![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay ohne Konter spiel ich mal X.
Sehr fein. 1. Viertel meins mit einem Angriff. 2. Viertel meins mit 2 Angriffen. 3. Viertel gehörte nicht mir. 1 Angriff von obersthati 4. Viertel gehört mir. Aktuell 1 Angriff. Also entweder nichts mehr oder 1-2 Angriffe für mich. (bzw. eben einen Konter) |
Ich gratulier schon mal... das war heut wohl mal nix. :(
Da hab ich mich wohl komplett verschätzt was Aufstellung/Taktik betrifft. Ärgert mich schon etwas.. mit zumindest einem X hatte ich schon spekuliert. Und ist natürlich ein herber Rückschlag für mich im Titelkampf.. vor allem wird das nächste Spiel nicht einfacher werden. :shock: Auf die Werte bin ich jetzt trotzdem mal gespannt.. |
Zitat:
|
Zitat:
Grats zum Sieg! |
lol heute erstmals ne Torchance (Konter) gehabt mit 14 Tak gegen 19 ein Konter is geil, typischerweise hat ein 17j Verteidiger die Chance gehabt und 4 Torgefährlichkeit nja :lol:
|
Zitat:
na und auf die werte bin i a scho gspannt.... |
Versteh mal einer die Bewertungen.. ich packs grad auch nicht. Ist grad einer der Momente, in denen das Spiel keinen Spaß macht. :(
Sorry, aber ich ärger mich grad doch.. grad wenn ich mir die Bewertungen auch noch anschau..Trotzdem wie gesagt natürlich Glückwunsch an smarty! |
Was ist denn heute mit dem 2. Wechsel bei mir passiert. Hmmmm. Schass. Naja was solls. Mehr als 1 Punkt ist bei der Defensive eh nicht drin. Also Tore werd ich gegen einen Verteidigungswert von 14 nie schiessen.
|
Zitat:
naja.. für mich heißts..., ich kann woanders mal punkte liegen lassen... ;-) |
Zitat:
|
Da meld ich mich auch gern freiwillig. Ich kanns gebrauchen. Aber dann "mischt" dich auch beim Abstieg ein. (gut mir wärs wurscht, andersrum dann ausgleichend wennst beim Aufstieg UND beim Abstieg was zu tun hättest.)
Aber rein von dem her. SPiel um den Titel. Wirst ja sehen was dabei rauskommt. Ansonsten machst den "Absturz" am Schluß um nicht den Titel zu holen. |
Durch den 2. Wechsel habe ich daher ja auch fast mit meiner stärksten Mannschaft gespielt.
Taktik 28 Skill 348. Ja das klingt gar nicht so schlecht. Bin zufrieden damit. Viel mehr geht da nicht. (Taktik paar Plätze wäre noch was drin) Skillmässig könnt ich die Top 300 knapp packen) |
na ganz im ernst..., gegen xDemon kann man sich die punkte unter "normalen" umständen schon relativ leicht holen..., da komm ich dann vielleicht wirklich in den abstiegsstrudel wenn ich da a bissl zuviel nachgeb....
und ich tät mir leichter wenn ich schon mein best off gefunden hätt..., dann würd ich halt nicht soviel auswahl haben. jetzt muss jeder mal ran.... das heißt i bin manchmal a bissl schwächer und manchmal stärker...... vorteil: unberechenbar..., weil i kann jedenfalls noch zulegen ;-) grats an den joker ;-) so schlecht steht er da net da... |
Zitat:
|
Momentan schaut das gut aus. Auch die 2 Tore und kein gegentor. bei 2 Siegen in 3 Spielen. Herrlich. Gefällt mir.
Ich muss allerdings schon sagen, dass ich stark davon profitiere, dass hier so manche umbauen und es mir daher ermöglichen mitzuspielen. Sonst hätte ich vermutlich 2 Siege nicht gehabt. Das X heute war verdient. Wäre auch mehr drin gewesen, wenn ich mehr Skills bei den Stürmern hätte. ;-) Aber 14 Verteidigungswert werde ich nicht besiegen. 12 schaffe ich wenn ALLES OPTIMAL rennt beim Angriff. |
Taktisch wusste ich dass ich gut bin. Gut sogut hätte ich mir nicht gedacht. Unter die Top 100 habe ich geschätzt.
Platz 30 herum ist fein. (wird aber auch so sein, dass eben nicht alle die jetzt hinter mir sind, voll gespielt haben oder grad auswärts waren oder so) In Summe Platz 50 war mein Traum. Und daher bin ich sehr zufrieden. Dass ich deswegen Chancen habe die Klasse zu halten, war genau das was ich spekuliert habe. Allerdings eben wegen den fehlenden Stürmern und der Offensive wusste ich nicht ob ich das auch nutzen kann. Hinten dicht machen kann ich unter Umständen auch. (mit 5 Verteidigern und so) Vielleicht versuch ich das mal. ;-) |
so TL ist auch gebucht jetzt, danach werd ich hier mal das Feld von hinten aufrollen :lol:
tja die gute alte RL, auf der bin ich momentan unter jedem Radar beste Skill-Platzierung war 7 und beste Taktik 12 bisher :D |
Zitat:
|
Die hatte er mal. Und das war vermutlich in der allerersten Runde bei DBDT beginn oder so. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie groß ist denn euer Stadion. (ich kann zwar eh lesen wieviele Leute bei euch drin sind, aber ich bin grad zu faul)
Hab grad wieder etwas ausgebaut, da ich ja ausverkauft bin/war. Habs aber leider vorher verabsäumt auszubauen. 7000 passen ja leicht rein oder? Mit 6713 bin ich jedesmal voll gewesen. (2x) |
Zitat:
die Skill-Platzierung ist von vorletzter Saison :-P ps.: genauer 18.10.2012 :D |
Zitat:
6700 passen rein, hätt vor 2-3 Saisonen längst was machen sollen |
Ich denk an das Stadion leider auch viel zuwenig.
Hab mal auf 6914 Zuschauer erweitert. Dann ists vor dem nächsten Heimspiel fertig. Geht sich super aus. 200 Plätze und 1 VIP Platz. |
also ich hab jetzt mal von 7200 auf 7500 ausgebaut...., weil voll....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Smarty, das schaut ja nicht so schlecht für dich aus 8-) gegen den Cupsieger gewonnen...Gratuliere! ;-) Aus der 6er UL kommen halt nur Kaliber nach, hehe...:lol:
|
Zitat:
na und das stimmt schon ... aus der 6. ul kommt man stahlgehärtet in die ol und da gratulier ich jetzt mal ..., weil passieren kann ja nix mehr..., zur übernahme des kärntner kaders.... ;-) mach das beste draus..., also net den letzten :lol: |
Zitat:
werd trotzdem nicht ausbauen |
Zitat:
|
Zitat:
na und der cup hat eigene gesetze.. und die waren bis dato immer gegen mich :evil: jedenfalls werd ich die nächsten saisonen net schwächer ;-) |
Pfff...jetzt werden die Jugis so richtig teuer, Wahnsinn. Unter 800k geht da nix mehr, komisch - am letzten Spieltag hab ich maximal 450k für die gleichen Spieler ausgegeben...:shock:
|
Zitat:
Welche jugis meinst? Zeig mal her? |
Zitat:
naja wenn die rangliste nicht lügt wars skillplatz 10 gegen platz 14... beide gehören in die 2BL ;-) |
Zitat:
naja viel mehr geht bei mir auch ned, auswärts ne 21 tak aufs parkett zu legen ist für meine verhältnisse eh ganz beachtlich, zu toren hats nur leider ned gereicht aber bin mehr als froh das ich mir bei 3/4 taktischer unterlegenheit keins eingefangen hab |
so erster TL-Tag war ordentlich, leider doch noch paar Verweigerer von der älteren Generation :-(
dafür konnte ich endlich nen Trainer ersteigern :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |