![]() |
FC Horch zua nun geladen.
Schau mer mal was des wird ;-) |
Auch das letzte Spiel locker 4:1 eingefahren.;-)
Die KO Phase kann kommen. |
Piep piep piep ausgeschieden piep piep kanns ja wohl nicht sein piep piep. :evil::evil::evil:
Viel Glück den Rest. Bis zum nächsten mal |
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und es mussten sich doch einige Kaliber schon geschlagen geben. Neben Ottakring United und den Stoned Kickers hat es auch FC Hinterholz erwischt.
Dafür haben es auch einige Neulinge in die KO-Phase geschafft, unter anderem Brutus S.W.A.T. aus dem Hause Stiffler. Hier ist er aber nun, der Raster für die KO-Phase. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...j0wy1bns5m.png |
shalalala Gruppensieger
und jetzt flieg i sicha glei wida raus :lol: |
Na bitte gleich gegen den FC Schruns - oje, gegen die habe ich noch nie gut ausgeschaut :nachdenken: Mal überlegen wie ich denen beikommen kann.;-)
|
Ich glaube, unser Veranstalter liebt die Farbspielerei...Die Roten gegen Die Grünen von der West :lol:
Werde heute Abend mal einladen. |
Zitat:
|
leider scho ausgschieden, dann hoffentlich bis zum nächsten mal
|
Zitat:
=> Bin der Einzige, der mit einer positiven Differenz ausgeschieden ist. 8-) Wünsche den Verbliebenen noch viel Spass in den weiteren Runden!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab eingeladen, weil ich Morgen bei der Weihnachtsmarkteröffnung bin...wenn ich danach einlade, hast Du keine Chance :lol:
Kannst Dir ruhig bis Donnerstag Zeit lassen...dann scheide ich einen Tag später aus ;-) |
So dann habe ich mal den hek eingeladen und hoffe, dass ich mal eine Chance habe.;-)
|
bin mal wieder eine runde weiter
|
lässig bueffel ich auch! ;-)
warte schon auf den neuen start des 11erwürfelcups, fals den nochmal gibt müss mas auf jedenfall nomal probieren! |
Ich habe eigentlich das letzte Spiel (Gruppe B) mit 4:1 gewonnen ;)
aber ist eh egal..hätte 12 pkt und ein TV von 0 (4. Platz TV 0) aber direktes Spiel verloren bin so oder so draußen :-( beim nächsten Cup bin ich aber fix wieder dabei 8-) viel Glück noch allen aderen und großes Lob an shadow für die Organisation ;-) |
Zitat:
sicher müssen wir das machen dann |
Zitat:
sobald die neue Auflage startet bekommst wieder eine PN ;) Zitat:
bei mir stehts hier übrigens grad 2:1 gegen Joker und jetzt lässt er mich zappeln und schickt seine Spieler noch zu einem extra 11er-Train :lol: |
Zitat:
ehrlich gesagt hab ich nicht geschaut obs gepostet worden ist ;-) waren zuviel Seiten :lol: das direkte Duell 3:2 verloren noch knapper gehts wohl nicht :evil: ok danke ;-) |
So wie ich es gesagt habe, das war es schon wieder für mich. Bis zum nächsten Mal:twisted:
|
So schnell kann´s geh´n :-?
Gruppenphase gewonnen und im ersten KO-Spiel ausgeschieden. Grats an bueffel1. Ganz großes DANKE an shadow für diesen lässigen 11er-Cup :dankeschoen: :th_dblthumb2: LG raphi |
Zitat:
Danke ;) das ist echt schon wie ein Fluch, dass sich die Gruppensieger danach nicht durchsetzen können :) |
Dafür lasse ich den Organisator drin. Kann ich ja nicht machen, dass ich ihn rauswerfe. ;-)
|
Zitat:
|
Auch mich ereilt (wie die 2x davor schon) der Gruppensiegerfluch :twisted:
(ausgerechnet der Klassestürmer schießt in der Entscheidung daneben, zum ersten Mal seit ich ihn habe :cry:) Großartiger Cup, vielen Dank shadow fürs Ausrichten, lass mich wissen, wenns wieder losgeht. (Dann werd ich meine Blindgänger in der Vorrunde verschießen) Lg und noch viel Erfolg allen Verbliebenen Stef |
Zitat:
danke und ja kein Problem PN wird kommen ;) |
Ach Du meine Güte...ich war ja auch Gruppensieger :shock: - dann bin ich wohl wirklich fällig...Morgen wissen wir mehr;-)
|
mich hats auch schon darniedergerafft. nach gutem beginn liefs
völlig gegen den Baum :-? das war eine sehr gute schützentaktik bei den wadlbeissern ;-) bedanke mich schon mal beim veranstal- ter und wünsche den Verbliebenen viel Glück im weiteren Verlauf! |
gegen die Mixnitzer war ja noch ne alte Rechnung offen,
deshalb juhuuu... im 1/8 Finale :banane: |
Zitat:
gruppensieger war wohl echt keine gute idee |
warte weiterhin auf die einladungen...
|
Zitat:
Danke für die tollen Spiele, war knapper als es am Papier aussieht :thumb: |
Zitat:
und das Farbenspiel geht weiter, nächste Runde die Grünen gegen Purple :) |
Glückwunsch ;-)
Und viel Spaß den Teilnehmern des Achtelfinals ;-) |
Grats an Stiffler zum knappen Erfolg ;-)
Gegen ihn gibts für mich nie was zuholen :oops: Hat mich gefreut. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Toller Job wieder einmal vom Alex :th_dblthumb2: |
Zitat:
Zitat:
|
bin auch weg, grats an gasser :up:
:prost: |
Die 1. KO-Runde ist durch und online. Leider musste ein Spiel am grünen Tisch entschieden werden.
Das Favoriten-Sterben geht übrigens weiter. Diesmal hat es Joker und Ante erwischt, die waren immerhin 2. und 3. des letzten 11er-Cups. Durch das Ausscheiden von Csabalino ist nun Stiffler der einzige von den Doppelsiegern der noch im Rennen ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |