![]() |
Zitat:
Aber am 15.11. warst erster als mit Rang 38 ;) |
Zitat:
Echt, den hab ich dann übersehen :-) Das wusste ich gar nicht das man so genau filtern kann :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja bei den taks passt es eh. Aber die sind fast alle austrainiert. Jetzt heißts xp sammeln. Ja ich hoffe das ich dadurch a bissal einen vorteil hab zwecks HV. Außerdem hat mich der termi a bissal aufgebaut und jetzt kann ich mit neuem elan in die rückrunde starten :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur vom forum und jetzt haben wir PN kontakt gehabt. Am Sa haben wir eh a friendly ;-) Kennst du ihn? |
Zitat:
waren man vor langer Zeit in einer Liga, mit noch 2 anderen, und dann waren wir geschlossen lange beim Zwergencup engagiert. Hab ihm in 4 Partien noch kein Tor geschossen :-? |
Zitat:
Ja das hab ich schon gehört ;-) Ich zeig dir am Sa wie man gegen termi trifft :lol: |
ooooo, war das der ausrutscher vom pax? ;-)
28. min 1:0 für merkel |
fast, aber bei zehn chancen ein tor ist ok!
|
da komm ich grad nach hause und was sehe ich da??
pax verliert gegen merkel??!! aber wie zu beginn gesagt, seine taktik wird immer besser |
Zitat:
4 stürmer wäre sonst doch viel, denk ich! |
Zitat:
Uwe uwe uwe, was fürst du auf. Da wachsen mir noch mehr graue haare :shock: Eigentlich voll eigenartig, im 4 abschnitt meine taktik wiederholung und noch dazu 16 jährige im spiel und da treffe ich auf einmal. Aber wie sagt man so schön, ein Roter schenkt einen Schwarzen nix :lol::lol: |
Ha, verrueckte Runde.
pax stellt fuers training auf und wird von Merkel besiegt der ja bekanntlich sehr skillstark ist. Und uwe rettet fast einen Punkt gegen Commander ueber die Runde. Leider nur fast :lol: |
Zitat:
Was heißt da leider? :evil: :lol: Bekommst scho angst? |
Zitat:
Hab mir gedacht es reicht trotzdem, aber ich habe ungewollt einen Kniefall vor der großen Legende von Teamchef alt gemacht. Hoffentlich wird das Training wenigstens besser, wär ja schlimm wenn's gar nicht gebracht hätte |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
heute setzt´s was. mit einem 0-3 wäre ich schon angetan, aber ich fürchte es wird eine höhere niederlage werden
|
Zitat:
|
Zitat:
Heite im cup den ersten sieg gegen R u b y eingefahren und am montag muss steets aus fairness gründen auf seine aufstellung vergessen 8-) |
Steets, heute haben alle für dich gespielt in deiner gruppe.
Bin ganz verwundert das der Andi( inflames) das spiel noch aus der hand gegeben hat. Glaub das er sich da a bissal verspekuliert hat bei der aufstellung, gestern hat er noch ne 23er taktik gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
Am meisten bin ich schon auf euer duell am dienstag gespannt, da muss ich ihn erinnern das er die aufstellung richtig macht ;-) |
Wahnsin, inflames mit einer 22er taktik und der gegner 18 und gewinnt das spiel nicht. Bei der bewertung hätte er das spiel eigentlich schon in HZ 1 entscheiden müssen!
|
Zitat:
Ich glaub ich stell am Montag genau gleich wie heute auf. Schau dir meine Werte an :shock: Und weingeist ist taktisch noch ein bisschen weiter als du. |
Und fuer dich ist auch super gelaufen. Warst um das eitzal taktisch vorne. Damit hast eine der 3 Aufstiegskanditaten besiegt. Und dass heisst mit hoher wahrscheinlichkeit aufstieg.
|
Zitat:
Wenn du so spielst werde ich am montag auch mit HV keinerlei chancen haben, respect echt sehr starke werte!! Aber eigentlich wie oben erwähnt müsstest du gegen mich die aufstellun vergessen aus fairness gründen. Hättest da gewonnen oder zumindest ein x geholt hätte ich bereits 6 punkte vorsprung :evil: Das sitzt noch immer tief :-( |
Zitat:
|
@ Steets
Hab mich gestern gegen Termi für unser spiel am montag warmgeschossen :lol: |
Zitat:
|
ist eigentlich schon aufgefallen, dass nur platz 1-3 positive tv haben?
und v.a. dann kommt west zöbern als 9. mit dem 4. besten tv. d.h. west zöbern spielt voll und alle anderen nach platz 3 nicht? |
Zitat:
Jetzt spiel ich wirklich gleich wie im Cup ;) |
Zitat:
Das heißt du willst mich abschiessen :twisted: Aber meinen ersten erfolg hatt ich ja schon und zwar, ich hab den Termi ein tor gemacht und du nicht :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bin ich schon gespannt auf heute, und ja ich geh auf die 1hz. Aber keine ahnung ob ich da überhaupt a chance habe. Bald gehts los :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war ja heut wieder a super spiel :evil:
Jetzt gehörn eh schon 3 viertel mir und dann bin ich zu deppat das ich 2 tore schieß :evil: Grats Steets!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |