![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja das einzige was für mich spricht ist die fitness, hab mir grad den teamvergleich angesehen, da scheint echt ned viel zu holen zu sein.... was mich wundert ist das ich auch mit 5 fast austrainierten stürmern im teamvergleich bei beste spieler so weit hinten liege.....
dein trainer is natürlich auch ne granate.... hab jetzt auch nen neuen aber der wird erst zum saisonbeginn abgerufen, da läuft der alte eh aus.... |
Zitat:
Dein Trainer ist übrigens auch nicht schlecht;-) |
Zitat:
Hotzenplotz hat heut auch ne sehr starke leistung gezeigt, drückend überlegen warst nur im 2ten viertel..... |
Zitat:
Bei mir wird nicht mehr geschont, hab eh jetzt schon einen XP-Rückstand;-) |
hab mir jetzt vom dave noch einen VT gekauft für nächste saison und jetzt heisst auf den neuen trainer sparen
wobei ich am überlegen bin ob ein guter 4er nicht ausreichend ist, die 5er sind extrem teuer, schwer zu bekommen und meist net überragend |
Zitat:
Besser ein schlechter 5er als ein guter 4er ist halt meine Meinung;-) |
Zitat:
gratulation zum einzug ins halbfinale |
Zitat:
Damit hab ich mein Ziel Erfahrungsmaximum erreicht. |
Zitat:
Grats zum Ausstieg! |
Zitat:
Ist dein Kader schon so alt? Ich weiß es auch nicht wirklich, hatte noch nie einen 4er. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist das der Trainereinfluss doch merklich reduziert wurde und es wahrscheinlich besser ist einen Trainer mit 3 gleichmässig verteilten Taks zu nehmen der auch billiger ist als einen mit einer od. zwei überdrüber Taks. Vom Preis-Leistungsverhältniss her gesehen. Und wennst jetzt einen billigen 5er hast und ein paar Jugis dann rentiert sich das schon mMn, auf Dauer gesehen. |
Zitat:
Die jungen Stürmer sind bis auf 2 verkauft Heut wieder ein 343 mit den ST im MF |
Zitat:
Ich hab heute bis auf eine Ausnahme korrekt aufgestellt um den Aufstiegskampf nicht zu verfällschen. Bei Führung spiel ich aber auch ein 343:-) |
Zitat:
na beim training macht sichs bemerkbar - nur mehr 3 spieler unter 20 (2x16 + 1x19) und 2 "alte" mit 28 + 29 |
Zitat:
|
Zitat:
da würd ich dir eher zum abwehrriegel raten. |
Mit Manndeckung hab ich keine Erfahrung, aber Abw z.b. hat mir vermutlich den Aufstieg im Cup verschafft, also unter den richtigen Vorraussetzungen kann es mMn schon sinnvoll sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal, der Klassenerhalt wird sich schon noch ausgehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie geplant/befürchtet verloren
nächste rund wird ähnlich gespielt werden, um den aufstiegskampf nicht zu beeinflussen - also wieder, wie bei den anderen spielen, scheune offen;-) :-( |
Gratulation an den fixen Aufsteiger Rastamän ;-). Zweiter will offensichtlich niemand werden.
Ich muss auch den Absteigern gratulieren. Endlich weg von der Eliteliga :lol: |
Zitat:
und dein Ziel weniger Tore als ich zu bekommen hast auch geschafft;-) |
Zitat:
Yeahh, das hätte ich fast vergessen. :go::go: Wobei, hoffe nicht, dass ich 9 Tore von Coppelius bekomme ;-). |
@Coppelius:
Wie stellst denn auf gegen mich im letzten und alles entscheidenden Spiel? Soll ich meinen C Kader aufstellen, damit du hoch gewinnst, oder meinen A-Kader aufstellen, damit du nicht so hoch gewinnst :lol:. Willst überhaupt aufsteigen? Hoffentlich machst mir wenigstens die Bude voll 8-) . Da Gabalier Andi spielt in der Halbzeitpause "I schiaß a Tor für di" |
naja ich denk hotzenplotz wird den aufstieg mitnehmen des letzte spiel würd er wohl nedmal verlieren wenn er will ;)
ich hab den aufstieggegen obdach verloren die rastas konnt ich ned schlagen auswärts |
Zitat:
Aber C-Team brauchst nicht aufstellen :lol:, weil wer weiß, was die Engine wieder für Blüten treibt. :oops: |
Zitat:
|
Yeah, Station voll. Jetzt fehlt nur noch der Sieg :lol:
|
Grats dem Dtscho und dem simplonstefan!!
@Stefan: nachdem du mich zweimal besiegt hast, hast du den Aufstieg mehr als verdient! :-D Ich freue mich auf eine weitere Saison in der 6er, allerdings sollte diese dann die letzte sein (zumindest für einige Zeit), wenn alles gut läuft... Bin schon gespannt, wer da alles zu uns stößt. Den Aufsteigern wünsche ich gleich den Durchmarsch Richtung Buli und den Absteigern den direkten Wiederaufstieg! lg, coppi. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir Glückwünsche an den Fc Hotzenplotz, werd dir in der 1.OL die Daumen drücken Ausser du spielst mit mir in einer Liga;-) |
auch von mir allen nur das Beste für die nächste saison - hoffe wir sehen uns bald mal wieder......
war leider die letzte zeit kaum on........und wird sich auch absehbar nicht ändern, aber es werden wieder ruhigere zeiten kommen wo ich mich wieder mehr einbringen werd (hoffe ich) @dtscho: super saison und klare nr1 - alles gute und viel glück @cop: danke für die unterstützung zum aufstieg ....ich nehm auch den 2. :) wollt einfach noch einmal in die 1.OL - dir alles gute für die kommende Saison! lg.stef |
Jetzt würd mir halt noch der Cupsieg fehlen um die Saison zu veredeln;-)
Fürchte allerdings dass ich gegen den dave keine Chance haben werde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |