Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

plotschi 11.02.2013 19:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1134981)
heute ein wichtiger sieg für mich, der mich dem vorzeitigen klassenerhalt wohl wieder ein stück näher gebracht hat.

Grats - verdient gewonnen. Leider schade für die Liga, dass du gegen den Luki nicht so spielen wirst.
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass es mir egal ist, da ich sowieso nicht um den Meistertitel mitspielen kann. (Luki uns Steets auswärts sind zu stark). ;-)

myd3us 11.02.2013 20:01

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1135008)
Grats - verdient gewonnen. Leider schade für die Liga, dass du gegen den Luki nicht so spielen wirst.
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass es mir egal ist, da ich sowieso nicht um den Meistertitel mitspielen kann. (Luki uns Steets auswärts sind zu stark). ;-)

danke. ja ich weiß, finds auch sehr schade und ich hoff, dass ich nicht entscheidend in die meisterschaft eingreife ... das wäre nämlich so nicht geplant :-(

lukideluxe 11.02.2013 23:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135032)
danke. ja ich weiß, finds auch sehr schade und ich hoff, dass ich nicht entscheidend in die meisterschaft eingreife ... das wäre nämlich so nicht geplant :-(

Nein, vorraussichtlich sollte es zwischen steets und mir ausgemacht werden, steets hat auswärts gegen dich gewonnen, dann is es kein problem, wenn ich das auch tu. Aber wer weiß, was noch passiert. Auf alle Fälle hab ich mal meine 2 Sponsoren so gelegt, dass ich nach der 16. Runde entweder auf Meisterprämie oder eben nicht schauen kann;-) Da sollte es mmn entschieden sein...

SteetS 12.02.2013 10:59

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1134964)
Puhhhhhhh:shock::shock::shock:
Jetzt hast das Glück aber mal auf deiner Seite gehabt steets...

Ja, das war wohl wirklich Glück. Das ich einen 14 TAW schaffe :-D

Allerdings wars auch nicht unverdient. Pfitschi hat wohl ziemlich hart gespielt :-?
Naja, den verletzten hat eh er...

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1135008)

Naja, meine Auswärtsstärke hab ich ja mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, da kann schon mal ein Umfaller passieren....

plotschi 12.02.2013 13:43

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1135226)
Naja, meine Auswärtsstärke hab ich ja mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, da kann schon mal ein Umfaller passieren....

Du hast gegen mich HV - ist für mich taktisch nicht möglich zu punkten. ;-)

myd3us 12.02.2013 13:45

so, werds jetzt wirklich durchziehen mit dem umbau ... die ersten 3 spieler sind schonmal am markt.

jetzt bleiben mir nach den abgängen noch 10 feldspieler ... hoff ich kann den klassenerhalt möglichst bald fixieren, dann folgen die restlichen spieler!

bin schon gespannt, wie viel kohle zusammenkommt ...

shadow08 12.02.2013 13:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135396)
so, werds jetzt wirklich durchziehen mit dem umbau ... die ersten 3 spieler sind schonmal am markt.

jetzt bleiben mir nach den abgängen noch 10 feldspieler ... hoff ich kann den klassenerhalt möglichst bald fixieren, dann folgen die restlichen spieler!

bin schon gespannt, wie viel kohle zusammenkommt ...

somit folgst mir als nicht in die 1.OL, schade dabei würd ich extra warten :)

bin schon gespannt ob wieder beide Aufsteiger aus dieser Liga in meine jetzige 1.OL kommen!? daweil siehts gut aus, dass ich euch dort dann empfangen könnte :)

myd3us 12.02.2013 13:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135402)
somit folgst mir als nicht in die 1.OL, schade dabei würd ich extra warten :)

bin schon gespannt ob wieder beide Aufsteiger aus dieser Liga in meine jetzige 1.OL kommen!? daweil siehts gut aus, dass ich euch dort dann empfangen könnte :)

nein, für die 1. ol hätte mein team nie gereicht ... mit ein grund dafür, warum ich jetzt den umbau starte.

shadow08 12.02.2013 13:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135406)
nein, für die 1. ol hätte mein team nie gereicht ... mit ein grund dafür, warum ich jetzt den umbau starte.

ja ihr machts ma eh schon irgendwie alle Lust auf einen Umbau, aber vorerst will ich doch noch schauen was noch geht

myd3us 12.02.2013 13:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135409)
ja ihr machts ma eh schon irgendwie alle Lust auf einen Umbau, aber vorerst will ich doch noch schauen was noch geht

mit deinem team würd ich auch noch auf keinem fall umbauen ^^

shadow08 12.02.2013 13:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135411)
mit deinem team würd ich auch noch auf keinem fall umbauen ^^

naja so viel ist leider auch nicht mehr drinnen...
die XP wird halt noch interessant und ein Top-Trainer wär mal angesagt sonst könnte ich den Umbau sogar vorziehen weil im Moment rechne ich mit ca 4 Saisonen noch auf diesem Niveau

myd3us 12.02.2013 15:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135414)
naja so viel ist leider auch nicht mehr drinnen...
die XP wird halt noch interessant und ein Top-Trainer wär mal angesagt sonst könnte ich den Umbau sogar vorziehen weil im Moment rechne ich mit ca 4 Saisonen noch auf diesem Niveau

in 4 saisonen ist noch viel möglich ;-)

shadow08 12.02.2013 15:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135445)
in 4 saisonen ist noch viel möglich ;-)

genau... nächste Saison den Aufstieg schaffen, dann 2 Saisonen in der 2. BuLi und dann geht sich vielleicht noch eine Saison in der 1. BuLi aus :lol::lol::lol:

myd3us 12.02.2013 16:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135447)
genau... nächste Saison den Aufstieg schaffen, dann 2 Saisonen in der 2. BuLi und dann geht sich vielleicht noch eine Saison in der 1. BuLi aus :lol::lol::lol:

man darf nie nie sagen ;-)

myd3us 12.02.2013 18:35

2. sieg im 2. cupspiel. schaut gut aus mit der gruppenphase ;-)

aber weiter gehts sicher nicht, weil ich schon die ersten spieler auf den markt geworfen habe.

plotschi 12.02.2013 19:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135569)
2. sieg im 2. cupspiel. schaut gut aus mit der gruppenphase ;-)

aber weiter gehts sicher nicht, weil ich schon die ersten spieler auf den markt geworfen habe.

Bei mir auch!!!!

Hab gegen den vermeintlich Stärksten in der Gruppe gewonnen. Jetzt wär der Gruppensieg wichtig, denn sonst muss ich gegen die Zniachterln spielen. :lol:

lukideluxe 12.02.2013 20:15

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1135613)
Bei mir auch!!!!

Hab gegen den vermeintlich Stärksten in der Gruppe gewonnen. Jetzt wär der Gruppensieg wichtig, denn sonst muss ich gegen die Zniachterln spielen. :lol:

Also wenn ich gegen den letzten der Gruppe nicht sehr hoch verliere, sollte ich Gruppenerster bleiben8-)
Wahnsinns Spieler da am Markt mulli!

myd3us 12.02.2013 20:24

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1135626)
Also wenn ich gegen den letzten der Gruppe nicht sehr hoch verliere, sollte ich Gruppenerster bleiben8-)

naja sind nicht meine stärksten, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen ...

SteetS 14.02.2013 16:36

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1135626)

Ich muss schon gewinnen um vor Bratlfettn zu bleiben. Bin gespannt ob mir das gelingt...

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135629)
naja sind nicht meine stärksten, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen ...

Bin schon gespannt was sonst noch von dir kommt. Und was du fuer einen Erloes haben wirst...

Heut scheint ja in der Liga alles ohne Ueberraschungen abzugehen...

myd3us 14.02.2013 17:00

grats an die jamaicaBoys, verdienter sieg ;-)

ihr werdet es sehen, welche spieler noch folgen ^^

lukideluxe 14.02.2013 17:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1136117)
grats an die jamaicaBoys, verdienter sieg ;-)

ihr werdet es sehen, welche spieler noch folgen ^^

Ein Sieg im nächsten Spiel und du bist eigentlich sicher durch!

myd3us 14.02.2013 17:15

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1136125)
Ein Sieg im nächsten Spiel und du bist eigentlich sicher durch!

hoffentlich klappts. montags bin ich ja noch im vollbesitz meiner kräfte, aber ich werd auf alle fälle dann schon für donnerstag die nächsten auf den markt werfen.

denn wenn ich alle gleichzeitig verkaufe ganz am ende, dann mach ich mir auch nur selber den preis kaputt unter umständen.

SteetS 14.02.2013 17:50

Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...

Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt...

shadow08 14.02.2013 19:12

Hey Jungs,

hat vielleicht einer von euch noch Zeit und Lust Mittwochs bei uns in der Premiere League mitzumachen?

2 Plätze hätten wir noch frei entweder für einen der voll spielen will oder auch für einen der gerade einen Umbau macht.

lukideluxe 14.02.2013 20:16

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1136149)
Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...

Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt...

Ja, dem Montag fieber ich auch entgegen! Gegen luinhen auswärts, da haben plotschi und ich mir die Zähne ausgebissen. Und mit Stattersdorf hab ich auch einen stattlichen Gegner8-) Am liebsten geh ich ins direkte Duell mit dir steets ja mit 4 Punkten Vorsprung, dann sollte nix mehr passieren;-) aber bis dahin hab ich einige Aufgaben zu erledigen und noch wurdest du in der Rückrunde nicht gestüzt!
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden!
LG

SteetS 14.02.2013 23:01

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1136214)
Ja, dem Montag fieber ich auch entgegen! Gegen luinhen auswärts, da haben plotschi und ich mir die Zähne ausgebissen. Und mit Stattersdorf hab ich auch einen stattlichen Gegner8-) Am liebsten geh ich ins direkte Duell mit dir steets ja mit 4 Punkten Vorsprung, dann sollte nix mehr passieren;-) aber bis dahin hab ich einige Aufgaben zu erledigen und noch wurdest du in der Rückrunde nicht gestüzt!
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden!
LG

Ja, fuer plotschi wird das Spiel auf jeden Fall schon mal ein bisschen eine vorentscheidung sein obs Richtung Ligaerhalt oder Aufstieg geht.

Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was.

lukideluxe 14.02.2013 23:41

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1136318)
Ja, fuer plotschi wird das Spiel auf jeden Fall schon mal ein bisschen eine vorentscheidung sein obs Richtung Ligaerhalt oder Aufstieg geht.

Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was.

Gegen schnubi zB hab ich diesmal nur 6 Tore gemacht:-? da kannst du viel aufholen!

myd3us 15.02.2013 14:36

so, nun gibts kein zurück mehr ... die nächsten 4 spieler sind am markt.

ich setz alles auf eine karte und hoff einfach mal, dass sich der klassenerhalt auch so noch ausgeht ... sonst soll nichts schlimmeres passieren.

ich hoff, ich hab nicht sonderlich in die meisterschaft eingegriffen. das war nämlich nicht meine absicht!

lukideluxe 15.02.2013 18:45

uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N
Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted:

SteetS 15.02.2013 19:38

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1136652)
uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N
Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted:

Haha witzig, Traumlos :-?

Pokershop
luki
xdemon
zniachterl

Mein bescheidener Weg ins Finale...

myd3us 15.02.2013 19:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1136671)
Haha witzig, Traumlos :-?

Pokershop
luki
xdemon
zniachterl

Mein bescheidener Weg ins Finale...

"gut", dass ich solche "probleme" nicht habe :-D

SteetS 18.02.2013 14:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1136674)
"gut", dass ich solche "probleme" nicht habe :-D

Netter neuer Name und Wappen :up:

myd3us 18.02.2013 14:29

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137201)
Netter neuer Name und Wappen :up:

danke, der name ist ab jetzt programm :-)

myd3us 18.02.2013 15:10

puh, meine spieler werden so wie es ausschaut mega-schnäppchen :-(

SteetS 18.02.2013 16:09

Jawoll, Tabellenfuehrung :)

Schau ma mal wie lange... Jetzt kommt mein Schwaechstes...

SteetS 18.02.2013 16:26

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137245)
Jawoll, Tabellenfuehrung :)

Schau ma mal wie lange... Jetzt kommt mein Schwaechstes...

Ausgleich kassiert, Luki auch ein Viertel abgegeben...

Damit selbe Ausgangslage, wir werden in der 2. Halbzeit wohl taktisch vorne sein.

Bin gespannt ob mir ein Sieg gelingt und ob plotschi das (für ihn und mich wichtige) unentschieden hält.

myd3us 18.02.2013 16:44

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137250)
Ausgleich kassiert, Luki auch ein Viertel abgegeben...

Damit selbe Ausgangslage, wir werden in der 2. Halbzeit wohl taktisch vorne sein.

Bin gespannt ob mir ein Sieg gelingt und ob plotschi das (für ihn und mich wichtige) unentschieden hält.

heute durchwegs favoritensiege ;-)

bei mir wirds wohl der letzte für laaaaaaaaaaaange zeit gewesen sein ^^

plotschi 18.02.2013 23:05

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137250)

Das Remis war für mich nicht zu halten. ;-)

Auswärts keine Chance, trotz Überzahl. Wichtig wär ein Punkt eher für dich gewesen als für mich. Der Aufstieg ist war/ist für mich nie das Thema. Meine Taks sind einfach zu niedrig, um vorne mitspielen zu können. In der Hinrunde war mein Vorteil, dass ich alle starken Teams zu Hause hatte, deswegen der knappe Ausgang der Herbstmeisterschaft. Luki ist jetzt klarer Favorit, da Myd3us auswärts kein starker Gegner mehr ist, der ihm Punkte abnehmen könnte. Gegen dich genügt ihm ein Unentschieden zum Meistertitel. Solltest du aber gewinnen, hast du die bessereen Karten mit dem Nachteil, dass du gegen den Tom noch auswärts spielen musst.

plotschi 19.02.2013 10:57

Best Sponsor ever !!!!!!!! 8-)

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot

Laufzeit: 11/11 Spieltage

Fixbetrag: 478.904 € :-P

Punkteprämie: 3.896 €

Meister: 111.020 €

Herbstmeister: -

Torschützenkönig: 45.088 €

KO-Phase erreicht: 83.250 €

Sieg KO-Runde: 19.420 €

Cup gewonnen: 27.770 €

Wahnsinn hatte noch nie einen über 400.000,- und dann gleich einen der schon fast am 500er kratzt.

myd3us 19.02.2013 11:10

:respect: plotschi :shocked: :shocked:

ich war schon stolz, dass ich diesmal beide über 300k erwischt hab :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.