![]() |
Die Nachholspiele der 2.Liga:
Soko Weinbrand - FC Fetzinger U17 2:0 Die Roten - La Vecchia Signora 3:0 Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste sind aktualisiert. Fehlt somit nur noch ein Spiel ;-) |
Zitat:
FC Powderfanatics gewinnt 3:0 im Nachholspiel gegen das junge Gemüse und steigt somit als 2ter der Liga auf!! Gratulation! Alles ist soweit aktuell ;) |
naja, ich weiss nicht, bim bam hätte sicher gewonnen...
|
spiel folgt am mittwoch
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachtragsspiele in der 4. Liga
Eurofighter Typhoon vs. Maximus Totalus 0:0
Zöbern Spurs vs. 1. FC Holstein Kiel 1:3 Dadurch ändert sich in der Tabelle lediglich das, dass die Eurofighter mit ASK Chri11 den vorletzten Platz mit dem drittletzten Platz tauschen. An den Aufstiegsplätzten ändert sich nichts. Meister ist Alpha United FC vor den West Zöbern Spurs und steigen auf. Die Klafterhiasln müssen in die Relegation. Näheres folgt....:-D |
So der Champions Cup ist jetzt auch soweit aktualisiert. Sobald sano die 1. Liga aktualisiert hat, kann es losgehen.
Die Relegationsspiele stehen auch soweit schon halbwegs fest. Hier fehlt auch die 1. Liga noch. Hier spielen folgend Teams um den Auf- und Abstieg: 1. Liga 8. Platz: ? vs. 2 Liga Platz 3: Schilcherbuam 2. Liga 8. Platz: FC Fetzinger U17 vs. 3. Liga Platz 3: FC Gopf 3. Liga 8. Platz: 96 HSV vs. 4. Liga Platz 3: Klafterhiasln |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Wann ist jetzt der Championscup?Fängt er diese oder nächste Woche an?
|
Zitat:
|
Habe meinen Gegner West-Zöbern United für Samstag eingeladen.:lol:
|
gegen wen spiel ich denn nun?
Spiel 3: AB Friends vs. 1. FC Vasas??? Wieso nicht gegen die zniachterl? |
Mein Spiel für Samstag steht.:lol:
|
Zitat:
|
Csaba hat schon ein Spiel am Sa. Ich lad ihn mal am Mi ein.
|
Bad Boys Bergheim sind mal für Samstag eingeladen worden!
Ich nehme an das es mit Verlängerung und Elferschiessen ist da es ja ein KO Spiel ist :lol::lol: |
Zitat:
Lg. |
Danke für die tolle Organisation. 8-)
Werde bei der nächsten Auflage nicht mehr dabei sein. ;-) Lg jedi |
Die 2.Liga ist komplett
fc peppone - FC Fetzinger U17 12:0 Es ist alles aktualisiert. Gerade in der Torjägerliste sind natürlich ein paar peppones hoch gerutscht ;-) |
Achso. Könnte sein, dass er nicht 2. wird?
|
Hab fly gerade eben eingeladen. Hoffe, es geht sich noch alles aus. Bin momentan leider kaum online, bin mitten im Umzug.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast keine Lust mehr? |
Nachrücker für Jedi68 ist strongtom. :-D
|
so alle spiele nachegeholt
12-0 gegen pepone verloren und 2-0 gegen weinbrand verloren |
Zitat:
Naja, ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung. :) |
Zitat:
|
Nachtragsspiel:
1. FC. Vasas - Purple Hearts 0:0 (wohl der kürzeste Spielbericht den ich je gesehen habe :lol:) Somit ist Liga 1 auch komplett. ;-) |
Das heißt ich spiel CL Cup nicht gegen Vasas sondern Rastafari United?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie schaut es den mit dem Champions Cup weiter aus? Bergheim hat ja leider nicht angenommen! :-(:-( |
Zitat:
Ich werde nachher mal schauen, ob ich ihn noch aktualisieren kann.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten halt diese Saison ein paar Probleme in der 1. Liga und die müssen jetzt erst nachgeholt werden, aber dann... ja dann läuft es wieder. sorry nochmal.;-) |
Zitat:
|
Ups das Relegationsspiel gegen FC Fetzinger steht ja noch aus. Hab ihn jetzt für den 17.8. eingeladen, vorher war er nicht frei - hoffe das passt noch
|
Diese Saison hängen wir eh etwas und für die neue Runde fehlen noch ein paar Teams...sollte also passen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |