![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt ist es offiziell!
@david und csaba: Ich werde Würfeln, michi wird Elfern! Stellt ihr euch um oder nicht? |
Zitat:
spannend wars :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
bei 4:2 führung und 19, kommt der termi auf 18 und würfelt ein letztes mal.. jo an 3er :-D |
Zitat:
|
Zitat:
die punkte hab ich heimgefahren :-) |
Zitat:
=> War ein Duell auf Augenhöhe, wo sich der Glücklichere durchgesetzt hat. ;-) Das wirklich entscheidende Off-Topic-Thema war noch dazu so interessant, wie wenn in China ein Radl umfällt. :mrgreen: => So wurde es gesamt ein X und wir haben 4 "Verlierer" mehr im Bewerb! :-P |
Zitat:
|
rave dave geladen um das Unmögliche zu realisieren ;-)
5 harte Spiele für den Raver hoffe ich, mal sehen ob ich ihm Rock `n Roll bieten kann :drum: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ein unangenehmer Gegner der ravende Dave :-) War ein hartes Match im letzten 11er Cup |
Wenn doch erwarte ich dich bald wieder und nehm das:
Zitat:
|
Zitat:
aber besser schmecken würde es wennst gewinnst :th_alc: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: Danke für die tollen Spiele, vielleicht treffen wir ja wieder beim 11er Cup aufeinander :-) |
Zitat:
und war 2:0 vorne dann DAS Debakel. :cry: Da zieh ich meinen Hut vor :yo: :respect: @Mane: Sorry, der war zu stark für mich, konnte ich nichts mehr biegen. Nun ist die Bilanz wieder ausgeglichen :-? |
Zitat:
das nächste Gewinnen wir ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt wer uns noch aufhalten will....:twisted: |
Hab das Elfern gegen californication 3:2 gewonnen. Da ben auch gewonnen hat haben wir endlich unsern 1. Sieg eingefahren:-D
lg :yo: |
Zitat:
creed und meine wenigkeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
@#17: Gib bescheid, wann du mal am Abend sicher Zeit hast!?! michi oder ich sollten dann schon Zeit haben, sich um den selbst ernannten Würfelgott zu kümmern! ;-)8-):lol:
|
Zitat:
|
so, die 2. runde wurde endlich nachgetragen, sorry dafür, Leute!
Jetzt muss i mal schauen, wen ich in der 3. runde zum Elfern einladen muss(te)...:lol: |
Frage an das "Bingo Team" csabalino und david15. wer von euch macht das Würfeln?
Ich hätte morgen Zeit, bitte um einen evt. Termin. lg Gerhard |
Zitat:
Und hast es bald raus oder muß ich noch bis Ostern warten.:twisted: |
Zitat:
Wusste nur noch nicht, wer von euch zweien elfert. Was ich somit herausgefunden hab...8-) PS: du bist eingeladen...:-D |
@benlevent u Zappel: wer macht denn bei euch was?
|
so herr kollege californication bist mit allen schon durch oder musst noch runde machen.
|
Zitat:
Trotzdem grats - wenigstens hab ich das letzte Spiel noch geändert ;-). |
Zitat:
chris |
Perfekt somit sind Runde 2 + 3 auch komplett und ich hab soeben auf der 1. Seite die Tabelle und den Spielplan aktualisiert.
|
Zitat:
|
shadow wer von euch würfelt dann in der 5ten runde und wer elfert
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |