![]() |
Zitat:
|
wow jetzt hab ich doch noch einen gemacht
aber nach 4 Chancen durfte auch mal einer rein! |
Tja und da haben wir das Problem :-( Vorbei mit der Führung!! Jetzt hoff ich das ich mich zumindest in die Verlängerung retten kann!
1. Chance verbleibt noch!! |
Zitat:
bzw was spielst du in der Verlängerung? |
Zitat:
Ich wiederhol meine 2. beste Taktik (im 5. Viertel), die aus dem 3 Viertel und im letzten Viertel weiß ich garnicht! :-D Wird also nicht viel gehn bei mir! Elferschiessen hätte ich nichtmal eingestellt! |
1:0 alle chancen vorbei... also bin ich mal weiter, ohne dass ich offensiv werden musste... damit würde ich sagen war es noch relativ locker obwohl es nur ein 1:0 war
|
Zitat:
Bei mir ne knappe Führung... |
die rastafaris und coppelis wohl auch durch. martinsberg kassiert hingegen noch den ausgleich gegen meinen ligakonkurrenten latschi. mal sehen wer mein nächster gegner wird. latschi würd mir wahrscheinlich etwas besser liegen.
|
Zitat:
und im 6.Abschnitt spiel ich meine beste Tak nochmal 11ern hab ich auch ned wirkli was eingstellt, Stürmer sollten schon schiessen |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Elfern weiß ich garnicht was und wie es eingestellt ist! |
locker 2:0 gespielt. Da hat die Standardaufstellung gereicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, 5. Viertel gehört mal mir! Aber ob ich da zu einem Tor komme? |
Zitat:
|
Zitat:
im 6. Abschnitt krieg ich hoffentlich ne Torchance aber läuft wohl aufs 11ern raus, also Coinflip :-( |
Zitat:
aber was will man denn machen, wenn man taktisch zu schwach ist?? :lol: |
Zitat:
na is schwierig des stimmt scho, mich reizen off Taks wenig alleine schon aus dem Grund ;-) |
8 spiele sind in der verlängerung und mit dem fc streithähne und dem fc silber zwei für mich heute favorisierte teams bereits ausgeschieden. super spannend dieser cup.
|
Zitat:
mir isses zu spannend grad *zitter* |
Zitat:
Elfern wäre doch "viel" interessanter! ;-) EDIT: :-( Mehr muss ich wohl nicht sagen!! |
Zitat:
auch 3 meiner ligakonkurrenten sind in der verlängerung. latschi jetzt vorn gegen martinsberg und equus zebra gegen kosmo hinten und dein gegner hält noch das x. |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:1 was ein Ding, von meinem Superstar |
Zitat:
|
Zitat:
glückwunsch an xdemon, ganz knapper sieg. tut mir etwas leid für meinen ligakollegen. mein nächster gegner ist latschi. das sollte noch machbar sein und dann wartet wohl stardude |
puh danke für das nervenaufreibende Spiel, hab eigentlich echt nicht mehr damit gerechnet nochmal zurück zu kommen, bist schon so stark wie ich erwartet habe, einzig mit meiner Defensive bin ich unzufrieden heute!
|
Zitat:
Zitat:
Brauchst ja nicht unzufrieden mit ihnen sein! Hat ja am Schluss eh noch alles gepasst für dich! Ich bin unzufrieden mit meiner "Offensive" weil da einfach zu wenig geht! Hätte vielleicht doch mit 3-5-2 spielen sollen! |
Zitat:
Ist jedoch in Arbeit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss dann doch gleich mal schauen wer jetzt auf mich wartet Zitat:
|
Zitat:
beim nächsten Spiel bitte wieder meinen Sieg voraussagen :-) |
Zitat:
Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit halt der Liga! VIELLEICHT kann ich ja noch was auf dich aufholen wenn du mal "ausrutscht" 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grats zum Weiterkommen, sehr sehr spannend war das heute bei einigen! :-D |
Zitat:
heute ein unglücklicher tag für unsere liga. süderbraurupp raus, dich und die zebras hat's in der verlängerung erwischt und latschi und ich kegeln uns in der nächsten runde gegenseitig raus. überraschend auch das aus der x-hax veilchen. die hatte ich weit oben auf der liste. |
Zitat:
|
gratuliere xdemon. War ein hartes match. Wieviele sind denn nun von uns weiter? Kosmo, du, ich. Firefighter?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |