![]() |
Hab gerade mal in meinem Kader nachgeschaut: Meine Kondi-Superstars haben eine 13. Habe aber auch Granaten mit einer 6. Einer meiner Stürmer hat bloß eine 4, Skills (Sturm) 8 und 13, Erfahrung 2,5. Aber der spielt trotzdem einen 40er Index. Das verblüfft nun.
|
Zitat:
Ich trainiere noch keine Kondi, da meine Jungs noch jung sind und noch über genügend Kondi verfügen. Aber in 1-2 Saisons werde ich dann auch immer die letzten 4 Trainings Kondi pumpen.;-) |
Zitat:
Aber 4er Kondi ist schon sehr schwach. Da sollte der Spieler noch ein paar Sonderschichten einlegen:lol: Nach 4 Aktionen geht es bereits an seine Skills.:-? |
In zehn Saisons spielen wir mal ein friendly. Bin gespannt, wie dann die relationen so sind. Haha!
|
Zitat:
|
Darüber grüble ich schon tagelang nach. irgendwie muss ich Dich doch erwischen, dass heißt wenigstens ein Tor reinkriegen. Bei Jürgen ist mir das gelungen, sein einziges Gegentor hat er von mir.
|
Zitat:
Mein Goalie soll seine weiße Weste behalten. :-D Eigentlich wollte ich meinen neuen Stürmer gegen dich nicht einsetzen aber so...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nee im Ernst ich freue mich total auf unser Spiel ebenso wie auf Montag gegen den Jürgen wo es definitiv um die Vorentscheidung der Meisterschaft geht. Das sind noch mal zwei Spielchen, wo ich die Stärke meiner Mannschaft testen kann.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dir aber schon sagen, dass es höchstens einen Positionswechsel geben wird.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Liga-Kollegen, kann mal einer sagen, wie die Spezialfähigkeiten eigentlich ins Gewicht fallen? Haben diese Auswirkungen auf die Skills? Oder die Taktiken? Was macht eine negative Spezi wie "langsam" im Spiel?
Ich danke Euch. |
Zitat:
|
Mit dem Remis gegen Jürgens Eintracht kann ich leben. ;-)
Darf mir halt nun auch kein Ausrutscher mehr passieren. Das birgt noch für Spannung bis zum Schluss. :jump: |
Glückwunsch aber auch an racer99 zum Gewinn des Torschützenkönigs. Dein Dechant ist wohl nicht mehr zu verdrängen. :first:
|
|
Zitat:
|
Heute Abend ein weiteres Topspiel zwischen Racer und Jürgen. Da bin ich mal gespannt, wie es ausgeht. :-P
|
|
Wünsche Euch allen auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
|
Yüppie :jump: Meister nach 9 Saisonen Wartezeit habe ich es mal wieder geschafft.
Glückwunsch auch an Jürgen, der mit mir aufsteigen darf. Alex und racer, Euch drücke ich für nächste Saison die Daumen. :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schock :shock: schwere Nacht, da verliert der Jürgen am letzten Spieltag gegen Grenada CF zu Hause mit 0:3 :wow:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, nicht wahr Jürgen? :oops: Schade, dann marschiere ich halt alleine nach oben.:twisted: Wir sehen uns irgendwann bestimmt wieder. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei dbdT. |
Zitat:
Aber da leider 80% der jetzigen Manager solchen Weg einschlagen, schliesse ich mich an. Aber der Spielspass sinkt mehr und mehr. Vor allem wenn ich sehe wie die Teams (sogar alteingesessene) jetzt beim verkaufen einzenler Spieler bescheis..... Sorry dieses Spiel steht dicht vorm Abgrund. |
Zitat:
Naja vielleicht hat er ja wirklich keinen Bock mehr und will sich so sperren lassen. Aber deshalb den Untergang des Spiels gleich herauf zu beschwören, finde ich auch ein wenig überzogen. Ich verfolge die Zahlen der Neueinsteiger doch auch regelmäßig und mir fällt da nicht auf, dass die zurückgehen. Zudem bekomme ich als Mentor auch noch genug Anfragen. Hoffe wenigstens, dass ihr bei der Stange bleibt. Würde mich freuen, euch in den nächsten Saisonen wieder über den Weg zu laufen. Bis dahin LG René |
ich bin mir sogar sicher das dieser Transfer mit voller Absicht gesetzt wurde. Er hat den Spass an diesem Spiel hier schon lange verloren und hat jetzt dafür Sorge getragen da gleich beide Teams von ihm gesperrt werden, da zolle ich ihm sogar ein wenig Respekt. Und er ist nicht der einzige aus dieser Bayern Riege, die hier mit meheren Teams agieren.
|
Zitat:
Das wäre ja der Hammer. Ich weiß, dass Stiffler und seine Frau Brutus Swat auch zusammen hier sind aber das ist ja abgesegnet, da sie nicht bei eigenen Auktionen gegenseitig mitbieten. Aber wer denn sonst noch? - Hast du da Erkenntnisse? Das wäre ja hochinteressant.8-) |
Beim Vorgänger dieses Spiels gehörte ich auch zum Moderatorteam und weiss wie unangenehm das Aufdecken solcher Tatsachen ist. Da aber hier in diesem Spiel seitens der Betreiber und des Admins diesbezüglich so gut wie gar nichts passiert, belasse ich es auch dabei.
Stell dir mal vor du hast mehere Teams. In jedem Land mindestens eines. Nicht um zu schummeln (Transfers) sondern einfach nur um verschiedene Strategien zu testen und daraus dann die Erkenntnisse deinem Lieblingsteam zu geben. Und glaube mir davon gibt es mindestens einen;-) |
Zitat:
|
So mit diesem Post verabschiede ich mich aus diesem Forum. Es war mir eine Ehre Euch kennengelernt zu haben und wünsche Euch allen viel Erfolg in der neuen Saison. :thumb:
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. |
Zitat:
verspätet noch alle herzlichen Wünsche für ein ereignisreiches und schönes Jahr 2013! Viel Glück auch für Deine privaten Unternehmungen, vor allem viel Geschick und Freude beim Hausumbau! Hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit Dir zu unterhalten. Danke für die vielen wertvollen Tipps! Ganz viel Erfolg weiterhin hier im Spiel und alles Gute! Bis bald mal auf die eine oder andere Weise! Mach's gut! Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |