese entscheidenden/besonderen Details mehr als so manch "Allgemeines Wissen", das überall und immer wieder erwähnt bzw durchgekaut wird. 8-) Ein wenig Spielintelligenz sollte der QB schon mitbringen. Nicht umsonst gelten sie (manchmal) als Denker und Lenker des Spiels. ;-) P.Manning und T.Brady stehen da bei mir auch ganz oben auf der Liste, was die "NoHuddle"-Spielzüge betrifft. Das macht sie auf den 1.Blick aber nicht zu den besten Optionen, wenn es um ihre Aufstellungen beim FF geht!? Bemerkung: Dass LoS nicht zB "Laughing out Silent" heißt, sollte klar sein! :lol: Hab heute gesehen, dass meine Spieler alle auswärts antreten! Hoffentlich ist das kein Startnachteil. Wir eigentlich ein möglicher HV-Faktor für die projizierten Fantasie Points berücksichtigt?!? PS: Für FF eher ein Off-Topic, aber trotzdem: Beschäftigt sich rein zufällig wer von euch mit den Denkern und Lenkern der Defences am Spielfeld??? Die sind ja viel schwerer zu erkennen! Sie sind mMn aber die "Kanzler des Schattenkabinetts"! :-P => Im antiken Griechenland war Zeus selbst für die Blitze verantwortlich! Bei Football sind andere dafür (=für die Drecks- bzw Aufräumarbeit) zuständig! ;-)8-):lol: |
1. Spiel und gleich kann ich meine Saints live sehen, aaaaaber auf dem Sport1 US Sender habens jetzt deutsche Kommentatoren, pfui des kann gar nix. Original Kommentar war mir da viel lieber.
PS: den Punktestand unserer Duelle live verfolgen ist auch ein toller Bonus |
Uiuiui - war ewig nicht im thread. Werde da die nächsten Tage nachlesen.
Einstweilen führ ich ganz knapp gegen axe und Kaepernick, Morris und Cobb spielen erst:-) |
Zitat:
dafür hat dein brees ja tatsächlich gut gepunktet heute ;-) |
Ich vertrau da immer auf firstrow, halbwegs ordentliche Qualität und natürlich Original-Kommentatoren! 8-)
Tja, meine Spieler fumblen alle nach der Reihe, daugt ma ned so..:lol: |
Zitat:
|
Achja Sven, vielen Dank für deine interessanten Ausführungen! 8-)
Ich spiel ja NFL auch auf dem iphone bzw. die Demo auf der PS3, da kommt man mit der Offensive (die Spielzüge und co.) ja noch halbwegs mit. Bei der Defensive bin ich völlig planlos, wie man diese auf den Gegner einstellt usw. Das is sicher auch eine sehr interessante eigene Philosophie. Aber immer cool, Infos von einem "Insider" zu bekommen! :-) |
aja zu unserem Duell Sven, ich hab zwar jetzt noch gut aufgeholt und bin mal in Führung, aber du punktest heute noch und hast sogar noch 3 Spieler die noch ned mal im Einsatz waren :-?
ich werd jedenfalls nicht mehr unbedingt auf den Guru hören, hab diese Woche noch J.Bell ausgewechselt weil er mir das empfohlen hat und tjo der hat 21,20 Punkte gemacht, habs ja gwusst warum ich den wollte... empfohlen wurde mir Hilton oder Decker, bin mir nimma sicher welcher, jedenfalls haben beide versagt heute... :twisted: aber der Sieg der Saints ist mir eh wichtiger, perfekter und wichtiger Auftakt |
Obwohl Stiffler keinen Kicker eingestellt hat, ist er ein starker Gegner. Diese Interception von den Packers war deshalb gerade umso schöner! :-D
|
Axe wird sich auch ärgern, dass er Boldin nur auf der Bank gelassen hat :)
|
Zitat:
So, mein Victor Cruz muss jetzt Wunder vollbringen, sonst wirds nix mit einem Erfolg. :lol: Wie funktioniert das nochmal mit der Waiver List? |
Eli Manning startet diese Saison ja incredible. 2 Interceptions in den ersten 6 Minuten, respect! :mrgreen:
|
Zitat:
so, ich geh jetzt ins Bett. hab ja heute nachmittag noch selber gespielt^^ aber geiles Spiel in San Francisco! so antwortet man "Spielern" wie C.Matthews :heh: |
Zitat:
Auch Jordie Nelson hätte ich aufstellen sollen! Aber NEIN ich entscheide mich ja für Lamar Miller (RB/Dolphins) der absolut garnichts zusammengebracht hat! Jetzt muss ich hoffen das DeSean Jackson einen SEHR guten Tag erwischt und Gopfs Morris einen schwachen um noch als Gewinner vom Feld zu gehen! OK zwar führe ich aktuell um 3 Punkte aber bei Gopf kommt eben noch Morris UND die Texans Defense! Bei mir nur mehr Jackson ODER ich tausche ihn noch gegen Andre Johnson (WR/Texans), mal schauen! Zitat:
|
Hab mir gestern das Spiel auch angeschaut der 49ers. Tolles Spiel. Unglaublich wenig Runs. Passspiel verdammt stark. Hut ab.
Mein Duell habe ich schon gewonnen. Ich habe noch 1 Spieler der am Dienstag spielt. Aber nunja mein Gegner keinen mehr und ich führe 18 Punkte. Auch wenn einige Entscheidungen nicht so toll waren. Meine Bank hat 55,10 Punkte gemacht. ist ja auch nicht ohne. Hätte um 5,5+11,7 bisher mehr machen können. Und 2 Spieler spielen ja noch. RG3 eben, wenn der mehr als 15,5 Punkte macht (die mein Starter Wilson gemacht hat) und O.Daniels muss die 12,6 von Myers (die er auf der "Bank" gemacht hat) auch erst toppen. Lustig fand ich dass sie ja auch in den Pausen ab und zu über Fantasy Football Fragen gequatscht haben. Als eben paar gefragt haben ob man lieber X oder Y aufstellen soll. ;-) |
Zitat:
Deine Entscheidung Spiller draussen zu lassen war auch die Richtige :-D oder? Blöd nur das nicht Chris Johnson so gut gepunktet hat wie erhofft aber immerhin noch besser als Spiller! EDIT: Achja Joker ich hab dir da gleich mal einen Transfer zwischen uns beiden "vorgeschlagen"! :-D |
Nachträglich hätte es sogar Murray sein sollen. (statt Johnson und/oder Spiller)
Und statt dem anderen Johnson hätte ich Jackson spielen lassen sollen. |
Zitat:
Naja aber wer rechnet schon mit so einem schwachen Saisonstart von Calvin "Megatron" Johnson?? NIEMAND! Bin ja froh das sein QB (Stafford) noch ganz "manierlich" ausgestiegen ist! Da war zum Glück Reggie Bush da der alles gefangen hat und auch noch sehr gut gelaufen ist 8-) |
Zitat:
Einzig mein Pat-Block im Team hat halbwegs gestochen und mit ihrem Team (zumindest knapp) gewonnen. Alle anderen haben verspielt und teils katastrophal gespielt. (zB: D.Wilson mit seinen 2 Fumbles und gesamt negativen Punkten! :roll:) Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich R.Wayne deutlich mehr zugetraut hab als die FF-Analysten! => Ab sofort stell ich mehr nach meinem Gefühl auf! Deine C.Johnson(-"Zwillinge") haben auch ordentlich ausgelassen!? ;-) Ja, das Livespiel war sehr interessant und spannend! 8-) Hoffentlich gehts so weiter! ;-) Bin echt am Überlegen, ob ich ihnen noch eine Chance geben soll, damit ich live mitfiebern kann?! :lol: Das Blöde für viele ist, dass sie erst jetzt drauf kommen FF spielen zu wollen und es schon zu spät ist so richtig einzusteigen. DANKE, dass ihr so langfristig vorgedacht habt!!! PS: Jetzt kann ich wirklich nur mehr auf eine "Perfect Season" der NEP hoffen! :mrgreen: |
Nächste Woche ist das Manning Duell und es beginnt schon früher: 22:30.
Auch wenn ich das Duell eher einseitig finde, aber es wird sich ja zeigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass beim vom PC ausgesuchte Team vom Stiffler wirklich alles aufgegangen ist. Er war leider der falsche Gegner für die 1. Runde! :-P @Termi: Ist der Herr Wayne übrigens zu haben? Er würde mir sehr gefallen..;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich würds mir ja gern anschauen, aber heut halt ich nicht bis 3 durch, mal sehn wie lang ich jetzt noch das US-Open Finale schauen werde... |
Zitat:
viertel zum frühstück^^ in diesem Sinne, eine gute Nacht und viel Spaß noch beim Tennis ;-) |
Zitat:
danke dir auch eine gute Nacht |
Zitat:
McCoy hats in der 1. HZ schon für dich entschieden, Grats ;) |
OLE OLE SIEG in der 1. Runde gegen den Gopf :-D
Entgegen der Prognoso der "Experten" von NFL.com konnte ich das Duell gewinnen! Genau 1 Punkt Vorsprung konnte ich ins Ziel retten! VIELEN Dank DeSean Jackson für die Top Leistung und danke Philipp Rivers für deine Touchdowns gegen Gopfs Texans Defense! :-) |
Zitat:
zweite Hälfte nebenbei am Mobile geschaut :D und es war mir ein inneres Lachsbrötchen, die Chargers wieder mal so bitter verlieren zu sehen 8-) 28:7 geführt zur mitte des dritten quarters und 28:31 verloren :auslachen: besser war nur deren Season-Opener letztes Jahr gegen Denver. halbzeit 24:0 geführt und am Ende 24:35 verloren :lol: ansonsten Duell gewonnen, Danke :-) jetzt muss ich mal schauen, dass ich da vielleicht noch bissl was am Team drehe. ich befürchte, ich habe nicht so viel Glück wie Axe :D |
Zitat:
|
Zitat:
Warum hab ich den leicht Glück?:shock: Der Sieg gegen Gopf war geplant ;-) und nur durch meinen Fehler (Lamar Miller statt Boldin) bis zum Schluss spannend :-D |
:auslachen:
Zitat:
der Rest war einfach gut performed :up: PS: aber eigentlich war glasklar, das Anquin so ein gutes Spiel haben wird :D der hat bei Arizona wo er gedraftet wurde in seinem allerersten Spiel auch über 150yds gemacht und bei den Ravens vor 3 Jahren Season 2010 das gleiche Spiel. hoffen wir, er bleibt bei seiner gigantischen Form. aber Greg Roman (OC 49ers) wird schon dafür sorgen :-) |
Axe und ich hatten ein verdammt starkes Bank Ergebnis.
Ich hätte weit mehr rausholen können im Optimalsten Fall. Auch RG3 hat mehr Punkte gemacht auf der Bank. Egal das Duell davor auch schon gewonnen gehabt und insgesamt war meine Leistung durchaus aufbauend. Denke die Punkte gehen in Ordnung. |
Zitat:
Na mal schauen ob ich meinem Lamar Miller noch eine Chance geben! Gibt es bei euch Spieler die ihr gleich wieder austauschen wollt? 8-)8-) @ P.S.: Pff also das du das weißt was er damals in seinem 1. Spiel für Arizona gemacht hat ist net schlecht :shock::shock::-D Auf sowas wäre ich nie gekommen! |
Zitat:
die Kommentatoren es während des Spiels erzählt haben ;-) insofern vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, aber kein Wissen, mit dem ich mich schmücken kann :lol: |
Zitat:
David war auch schon fleißig... |
Zitat:
|
Zitat:
gegen die Buccaneers sollte auch auswärts ein Sieg her |
Na prack da tut sich was. Und absolute Überraschungen dabei.
|
hier noch mal die amtliche bestätigung für anquin boldins auftaktstärke ;-)
sind auch noch ein paar andere lustige facts dabei :lol: http://www.nfl.com/photoessays/0ap10...f-2013#photo=4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |