Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

terminator85 08.09.2013 15:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195370)
naja, hab mich da wohl etwas reingesteigert :D aber will ja auch so viel Begeisterung wie möglich für dieses Spiel streuen. und je mehr Feinheiten man versteht, um so mehr spaß macht es, wie ich finde :-D

Passt schon so! ;-)
Mir persönlich interessieren diese entscheidenden/besonderen Details mehr als so manch "Allgemeines Wissen", das überall und immer wieder erwähnt bzw durchgekaut wird. 8-)
Ein wenig Spielintelligenz sollte der QB schon mitbringen. Nicht umsonst gelten sie (manchmal) als Denker und Lenker des Spiels. ;-)
P.Manning und T.Brady stehen da bei mir auch ganz oben auf der Liste, was die "NoHuddle"-Spielzüge betrifft. Das macht sie auf den 1.Blick aber nicht zu den besten Optionen, wenn es um ihre Aufstellungen beim FF geht!?
Bemerkung: Dass LoS nicht zB "Laughing out Silent" heißt, sollte klar sein! :lol:

Hab heute gesehen, dass meine Spieler alle auswärts antreten! Hoffentlich ist das kein Startnachteil. Wir eigentlich ein möglicher HV-Faktor für die projizierten Fantasie Points berücksichtigt?!?

PS: Für FF eher ein Off-Topic, aber trotzdem:
Beschäftigt sich rein zufällig wer von euch mit den Denkern und Lenkern der Defences am Spielfeld??? Die sind ja viel schwerer zu erkennen! Sie sind mMn aber die "Kanzler des Schattenkabinetts"! :-P
=> Im antiken Griechenland war Zeus selbst für die Blitze verantwortlich! Bei Football sind andere dafür (=für die Drecks- bzw Aufräumarbeit) zuständig! ;-)8-):lol:

shadow08 08.09.2013 18:14

1. Spiel und gleich kann ich meine Saints live sehen, aaaaaber auf dem Sport1 US Sender habens jetzt deutsche Kommentatoren, pfui des kann gar nix. Original Kommentar war mir da viel lieber.

PS: den Punktestand unserer Duelle live verfolgen ist auch ein toller Bonus

Digagopf 08.09.2013 19:54

Uiuiui - war ewig nicht im thread. Werde da die nächsten Tage nachlesen.

Einstweilen führ ich ganz knapp gegen axe und Kaepernick, Morris und Cobb spielen erst:-)

AnteS. 08.09.2013 22:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195563)
1. Spiel und gleich kann ich meine Saints live sehen, aaaaaber auf dem Sport1 US Sender habens jetzt deutsche Kommentatoren, pfui des kann gar nix. Original Kommentar war mir da viel lieber.

zu den kommentarproblem morgen mehr. wir können froh sein, dass wir heute überhaupt Football in Europa sehen können^^ die Firma die das Signal im netz einspeist, wurde gestern gehacked...

dafür hat dein brees ja tatsächlich gut gepunktet heute ;-)

david15 08.09.2013 22:26

Ich vertrau da immer auf firstrow, halbwegs ordentliche Qualität und natürlich Original-Kommentatoren! 8-)

Tja, meine Spieler fumblen alle nach der Reihe, daugt ma ned so..:lol:

shadow08 08.09.2013 22:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195596)
zu den kommentarproblem morgen mehr. wir können froh sein, dass wir heute überhaupt Football in Europa sehen können^^ die Firma die das Signal im netz einspeist, wurde gestern gehacked...

dafür hat dein brees ja tatsächlich gut gepunktet heute ;-)

ich habs ja live im TV geschaut ;)

david15 08.09.2013 22:29

Achja Sven, vielen Dank für deine interessanten Ausführungen! 8-)

Ich spiel ja NFL auch auf dem iphone bzw. die Demo auf der PS3, da kommt man mit der Offensive (die Spielzüge und co.) ja noch halbwegs mit. Bei der Defensive bin ich völlig planlos, wie man diese auf den Gegner einstellt usw. Das is sicher auch eine sehr interessante eigene Philosophie. Aber immer cool, Infos von einem "Insider" zu bekommen! :-)

shadow08 08.09.2013 22:33

aja zu unserem Duell Sven, ich hab zwar jetzt noch gut aufgeholt und bin mal in Führung, aber du punktest heute noch und hast sogar noch 3 Spieler die noch ned mal im Einsatz waren :-?

ich werd jedenfalls nicht mehr unbedingt auf den Guru hören, hab diese Woche noch J.Bell ausgewechselt weil er mir das empfohlen hat und tjo der hat 21,20 Punkte gemacht, habs ja gwusst warum ich den wollte... empfohlen wurde mir Hilton oder Decker, bin mir nimma sicher welcher, jedenfalls haben beide versagt heute... :twisted:

aber der Sieg der Saints ist mir eh wichtiger, perfekter und wichtiger Auftakt

david15 08.09.2013 22:45

Obwohl Stiffler keinen Kicker eingestellt hat, ist er ein starker Gegner. Diese Interception von den Packers war deshalb gerade umso schöner! :-D

shadow08 09.09.2013 00:29

Axe wird sich auch ärgern, dass er Boldin nur auf der Bank gelassen hat :)

david15 09.09.2013 00:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195615)

Kann ich mir vorstellen..:-P

So, mein Victor Cruz muss jetzt Wunder vollbringen, sonst wirds nix mit einem Erfolg. :lol:

Wie funktioniert das nochmal mit der Waiver List?

david15 09.09.2013 01:52

Eli Manning startet diese Saison ja incredible. 2 Interceptions in den ersten 6 Minuten, respect! :mrgreen:

AnteS. 09.09.2013 02:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1195619)
Eli Manning startet diese Saison ja incredible. 2 Interceptions in den ersten 6 Minuten, respect! :mrgreen:

hätte ich dir vorraussagen können. eli ist unglaublich schwach derzeit.
so, ich geh jetzt ins Bett. hab ja heute nachmittag noch selber gespielt^^

aber geiles Spiel in San Francisco! so antwortet man "Spielern" wie C.Matthews :heh:

FCAxe 09.09.2013 11:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195615)

JA! :twisted::twisted: Und wie auch noch!! Aber wer kann den schon wissen das der so explodiert und über 200 Yards zusammen bringt! Mir war schon klar das er und Davis die beiden Top Anspielstationen sein werden, dachte aber eher das die 49ers ETWAS mehr laufen werden!

Auch Jordie Nelson hätte ich aufstellen sollen! Aber NEIN ich entscheide mich ja für Lamar Miller (RB/Dolphins) der absolut garnichts zusammengebracht hat!

Jetzt muss ich hoffen das DeSean Jackson einen SEHR guten Tag erwischt und Gopfs Morris einen schwachen um noch als Gewinner vom Feld zu gehen! OK zwar führe ich aktuell um 3 Punkte aber bei Gopf kommt eben noch Morris UND die Texans Defense! Bei mir nur mehr Jackson ODER ich tausche ihn noch gegen Andre Johnson (WR/Texans), mal schauen!

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1195616)
Kann ich mir vorstellen..:-P

So, mein Victor Cruz muss jetzt Wunder vollbringen, sonst wirds nix mit einem Erfolg. :lol:

Wie funktioniert das nochmal mit der Waiver List?

Tja Cruz hat ja dann auch noch eine sehr "ansprechende" Leistung gebracht!

Jokeraw 09.09.2013 14:17

Hab mir gestern das Spiel auch angeschaut der 49ers. Tolles Spiel. Unglaublich wenig Runs. Passspiel verdammt stark. Hut ab.

Mein Duell habe ich schon gewonnen. Ich habe noch 1 Spieler der am Dienstag spielt. Aber nunja mein Gegner keinen mehr und ich führe 18 Punkte. Auch wenn einige Entscheidungen nicht so toll waren.

Meine Bank hat 55,10 Punkte gemacht. ist ja auch nicht ohne.
Hätte um 5,5+11,7 bisher mehr machen können.
Und 2 Spieler spielen ja noch. RG3 eben, wenn der mehr als 15,5 Punkte macht (die mein Starter Wilson gemacht hat) und O.Daniels muss die 12,6 von Myers (die er auf der "Bank" gemacht hat) auch erst toppen.

Lustig fand ich dass sie ja auch in den Pausen ab und zu über Fantasy Football Fragen gequatscht haben.
Als eben paar gefragt haben ob man lieber X oder Y aufstellen soll. ;-)

FCAxe 09.09.2013 14:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1195720)
Hab mir gestern das Spiel auch angeschaut der 49ers. Tolles Spiel. Unglaublich wenig Runs. Passspiel verdammt stark. Hut ab.

Mein Duell habe ich schon gewonnen. Ich habe noch 1 Spieler der am Dienstag spielt. Aber nunja mein Gegner keinen mehr und ich führe 18 Punkte. Auch wenn einige Entscheidungen nicht so toll waren.

Und 2 Spieler spielen ja noch. RG3 eben, wenn der mehr als 15,5 Punkte macht (die mein Starter Wilson gemacht hat) und O.Daniels muss die 12,6 von Myers (die er auf der "Bank" gemacht hat) auch erst toppen.

Lustig fand ich dass sie ja auch in den Pausen ab und zu über Fantasy Football Fragen gequatscht haben.

Ja, wie schon erwähnt hab ich auch auf deutlich mehr Runs gehoft bei den 49ers das mein Boldin nicht zu viele Punkte macht! Tja genau das Gegenteil ist passiert! Da sieht man aber schön das man NIE vor solchen "Fehlern" sicher ist!

Deine Entscheidung Spiller draussen zu lassen war auch die Richtige :-D oder? Blöd nur das nicht Chris Johnson so gut gepunktet hat wie erhofft aber immerhin noch besser als Spiller!

EDIT: Achja Joker ich hab dir da gleich mal einen Transfer zwischen uns beiden "vorgeschlagen"! :-D

Jokeraw 09.09.2013 14:55

Nachträglich hätte es sogar Murray sein sollen. (statt Johnson und/oder Spiller)

Und statt dem anderen Johnson hätte ich Jackson spielen lassen sollen.

FCAxe 09.09.2013 16:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1195735)
Nachträglich hätte es sogar Murray sein sollen. (statt Johnson und/oder Spiller)

Und statt dem anderen Johnson hätte ich Jackson spielen lassen sollen.

Ja das mit Murray wäre das Optimum gewesen! :-D

Naja aber wer rechnet schon mit so einem schwachen Saisonstart von Calvin "Megatron" Johnson?? NIEMAND! Bin ja froh das sein QB (Stafford) noch ganz "manierlich" ausgestiegen ist! Da war zum Glück Reggie Bush da der alles gefangen hat und auch noch sehr gut gelaufen ist 8-)

terminator85 09.09.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1195720)

GRATS zum Sieg, joker!!!
Einzig mein Pat-Block im Team hat halbwegs gestochen und mit ihrem Team (zumindest knapp) gewonnen. Alle anderen haben verspielt und teils katastrophal gespielt. (zB: D.Wilson mit seinen 2 Fumbles und gesamt negativen Punkten! :roll:)

Im Nachhinein weiß ich auch, warum ich R.Wayne deutlich mehr zugetraut hab als die FF-Analysten! => Ab sofort stell ich mehr nach meinem Gefühl auf!

Deine C.Johnson(-"Zwillinge") haben auch ordentlich ausgelassen!? ;-)

Ja, das Livespiel war sehr interessant und spannend! 8-)
Hoffentlich gehts so weiter! ;-)
Bin echt am Überlegen, ob ich ihnen noch eine Chance geben soll, damit ich live mitfiebern kann?! :lol:

Das Blöde für viele ist, dass sie erst jetzt drauf kommen FF spielen zu wollen und es schon zu spät ist so richtig einzusteigen. DANKE, dass ihr so langfristig vorgedacht habt!!!

PS: Jetzt kann ich wirklich nur mehr auf eine "Perfect Season" der NEP hoffen! :mrgreen:

Jokeraw 09.09.2013 18:22

Nächste Woche ist das Manning Duell und es beginnt schon früher: 22:30.

Auch wenn ich das Duell eher einseitig finde, aber es wird sich ja zeigen.

terminator85 09.09.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1195816)
Nächste Woche ist das Manning Duell und es beginnt schon früher: 22:30.

Auch wenn ich das Duell eher einseitig finde, aber es wird sich ja zeigen.

Mal sehen, wie sich da Sven entscheiden wird bzw wen er von den 2 wohl aufstellt?! :roll::lol:

david15 09.09.2013 18:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1195690)
Tja Cruz hat ja dann auch noch eine sehr "ansprechende" Leistung gebracht!

Auf alle Fälle, alle drei Touchdowns bei den Giants gemacht, das war schon ganz nice. Aber 6 Turnovers, das is schon heavy..:lol:
Schade, dass beim vom PC ausgesuchte Team vom Stiffler wirklich alles aufgegangen ist. Er war leider der falsche Gegner für die 1. Runde! :-P

@Termi: Ist der Herr Wayne übrigens zu haben? Er würde mir sehr gefallen..;-)

AnteS. 09.09.2013 23:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1195822)
Mal sehen, wie sich da Sven entscheiden wird bzw wen er von den 2 wohl aufstellt?! :roll::lol:

ich muss erst mal schauen, dass ich heute nacht mein duell noch gewinne :shock: das lief ja gestern nacht bei giants@cowboys ja mal voll gegen mich :-( dez bryant völlig abgemeldet :-x dafür mehr punkte als erwartet für alex. somit müssen es meine beiden rbs richten. foster wird das hoffentlich auch tun:-D

shadow08 09.09.2013 23:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195878)
ich muss erst mal schauen, dass ich heute nacht mein duell noch gewinne :shock: das lief ja gestern nacht bei giants@cowboys ja mal voll gegen mich :-( dez bryant völlig abgemeldet :-x dafür mehr punkte als erwartet für alex. somit müssen es meine beiden rbs richten. foster wird das hoffentlich auch tun:-D

nönö du musst mich nicht mehr einholen :)
ich würds mir ja gern anschauen, aber heut halt ich nicht bis 3 durch, mal sehn wie lang ich jetzt noch das US-Open Finale schauen werde...

AnteS. 09.09.2013 23:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195879)
nönö du musst mich nicht mehr einholen :)
ich würds mir ja gern anschauen, aber heut halt ich nicht bis 3 durch, mal sehn wie lang ich jetzt noch das US-Open Finale schauen werde...

ich werds nicht schauen, aber wenn sich texans und chargers zeit lassen, seh ich noch das letzte
viertel zum frühstück^^ in diesem Sinne, eine gute Nacht und viel Spaß noch beim Tennis ;-)

shadow08 09.09.2013 23:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195880)
ich werds nicht schauen, aber wenn sich texans und chargers zeit lassen, seh ich noch das letzte
viertel zum frühstück^^ in diesem Sinne, eine gute Nacht und viel Spaß noch beim Tennis ;-)

hehe zum Frühstück ists natürlich auch eine Variante :)
danke dir auch eine gute Nacht

shadow08 10.09.2013 01:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195878)

deinen Foster brauchst gar nicht mehr...
McCoy hats in der 1. HZ schon für dich entschieden, Grats ;)

FCAxe 10.09.2013 08:42

OLE OLE SIEG in der 1. Runde gegen den Gopf :-D

Entgegen der Prognoso der "Experten" von NFL.com konnte ich das Duell gewinnen! Genau 1 Punkt Vorsprung konnte ich ins Ziel retten! VIELEN Dank DeSean Jackson für die Top Leistung und danke Philipp Rivers für deine Touchdowns gegen Gopfs Texans Defense! :-)

AnteS. 10.09.2013 12:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195885)
hehe zum Frühstück ists natürlich auch eine Variante :)
danke dir auch eine gute Nacht

ja, und genau so hab ichs gemacht :lol: hab die komplette
zweite Hälfte nebenbei am Mobile geschaut :D und es war
mir ein inneres Lachsbrötchen, die Chargers wieder mal so
bitter verlieren zu sehen 8-) 28:7 geführt zur mitte des
dritten quarters und 28:31 verloren :auslachen:

besser war nur deren Season-Opener letztes Jahr gegen
Denver. halbzeit 24:0 geführt und am Ende 24:35 verloren :lol:

ansonsten Duell gewonnen, Danke :-) jetzt muss ich mal
schauen, dass ich da vielleicht noch bissl was am Team
drehe. ich befürchte, ich habe nicht so viel Glück wie Axe :D

shadow08 10.09.2013 12:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195979)
ja, und genau so hab ichs gemacht :lol: hab die komplette zweite Hälfte nebenbei am Mobile geschaut :D und es war mir ein inneres Lachsbrötchen, die Chargers wieder mal so bitter verlieren zu sehen 8-) 28:7 geführt zur mitte des dritten quarters und 28:31 verloren :auslachen:

besser war nur deren Season-Opener letztes Jahr gegen Denver. zur halbzeit 24:0 geführt und am Ende 24:35 verloren :lol:

ansonsten Duell gewonnen, Danke :-) jetzt muss ich mal schauen, dass ich da vielleicht noch bissl was am Team drehe. ich befürchte, ich habe nicht so viel Glück wie Axe :D

ja das sind schon fast DbdT-Ergebnisst mit auf die 2.HZ gehen oder gar nur aufs letzte Viertel :)

FCAxe 10.09.2013 12:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195979)
ja, und genau so hab ichs gemacht :lol: hab die komplette
zweite Hälfte nebenbei am Mobile geschaut :D und es war
mir ein inneres Lachsbrötchen, die Chargers wieder mal so
bitter verlieren zu sehen 8-) 28:7 geführt zur mitte des
dritten quarters und 28:31 verloren :auslachen:

besser war nur deren Season-Opener letztes Jahr gegen
Denver. halbzeit 24:0 geführt und am Ende 24:35 verloren :lol:

ansonsten Duell gewonnen, Danke :-) jetzt muss ich mal
schauen, dass ich da vielleicht noch bissl was am Team
drehe. ich befürchte, ich habe nicht so viel Glück wie Axe :D

ja wirklich SEHR bitter für die Chargers! Unglaublich aber so ist Football nunmal! Da kann man sich kein schwaches Viertel leisten, auch wenn man deutlich führt, aber Punkte sind ganz ganz rasch gemacht! :lol:

Warum hab ich den leicht Glück?:shock: Der Sieg gegen Gopf war geplant ;-) und nur durch meinen Fehler (Lamar Miller statt Boldin) bis zum Schluss spannend :-D

AnteS. 10.09.2013 13:09

:auslachen:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1195986)
Lamar Miller statt Boldin

aber zu deiner "kleinen" Entschuldigung, ich hab von Lamar auch wesentlich mehr erwartet :-?

der Rest war einfach gut performed :up:

PS: aber eigentlich war glasklar, das Anquin so ein gutes Spiel haben wird :D der hat bei
Arizona wo er gedraftet wurde in seinem allerersten Spiel auch über 150yds gemacht und
bei den Ravens vor 3 Jahren Season 2010 das gleiche Spiel. hoffen wir, er bleibt bei seiner
gigantischen Form. aber Greg Roman (OC 49ers) wird schon dafür sorgen :-)

Jokeraw 10.09.2013 18:09

Axe und ich hatten ein verdammt starkes Bank Ergebnis.
Ich hätte weit mehr rausholen können im Optimalsten Fall.
Auch RG3 hat mehr Punkte gemacht auf der Bank.
Egal das Duell davor auch schon gewonnen gehabt und insgesamt war meine Leistung durchaus aufbauend. Denke die Punkte gehen in Ordnung.

FCAxe 11.09.2013 08:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195989)
:auslachen:

aber zu deiner "kleinen" Entschuldigung, ich hab von Lamar auch wesentlich mehr erwartet :-?

der Rest war einfach gut performed :up:

PS: aber eigentlich war glasklar, das Anquin so ein gutes Spiel haben wird :D der hat bei
Arizona wo er gedraftet wurde in seinem allerersten Spiel auch über 150yds gemacht und
bei den Ravens vor 3 Jahren Season 2010 das gleiche Spiel. hoffen wir, er bleibt bei seiner
gigantischen Form. aber Greg Roman (OC 49ers) wird schon dafür sorgen :-)

Naja generell haben die RB`s generell doch quer durch die Bank eher enttäuscht! OK Peterson hat wieder ein Top Spiel gemacht, aber von dem kann man eh immer ausgehen, ist der einzige der bei den Vikings wirklich was zusammenbekommt und auch LeSean McCoy war auch sehr stark (vor allem in Halbzeit 1). Sonst nicht wirklich einer!
Na mal schauen ob ich meinem Lamar Miller noch eine Chance geben!

Gibt es bei euch Spieler die ihr gleich wieder austauschen wollt? 8-)8-)

@ P.S.: Pff also das du das weißt was er damals in seinem 1. Spiel für Arizona gemacht hat ist net schlecht :shock::shock::-D Auf sowas wäre ich nie gekommen!

AnteS. 11.09.2013 12:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1196109)
@ P.S.: Pff also das du das weißt was er damals in seinem 1. Spiel für Arizona
gemacht hat ist net schlecht :shock::shock::-D Auf sowas wäre ich nie gekommen!

keine Sorge, dass habe ich auch nur aufgeschnappt, wie
die Kommentatoren es während des Spiels erzählt haben ;-)
insofern vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt,
aber kein Wissen, mit dem ich mich schmücken kann :lol:

shadow08 11.09.2013 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1196109)
Gibt es bei euch Spieler die ihr gleich wieder austauschen wollt? 8-)8-)

jop und sind auch schon weg :)
David war auch schon fleißig...

FCAxe 11.09.2013 16:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1196176)
jop und sind auch schon weg :)
David war auch schon fleißig...

Ja stimmt! Da ist schon einiges an Bewegung zu verzeichnen gewesen! 8-):shock::shock:

shadow08 11.09.2013 16:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1196204)
Ja stimmt! Da ist schon einiges an Bewegung zu verzeichnen gewesen! 8-):shock::shock:

ich darf ja in der 2. Runde gleich gegen Joker :-? vielleicht setz ich diesmal sogar noch mehr auf die Saints Spieler, hab vorerst 5 in der Startaufstellung :)
gegen die Buccaneers sollte auch auswärts ein Sieg her

Jokeraw 11.09.2013 18:21

Na prack da tut sich was. Und absolute Überraschungen dabei.

AnteS. 11.09.2013 23:38

hier noch mal die amtliche bestätigung für anquin boldins auftaktstärke ;-)
sind auch noch ein paar andere lustige facts dabei :lol:

http://www.nfl.com/photoessays/0ap10...f-2013#photo=4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.