![]() |
Zitat:
|
So hab mir meine zu erwartende Niederlage eingeholt. Hab das Spiel gleich zum Schonen genutzt, da eine Niederlage nicht zu vermeiden war. Und mein Torverhältnis is eh schon im A*** :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich traut man sich aber wegen den schwächeren takz. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wozu ist die hohe fitness eigentlich gut? Abgesehen vom höheren index. |
Zitat:
Kontern ist nicht möglich bei fehlender Fitness trotz überlegenen Skills. Da hat die Fitness mMn die grösste Relevanz. |
Zitat:
|
Todesstille :)
|
Zitat:
den Blick auf's heutige Spiel konnt ich mir aber nicht entgehen lassen :oops: ich hoff das wird heut was mit meinem - laut Vorbericht - 3-6-1 ;) im 4ten wird's entschieden, glaub ich. Für wen kann ich aber nicht sagen :lol: lG file |
Zitat:
hätte mir einen besseren TVW erwartet und rechnete mit taktischer überlegenheit im 3. viertel, da stärkste taktik! zumindest keinen Konter bekommen :-) |
ich sag schon mal sorry für den verletzten..
zum Spiel: das gefällt mir ganz und gar nicht. schon mal der erste Konter bei KO und 4-5-1...hmm. |
Zitat:
Ja, keine Konter. Das war enttäuschend. ;-) |
Zitat:
Gutes Gelingen bei den Prüfungen! :-) |
Zitat:
tja, Herbert Blindfisch hat mich dazu verleitet, 4x hart zu spielen :oops: ob's überhaupt was bringt, weiß ich auch nicht.. wie legst du's im 4ten an? da mach ich nämlich auf.. hoffentlich geht das nicht nach hinten los.. EDIT: gar nicht gut..! |
Zitat:
|
Gratuliere, ulash!
deine Werte sind ja heut nicht schlecht :shock: (im Gegensatz zu meinen :oops:) naja, letztendlich wohl einfach zu feige aufgestellt. Bis auf's letzte Viertel viel zu defensiv.. immerhin was dazu gelernt :lol: |
Zitat:
Da habe ich natürlich eine ordentliche Portion Glück gehabt. 4 zu 2 Torchancen für dich und ich mache das Tor. Heute waren meine Werte gut. Gegen den Fux hatte ich das Pech. ;-) Hast du im letzten Viertel deine stärkste Taktik eingesetzt? |
interessante Runde bei euch ;-)
wie erwartet schenkt hier keiner keinem was :lol: |
Zitat:
Dieses Bild wird sich nicht lange halten. |
Zitat:
nein, im letzten Viertel hab ich meine zweitbeste, KPS, gespielt. Von meinen vier Chancen heute leider 3 mal ein Mittelfeldspieler (2x Portz, 1x Osophie) mit kaum Off-Skills zum Abschluss gekommen.. die vom Hagmann müsst aber eigentlich sitzen :lol: egal, muss ich eben am Donnerstag beim wurzi 3 Punkte holen :-P |
Zitat:
Den Wurzi auswärts schlagen, das ist schier unmöglich. ;-) Ich hoffe bzw. denke, dass ihr euch die Punkte gerecht teilen werdet. :-) |
Nach 7 absolvierten Spielen sehe ich, dass ich mit etwas Glück um den Aufstieg mitspielen kann. Daher meine Ankündigung: ich möchte aufsteigen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg jem |
Zitat:
Nach 7 absolvierten Spielen bleibe ich, trotz der ungeplanten Heimniederlage im letzten Spiel, dabei: Ich will Meister werden! ;) |
mein ziel ist weiterhin 1. buli zu erreichen...
mir egal welcher spieltag/saison es ist :mrgreen: bin jedoch am weg... die vorbereitungen auf den letzten entscheidenden schritt in 1-2 saisonen laufen auf hochtouren... |
Zitat:
|
Zitat:
von dir will ich ne mail über die konter-geheimnisse sonst red i nix mehr mit dir :mrgreen: |
top erstes Viertel, muss ich schon sagen :lol:
|
top zweites Viertel, muss ich schon sagen :lol:
|
Zitat:
ob das noch was wird mit den drei Punkten bei mir? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|