![]() |
Jamaica gegen Österreich wird wohl auch heute stattfinden, hab forsti gestern schon eingeladen fürs 1. Duell
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dev hat sich eh schon gemeldet. Wird bald wieder gehen.
Und zum Problem von xDemon. Ich würd einfach sagen, es steht 2:0 für ihn. ;-) |
Zitat:
|
Mir wäre ein 4:1 lieber. ;-)
|
Zitat:
mehr als jeden 11er einstellen kann ich leider nicht machen weil zufällig hat mit 0:5 nicht so gut geklappt :-( |
Zitat:
Ich hab jedi auch schon vor 2-3 tagen eingeladen aber bis jetzt keine annahme |
Das 4:1 ist noch immer drin. ;-)
|
Zitat:
ich hasse Druck nur leider :evil: |
Ah geh. was solls. Zumindestens 3:2 gewinnen. Dann schauen wir mal auf die Tordifferenz.
Und ansonsten. Was solls. Das nächste Mal nehmen wir Spanien. ;-) |
Zitat:
Ich hab beim ersten Spiel alles auf Zufall gehabt, diesmal nicht. Beim nächsten mal... :-? |
SENSATION!
Der als krasser Außenseiter und Elfertalentfrei geltende WM Neuling Neuseeland schlägt Spanien im ersten Spiel 4:1 :-D Auf gehts Thomas - das lassen wir uns nicht mehr nehmen :up: |
wow 4:1 für österreich
chris da kannst schön nachlegen:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
jedi diesmal musst du es richten |
Zitat:
|
Da es heute so gut gelaufen is, hab ich das 3te Spiel abgesendet. Jetzt muss die Führung her. 8-)
|
Zitat:
|
unglaublich 5:6 im dritten Spiel ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :evil:
|
Mach dir keinen Stress. Wenns nicth sein sollte, dann nicht. Hauptsache du gibst dein bestes.
|
Zitat:
11ern war noch nie mein Spiel da kommt mir der WET-Cup schon mehr entgehen |
Zitat:
|
so aries bitte nachmachen habe gerade 3:2 gegen csabalino gewonnen
nachdem heute meine jungs gegen den ersten in der liga gewonnen haben. haben sie den schwung ins elfern mitgenommen |
Zitat:
Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich :-D |
Zitat:
ihr habt Gesamt 6:4 gewonnen :thumb: |
Zitat:
Sauber Thomas :clap2: Die ersten Punkte für die All Blacks :-P ...und es sollen nciht die letzten sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da noch einen Dreier und es reicht für die KO-Phase in der bekanntlich alles möglich ist ;-) Euch reicht schon ein Punkt nehme ich an :nachdenken: |
Zitat:
Und wenn ich mir das so überlege, wenn wir halbwegs scoren gegen Trinidad, sollte ein X gegen euch reichen, ja. 8-) Wir machens einfach wie Eden Hazard, dann kann nix schief gehen! :lol:8-) |
Zitat:
8-) Tobago hat schon mal vorgelegt! Der Aufstieg ist in Reichweite (#holzklopf) |
Zitat:
|
So, Spiel 4 eingeladen.
Ist das schon die Vorentscheidung? :-? Woll ma´s hoffen. :lol: |
Zitat:
Nun hast sie lisa, gutes Spiel wünsch ich, aber nicht übertreiben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Entscheidungsspiel kommt am Abend. |
Zitat:
|
2:2 stehts? Also kanns ein X werden.
Schauen wir mal dann die Tordifferenz an. 13:13 hab ich gespielt. 16:15 stehts für xDemon. Also gewinnt xDemon haben wir zwar das Unentschieden aber bei Punktegleichheit wären wir durchs Torverhältnis vorne. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |