![]() |
wurde gestern operiert nach einen unfall am mittwoch der ca.um 23:00 pasierte hatte keine aufstellung gegen termi war eine alte standartaufstellung war nicht opimal was solls es gibt wichtigeres wie die gesundheit
|
Zitat:
Zitat:
ich bin schon einmal aus dem Rennen, da jetzt schon zu teuer..und jetzt hoff ich wie pupo, dass der trainer nicht in die 1bulli kommt 8-) |
Zitat:
Hoffe es ist nix Gravierendes, aber das erklärt einiges! ;-) => Will ich mich bei dir für die Spitzen von gestern hier im thread entschuldigen. Konnte ja nicht damit rechnen, dass du mal die Aufstellung vergisst/verpasst! :shock: Auswärts 4 Viertel lang Taksüberlegenheit waren um mindestens 2 zu viel. ;-) zum Trainer: Würde ihn nixo persönlich schon wünschen, ABER für mein Team und vielen anderen BuLi-Teams wäre es besser, wenn der Trainer ins Ausland oder ins Unterhaus kommt!!! :lol::lol::lol: Naja, bin gespannt, ob das Trainerbingo (und in dem Fall wäre es eindeutig sowas ;-)) zuschlägt! 8-) |
i hoff der danz kommt in die buli :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schau dass du wieder auf die beine kommst. gute besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
morgen werde ich nochmal operiert:-( |
Zitat:
Erst wenn man sich verletzt oder was hat, merkt man, wie wichtig die Gesundheit ist.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da heißt es "Game Over" am Handy! => Das ist ja kein Wunder, wenn man sich auf den Autoverkehr konzentriert! :lol: |
Zitat:
headset on und es kann losgehen... und sicher wäre das auch, ausser man jubelt oder ärgert sich - je nach spielstand - zu lebhaft :-D |
@hyde
Wünsch dir auch gute Besserung! |
gute besserung hyde! ;-)
@danz: den wird wohl (hoffentlich) der schnurli holen... :becky: |
gute besserung hyde!
was ist dir denn passiert? ich hatte letzten sommer einen sehr gefährlichen unfall und war wochenlang ausgeschalten. da lernt man, wieviel glück man manchmal hat und wie wichtig es ist, dass alles mit der gesundheit passt. leider vergisst man das auch wieder sehr schnell.. :( ich wünsche dir gute besserung, hoffentlich bist bald wieder auf den beinen und aus dem spital. so schlecht kanns dir aber nicht gehn, wenn du internet im spital hast :D @danz. kommt ziemlich sicher nicht zu mir. wird sich wohl nicht ausgehen. meine verkäufe sind viel zu billig weg, leider. weiss nicht warum die net soviel erziehlt haben! :( somit heissts für mich wahrscheinlich abschied nehmen von meiner mannschaft. |
hmm, mit dem danzer kannst dich uU halten, verbrennst aber viel geld. mit einem weniger starken trainer aber 2-3 verstärkungen kannst das selbe erreichen :lol:
|
Zitat:
wenn ich 2-3 verstärkungen kaufe, dann ersetzten diese aktuelle spieler. da meine aktuellen ja net so schlecht sind, wird die verstärkung nicht so drastisch sein. nachdem ich jetzt keinen trainer habe, ist die verbesserung enorm. und der Danz im vergleich zu den normalen trainern am markt ist auch eine wahnsinnige verbesserung! was soll ich denn noch für spieler nehmen? meine haben im schnitt 11xp. und außer einer sind alle austrainiert in den taktiken (oder fast...) also taktisch kann ich nicht mehr wirklich viel rausholen ohne trainer! |
@hyde wünsch dir auch , schnelle gute besserung;-)
|
danke an alle
auch zweite operation verlief sehr gut pasiert ist der unfall beim hallenfussball schleimbeutel ab jetzt gehts aufwärts:-) saison kann ich abschreiben egal |
Zitat:
|
Zitat:
@nixoblivion wie hat den dein alter trainer ausgesehen , hast du link ? |
Zitat:
ich wünsch dir baldige besserung p.s. und die saison brauchst nicht abschreiben ... |
Zitat:
Zitat:
aber der hatte 9, 6, 5 als werte. @hyde, a geh, da werden noch genügend spieler fehler machen!! |
Zitat:
verkaufst du jetzt deine komplette Mannschaft? |
Zitat:
jetzt ist ein neustart :) freu mich schon darauf. |
Zitat:
weißt du schon welche Strategie du wählen wirst? |
Zitat:
- Willst nicht mit dem Totalabverkauf auf die Gruppenphase im Cup warten? Weil die Preise am TM können fast nur steigen für norm. Taks und das werden sie erfahrungsgemäß zur Saisonmitte hin. Und Geld brauchst jetzt sowieso keins, weil Neuanfang eh nur mit frischen Jugis, oder? Und außerdem würdest noch etwas konkurrenzfähiger bleiben :-P. Nur aus Interesse, ob du andere Pläne/Ansichten hast |
Zitat:
|
Zitat:
aber interessanter ansatz. ich habe nicht gewusst, dass die preise zur cupphase steigen. warum sollten sie das? wer braucht da stärkere spieler? aber wenn es so ist, dann machts natürlich sinn zu warten. aber warum meinst du neuanfang nur mit frischen jugis? es war zwar auch mein plan, aber ich denke wenn man jugis nach 4 spielen kauft, gehts ja genau so. mein gott, dann fehlen ihnen halt 0,2xp... aber das problem war jetzt eher, dass ich einfach keine finde :D anscheinend muss man am anfang der saison kaufen, um überhaupt welche abzustauben! und konkurenzfähig bringt mir nicht viel mit neuen dreckstrainer :P Zitat:
Zitat:
mit dem off würd ich mehr auswärtsspiele hergeben als mir recht wär, mit dem def wärs mir zu gefährlich, dass ich mal zuhause nicht 3 punkte krieg. der normalo vertritt halt die goldene mitte, beides ist möglich! wie ich das angehen werde, naja wahrscheinlich eh wie die meisten das machen. 15 jugis kaufen (am besten alle off skills u. mir ist auch wichtig, dass sie alle sehr ähnlich aussehen). zuerst def trainieren, dann off und dann normal. ich sag mal 5 saisonen dauerts bis man konkurrenzfähig ist, aber dann oho! :) vll nach einer saison den ein oder anderen austauschen, der nicht so ins konzept passt. |
Zitat:
=> Damit wäre auch für dich nur eine Saison "verhaut" gewesen! ;-) Irgendwann wäre der gewünschte Trainer schon aufgetaucht. Aber wo sind wir hier, dass man sich gegenseitig Tipps gebe muss? In der BuLi sollte jeder selbst wissen, wie und was funktioniert! :lol: Die Preise für gute Spieler steigen durch den Cup schon ein wenig! Aber ob es viel ist, ob es vor oder nach der Gruppenphase ist usw, das weiß ich schon nicht mehr. :lol: Hab mir heute selbst das Spiel versaut!!! :cry: Hab da zu aggressiv gespielt, weil ich vergessen hab das harte Spiel rauszunehmen. So kann der erhoffte Heimsieg zu einer bitteren (unglücklichen) Niederlage werden. :shock: Damit schaut es seeehr schlecht für einen möglichen Nichtabstieg aus. Wobei ich diese Saison sowieso als Trainings- und Standortbestimmungssaison gesehen hab. :lol::lol::lol: => Ist es kein Beinbruch! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, wenn ich absteige, ist es mir auch Recht. Immerhin könnte ich dann versuchen den 2.BuLi-Meistertitel nachzuholen. In der 1.BuLi sind mMn um mindestens 2 Spitzenteams zu viel, um da in nächster Zeit mal die Chance zu haben den Titel zu holen! ;-) In den 2.BuLis geht es taktisch zwar um nix schlechter ab (mMn sind sie sogar besser), ABER da habens dann wenigstens andere Schwächen, die man nutzen kann. Nicht umsonst bin ich letzte Saison unter glücklichen Umständen aufgestiegen. ;-) Die Umbauerquote ist auch höher, weil sogar die Ex-BuLigisten da dabei sind (siehe: schnurli und vermutlich nixo)! ;-) Einzig der sportliche Erfolg (=die Leistung) meines Teams wäre größer, wenn ich in der BuLi bleiben könnte! Am "guten" Trainer liegt es nicht!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
@ termi du hast ja heute mit heimvorteil im rücken wirklich sehr offensiv gespielt! interessant ist auch deine Mannschaftsaufstellung/Positionswechsel ;-) kann es sein, dass du nach der Roten Karte (vorübergehend) nur mit 2Verteidigern gespielt hast? |
Zitat:
Das Ganze war aber nur ein Spiel in einem Spiel mit einigen MS-Spielen. ;-) => Man kann auch aus Fehlern lernen und nix anderes ist diese Saison für mich. Eine Lern, Trainings- und Testsaison! 8-) Das kommt davon, wenn man die 2.BuLi gleich mal durchmarschiert ohne sich auf den "Profibetrieb" hier vorzubereiten! :lol::lol::lol: Trotzdem GRATS zum Sieg!!! Eine perfekte Torausbeute hätte ich auch gerne! :cry: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |