![]() |
Uh, wie ich sehe, baust du jetzt auch um, lieber dude; das wird deine LigakollegInnen aber sicher freuen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab aber noch immer 2 Spieler die deutl. unter dem Skillniveau der anderen liegen, leider:-? Und es kommt einfach nichts gscheites am Tm daher. |
mal ganz was anderes: wie hoch ist die beste spieler-schnittbewertung?
bei 6,9-7,0 ist bei meinen spielern schon schluss :mrgreen: |
Bei mir 6,6:-?
Hoff das bessert sich dann in der zweiten Saisonhälfte;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Dude, wieso ändert sich eigentlich dein Nickname manchmal auf Lebowski? :-) Wie geht das? :shock:
|
Hi waschbaerbauch. Hast du dich schon entschieden bezuglich umbau offensives oder defensives team?
|
so, heute will ich gerne meine spielernoten aufbessern und gleichzeitig die von ulash ein wenig dämmen :) mal schauen ob mir das gelingt
|
Zitat:
|
argh....dachte schon das ich 1. viertel taktisch auswärts unterlegen bin und 1 tor kassieren werde...
aber das jede chance reingeht ist ärgerlich :roll: |
Ist bei der Armee der Trainer weg?
|
Zitat:
|
so ein :roll: 2:3 chancen für mich aber 2:1 für den gegner... dieses :twisted: dbdt bingo...
|
Ein Kontertor geschossen... :lol:
|
ok danke.... meine erste rote karte seit 7 saisonen...
naja so wirds nix mit dem aufstieg. ich hab genug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal eine kryptische anwort. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit viel Glück entführe ich den Daughters evtl. ein Pünktchen. Gerade da scheinst du aber auch nicht gewinnen zu können. Was soll ich'n noch alles machen. ;-) |
Zitat:
|
so mir reichts....
starte mit 3 minuspunkten in die saison. (da einer umbaut nach den ersten spielen nachdem ich gegen ihn auswärts gespielt habe :evil: sowas könnte man sich ja auch vor saisonstart überlegen bzw. bevor man die liga verwischt... thx :roll: ) und dazu ein SO ein minusbingospiel... hab auswärts in der 1. hz 3 chancen und 1 tor jedoch der gegner 2 chancen 2 tore... was noch immer kein problem wär da ich 2. hz das 3. viertel fix mir gehört hätte. aber NEIN... da muss noch ne rote karte hinterher. gut das ich samstag auf urlaub fliege... dann hab ich mal 9 tage keinen ärger mit dbdt-bingo usw. ev. beruhige ich mich bis dahin wieder. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1:1.
Meine Burschen haben gute Arbeit geleistet. ;-) |
Zitat:
Starke Leistung;-) |
Zitat:
hab recht defnsiv aufgestellt, dachte eigentlich schon, dass er zuhause voll spielen wird... naja 8 chancen 1 tor, spricht nicht gerade für meinen stürmer.. aber ja 3 punkte sind für mich sehr wichtig. Nächtes Spiel gegen Jem wird eh kaum schaffbar. hab in den letzten 5 Spielen gegen ihn genau 1 Tor gemacht und immer verloren. |
Zitat:
Du bist auf Platz 2 nach 8 Spieltagen. Das hat schon Aussagekraft. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber meine noten waren besser... das bringt meine leute wieder an die spitze denk ich ;) |
ich hoffe heute mal irgendwie ein unentschieden zu schaffen. ich befürchte das wird mir aber nicht gelingen... vlt bringt mir der Heimvorteil genügend taktischen Rückhalt.
Meine Spielerbewertungen sind im Moment im keller 6 ist der höchste dann geht es nur noch runter .. die meisten sind so um 5 herum.... da ich ja gerade dabei bin meinen Neuanfang zu planen(in 1-2 Saisonen) was meint ihr. Also falls ich mich doch nicht entschließe meine Taktikausrichtung zu ändern, hätte ich vorgehabt mir 3-4 VT zu behalten und den rest zu verkaufen. und dann eben mit nur 16 jährigen im MF und ST zu starten. 1 Saison offskills 1 Saison normale skills. (das dann 6 Saisonen lang) da sollte ich doch wohl gute Ergebnisse erhalten. oder meint ihr es ist besser die A skills zuerst auszutrainieren? und in der VT lass ich eben die vorhanden noch stehen und werde mir dann nach den 6 saisonen einfach neue dazu kaufen. |
ja, heute geht es um den herbstmeister und damit um ein wenig kleingeld
noch im spiel sind drei mannschaften die heute alle auswärts tätig sind... ich hoffe auf ein unentschieden gegen den fux, was möglich ist, aber sehr schwer zu erreichen, damit hätte ich es selbst erledigt... ansonsten hoffe ich, dass die anderen zwei nicht über ein unentschieden hinauskommen, wobei jem schon sehr hoch gewinnen müsst um mich noch abzufangen, außer fuxl schießt mich total ab |
Zitat:
Mit etwas Glück könnt sich dann der Herbstmeister ausgehen, zwar unverdient aber das Geld nimmt man gerne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |