![]() |
4. spiel, 4. sieg :-D
|
Zitat:
Und im 5. Duell stehts aktuell 2:2. |
Warte auf die Einladung von Aries55 für die 4Runde.:lol:Hoffe sie kommt bald.
|
Zitat:
OK, konnte heute die Einladungen an Chris verschicken. Die an mich gerichteten Einladungen konnte ich nur in der Reihenfolge des Einlangens abarbeiten, also FC Santos zuerst und dann erst die Einladung vom shadow08.... |
Der "kleine" Raver wurde für die 4.Runde eingeladen! :mrgreen:
|
Habe für die 5Runde SG-Gitschal eingeladen.:lol:
|
Einladungen an smashbros wurden verschickt. ;-)
|
So jetzt hab ich seit langem mal wieder einen Knick, der Abfuhr beim Würfeln gestern folgte heute ein 0:5 gegen termi.
Werd mir jz ein paar Tage Pause gönnen um dann wieder voll anzugreifen! |
Hab SV Fred mal eingeladen :-)
|
Einladungen Runde 4 an Stoned Kickers sind raus ;-)
|
Zitat:
Freue mich schon auf unser nächstes Duell (egal in welchem Bewerb)!!! :-P Willst mal ein Friendlyspiel probieren? ;-)8-):lol: PS: Was ist denn bei dir geknickt? :mrgreen: => Vielleicht weiß ja dein PD-Partner, wie man dich wieder aufrichten kann?! ;-) |
Celtic Graz soeben geladen zur aktuellen Runde.
|
Zitat:
|
Zitat:
Grats dazu ;-) Meine Serie konnte auch nicht ewig halten....das war mir schon unheimlich :lol: |
Da will ich nur kurz wegen dem Friendly reinschauen und was seh ich? :-D Eine Einladung von G.A.K (4. Runde)! :-D Wunderbar!
Immer schön als Sturm Fan gegen jemanden zu gewinnen der sich G.A.K nennt 8-)8-) |
FC Purple Hearts ist für die 4 Runde soeben gefordert worden 8-)
|
hek grad eingeladen!
|
Sang und klanglos gegen californication verloren. :cry:
|
|
Habe immer noch keine Einladung von Schwarze Garde Graz erhalten für die 4 Runde erhalten. Heute wäre der letzte tag zum austragen. Also ich bin heute noch bis 21.00uhr online. wie soll ich mich nun verhalten?
|
Zitat:
die 4. Runde ist jetzt jedenfalls mal ausgewertet und online ;) |
Zitat:
|
Hab in eine PN geschickt gehabt, ist jetzt wieder offline:-( Möchte jetzt auch gern off gehen, also wird das spiel wohl nicht ausgetragen:-(. Wird das nun zu meinen Gunsten gewertet.
|
Zitat:
|
Ok ;-)da ich jetzt off geh werden wir es wohl nicht nachholen.
|
In beinahe allen gruppen noch extrem spannend.
Klasse :up: |
Fast schon zu spannend...das macht mein altes Herz gar nicht mehr mit :shock:
|
Sorry nordmanntanne :-(
Das sollte mir nicht passieren, bin eigentlich sehr oft online nd auch zuverlässig. Weiß echt nicht wie mir das passieren konnte. Aber eines gefällt mir, du hast dich gemeldet und wolltest mir noch a faire chance geben, genau wegen solchen usern spiel ich hier gerne :-) Hab deine pn erst heute um 5 in der früh gelesen, also sorry nochmal und gratulation zum sehr klaren sieg :lol::lol::lol: Ps: Alex, ich hab gedacht du schickst erinnerungs mails ;-) |
Zitat:
|
1. FC Pendejo zur 5. runde eingladen
|
Zitat:
Passt eh alex, jeder kann mal vergessen ;-) Mir kommt vor du arbeitest bei dbdt eh mehr als beim normalen beruf ;-) |
Zitat:
naja lässt sich leider schwer vergleichen :) |
Zitat:
Stimmt, das eine machst gern und das andere nicht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
A bissal kenn i di a scho :-) |
Wenn ihr schon beim Thema seid!
Hab mal für die 6. und 7. Runde eingeladen. 8-) PS: Bin nächste Woche LEIDER so gut wie nix online! |
bin vom 9.-16. nicht im Lande...ist es in Ordung wenn ich (auch als Auswärtsteam) jetzt alle einlade?
|
Zitat:
|
Sehr fein. Mit dem Sieg heute und dem vorgezogenen Spiel gegen shadow muss ich durch sein. Gruppenphase mal überstanden. ;-)
|
Zitat:
kann halt warscheinlich das Ergebnis der 5. Runde nicht posten.. aber es wird sicher irgendwo w-lan geben ;) wollte nur früh genug bescheid sagen, kann nicht noch ein 0-5 brauchen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |