![]() |
Zitat:
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass es mir egal ist, da ich sowieso nicht um den Meistertitel mitspielen kann. (Luki uns Steets auswärts sind zu stark). ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wars auch nicht unverdient. Pfitschi hat wohl ziemlich hart gespielt :-? Naja, den verletzten hat eh er... Zitat:
|
Zitat:
|
so, werds jetzt wirklich durchziehen mit dem umbau ... die ersten 3 spieler sind schonmal am markt.
jetzt bleiben mir nach den abgängen noch 10 feldspieler ... hoff ich kann den klassenerhalt möglichst bald fixieren, dann folgen die restlichen spieler! bin schon gespannt, wie viel kohle zusammenkommt ... |
Zitat:
bin schon gespannt ob wieder beide Aufsteiger aus dieser Liga in meine jetzige 1.OL kommen!? daweil siehts gut aus, dass ich euch dort dann empfangen könnte :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die XP wird halt noch interessant und ein Top-Trainer wär mal angesagt sonst könnte ich den Umbau sogar vorziehen weil im Moment rechne ich mit ca 4 Saisonen noch auf diesem Niveau |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2. sieg im 2. cupspiel. schaut gut aus mit der gruppenphase ;-)
aber weiter gehts sicher nicht, weil ich schon die ersten spieler auf den markt geworfen habe. |
Zitat:
Hab gegen den vermeintlich Stärksten in der Gruppe gewonnen. Jetzt wär der Gruppensieg wichtig, denn sonst muss ich gegen die Zniachterln spielen. :lol: |
Zitat:
Wahnsinns Spieler da am Markt mulli! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heut scheint ja in der Liga alles ohne Ueberraschungen abzugehen... |
grats an die jamaicaBoys, verdienter sieg ;-)
ihr werdet es sehen, welche spieler noch folgen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
denn wenn ich alle gleichzeitig verkaufe ganz am ende, dann mach ich mir auch nur selber den preis kaputt unter umständen. |
Ab jetzt gehts los, jetzt hab ich nur mehr die Top-Teams ausser Schnubi zwischen drinnen zur erholung...
Freu mich schon auf dieses lange Finish, dass naechste Runde auswaerts gegen luinhen beginnt... |
Hey Jungs,
hat vielleicht einer von euch noch Zeit und Lust Mittwochs bei uns in der Premiere League mitzumachen? 2 Plätze hätten wir noch frei entweder für einen der voll spielen will oder auch für einen der gerade einen Umbau macht. |
Zitat:
Spannung pur also die nächsten 2 Wochen nicht nur bei dir, ich spiel auch am Do gegen Nino auswärts (wo du ja iwie suvrän 3:0 gewonnen hast:shock:), ich leg mich nach wie vor fest, danach ist der Titel entschieden! LG |
Zitat:
Wenn ich bei luinhen nicht gewinne ist das auch schon ein bisschen eine Vorentscheidung. Ich denke, ich bekomme dich nicht mehr von der Tordifferenz. Dann bringt mir nicht einmal ein Sieg im direkten Duell was. |
Zitat:
|
so, nun gibts kein zurück mehr ... die nächsten 4 spieler sind am markt.
ich setz alles auf eine karte und hoff einfach mal, dass sich der klassenerhalt auch so noch ausgeht ... sonst soll nichts schlimmeres passieren. ich hoff, ich hab nicht sonderlich in die meisterschaft eingegriffen. das war nämlich nicht meine absicht! |
uiuiuiuiui:shock::shock::shock:
N Übernächste Woche ein mögliches "Doppel" gegen steets:shock: Wenn wir beide die nächste Woche überstehen, darf ich steets am Di und Do ärgern:oops::-? leicht gemacht wirds einem aber auch wirklich nicht:twisted: |
Zitat:
Pokershop luki xdemon zniachterl Mein bescheidener Weg ins Finale... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
puh, meine spieler werden so wie es ausschaut mega-schnäppchen :-(
|
Jawoll, Tabellenfuehrung :)
Schau ma mal wie lange... Jetzt kommt mein Schwaechstes... |
Zitat:
Damit selbe Ausgangslage, wir werden in der 2. Halbzeit wohl taktisch vorne sein. Bin gespannt ob mir ein Sieg gelingt und ob plotschi das (für ihn und mich wichtige) unentschieden hält. |
Zitat:
bei mir wirds wohl der letzte für laaaaaaaaaaaange zeit gewesen sein ^^ |
Zitat:
Auswärts keine Chance, trotz Überzahl. Wichtig wär ein Punkt eher für dich gewesen als für mich. Der Aufstieg ist war/ist für mich nie das Thema. Meine Taks sind einfach zu niedrig, um vorne mitspielen zu können. In der Hinrunde war mein Vorteil, dass ich alle starken Teams zu Hause hatte, deswegen der knappe Ausgang der Herbstmeisterschaft. Luki ist jetzt klarer Favorit, da Myd3us auswärts kein starker Gegner mehr ist, der ihm Punkte abnehmen könnte. Gegen dich genügt ihm ein Unentschieden zum Meistertitel. Solltest du aber gewinnen, hast du die bessereen Karten mit dem Nachteil, dass du gegen den Tom noch auswärts spielen musst. |
Best Sponsor ever !!!!!!!! 8-)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 478.904 € :-P Punkteprämie: 3.896 € Meister: 111.020 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 45.088 € KO-Phase erreicht: 83.250 € Sieg KO-Runde: 19.420 € Cup gewonnen: 27.770 € Wahnsinn hatte noch nie einen über 400.000,- und dann gleich einen der schon fast am 500er kratzt. |
:respect: plotschi :shocked: :shocked:
ich war schon stolz, dass ich diesmal beide über 300k erwischt hab :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |