Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59458)

h.nes 25.09.2012 08:11

so lange der Vod am Platz war lief´s aber gar nicht so schlecht,
solltest vielleicht öfter in Erwägung ziehen ;-) :lol:

r_fux 25.09.2012 08:24

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1076430)
so lange der Vod am Platz war lief´s aber gar nicht so schlecht,
solltest vielleicht öfter in Erwägung ziehen ;-) :lol:

:mrgreen: das lag an der def. stärkeren taktik.... ;)

aber im letzten viertel war ich taktisch unterlegen... mit ds nie gut.

SuperAuti 27.09.2012 08:40

Wie spielst heute fuxl? :-D

r_fux 27.09.2012 09:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1077282)
Wie spielst heute fuxl? :-D

konnte mi net entscheiden ob auf 1. hz oder 2. hz.... drum is a mischung geworden zum ersten mal :mrgreen:

bin ma net ganz sicher... man sieht es ja no net... kps-ds-ds-kps zu 90%

wie spielst du bzw. was spielst im ersten viertel? hab spekuliert das du erstes viertel net deine beste spielst.

SuperAuti 27.09.2012 10:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1077319)
konnte mi net entscheiden ob auf 1. hz oder 2. hz.... drum is a mischung geworden zum ersten mal :mrgreen:

bin ma net ganz sicher... man sieht es ja no net... kps-ds-ds-kps zu 90%

wie spielst du bzw. was spielst im ersten viertel? hab spekuliert das du erstes viertel net deine beste spielst.

Ich hab drauf spekuliert, dass du so spielst. Mal schaun was rauskommt :-D
OF-OF-HS-HS spiele ich.

Erstes Viertel geht wahrscheinlich knapp an dich und das zweite Viertel sowieso. Zweite Halbzeit sollte dann aber mir gehören.
Wenn ich in der ersten Halbzeit ned mehr als eines bekomm könnte es spannend werden.

Was denkst du?

dribblanski79 27.09.2012 10:19

also i spiel heut amal auf sieg ;-)

h.nes 27.09.2012 10:29

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1077333)
also i spiel heut amal auf sieg ;-)

ich auch, aber ob der Nico(bzw sein Andi) da nicht was dagegen hat :lol:

r_fux 27.09.2012 12:44

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1077329)
Ich hab drauf spekuliert, dass du so spielst. Mal schaun was rauskommt :-D
OF-OF-HS-HS spiele ich.

Erstes Viertel geht wahrscheinlich knapp an dich und das zweite Viertel sowieso. Zweite Halbzeit sollte dann aber mir gehören.
Wenn ich in der ersten Halbzeit ned mehr als eines bekomm könnte es spannend werden.

Was denkst du?

was hast bei of/hs für werte beim trainer?

also bei mir schauts so aus: 5/11/11/5 und jeweils spielertaks richtung 200... mit heimvorteil solltest da bei DS kein viertel bekommen ausser du hast nen 10-12er trainer.

im letzten viertel hab ich aber mit unterlegenheit gerechnet... da kommt ein frischer vt für nen stürmer rein also dann 4-5-1... ;) ausser ich hab wie gegen h.nes die einstellungen verhaut :mrgreen:

SuperAuti 27.09.2012 13:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1077404)
was hast bei of/hs für werte beim trainer?

also bei mir schauts so aus: 5/11/11/5 und jeweils spielertaks richtung 200... mit heimvorteil solltest da bei DS kein viertel bekommen ausser du hast nen 10-12er trainer.

im letzten viertel hab ich aber mit unterlegenheit gerechnet... da kommt ein frischer vt für nen stürmer rein also dann 4-5-1... ;) ausser ich hab wie gegen h.nes die einstellungen verhaut :mrgreen:

7/7/11/11
Erstes Viertel könnte ich dich ärgern und das dritte Viertel wird knapp.
Könnte interessant werden! Rechne aber trotzdem mit einer Niederlage.

MfG

r_fux 27.09.2012 14:12

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1077423)
7/7/11/11
Erstes Viertel könnte ich dich ärgern und das dritte Viertel wird knapp.
Könnte interessant werden! Rechne aber trotzdem mit einer Niederlage.

MfG

hmmm also mit heimvorteil und 195 spielertaks wirds ne knappe geschichte... wenn du net erfahrung im schnitt richtung 10 hast glaub ich das der hv reicht... aber egal für wen wirds nur 1 chance geben.

2. viertel is klar

4. viertel is klar

3. viertel kommts darauf an wie viele spielertaks du am feld hast? ´bzw. da zeigt sich ob der hv höher als das minus für ne taktikwiederholung ist.

wird ne aufschlussreiche geschichte

Csabalino 27.09.2012 14:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1077446)
hmmm also mit heimvorteil und 195 spielertaks wirds ne knappe geschichte... wenn du net erfahrung im schnitt richtung 10 hast glaub ich das der hv reicht... aber egal für wen wirds nur 1 chance geben.

2. viertel is klar

4. viertel is klar

3. viertel kommts darauf an wie viele spielertaks du am feld hast? ´bzw. da zeigt sich ob der hv höher als das minus für ne taktikwiederholung ist.

wird ne aufschlussreiche geschichte

i tipp mal dass du nur den 2. viertel bekommst fuxl ;-)
1-3 und 4 werden ans heimteam gehen und es wird eine nicht mal soo knappe geschichte :-P :mrgreen:

h.nes 27.09.2012 14:58

der rony spielt aber z´haus csaba ;-)

Csabalino 27.09.2012 15:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1077466)
der rony spielt aber z´haus csaba ;-)

oh, dann ist es perfekt! wird sicher knapper als umgekehrt :lol:
1 hz: 2:0
2 hz: 0:1

mal sehen :popcorn::ranger:

r_fux 27.09.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1077470)
oh, dann ist es perfekt! wird sicher knapper als umgekehrt :lol:
1 hz: 2:0
2 hz: 0:1

mal sehen :popcorn::ranger:

also in der 11er wiederholung bin i trotz heimvorteil seiner frischen 11 er unterlegen?

1. viertel is no interessanter.... ist der hv mehr als 2 trainerpunkte

r_fux 27.09.2012 15:50

jetzt wiss mas.. 1hz is meine...

und glei amoi die erste chance von nem stürmer verschossen :roll:

SuperAuti 27.09.2012 15:59

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1077480)
also in der 11er wiederholung bin i trotz heimvorteil seiner frischen 11 er unterlegen?

1. viertel is no interessanter.... ist der hv mehr als 2 trainerpunkte

Ich glaub schon, dass des dritte Viertel mit mind. einem Angriff mir gehört. Mit etwas Glück vl. sogar 2!

Ja wobei im ersten Viertel meine Spielertaks nur bei 18?? oder so waren, also sicher niedriger als deine.

r_fux 27.09.2012 16:03

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1077514)
Ich glaub schon, dass des dritte Viertel mit mind. einem Angriff mir gehört. Mit etwas Glück vl. sogar 2!

Ja wobei im ersten Viertel meine Spielertaks nur bei 18?? oder so waren, also sicher niedriger als deine.

das 3. viertel wird auch so knapp wie das erste.... d.h. da taktisch überlegene wird zu 90% nur eine chance haben...

ärgerlich das die im 1. viertel kein tor wurde... trotz stürmer...

SuperAuti 27.09.2012 16:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1077522)
das 3. viertel wird auch so knapp wie das erste.... d.h. da taktisch überlegene wird zu 90% nur eine chance haben...

ärgerlich das die im 1. viertel kein tor wurde... trotz stürmer...

Im Hinspiel hatten wir im dritten Viertel die selbe Situation soweit ich weiß. Da gingen 2 Angriffe an dich! Spielertaks und Erfahrung sollten ähnlich sein.
Aber bald sind wir klüger :-D

Juhuu... die 0 steht 8-)

r_fux 27.09.2012 16:07

also dieses bingospiel wird schön langsam uninteressant.... :roll:

3 chancen mit stürmerabschluss werden gegen einen offler kein tor?!

schwer ermüdend sich darüber nicht aufzuregen.... naja somit reichts mir für heut mit dbdt.

r_fux 27.09.2012 16:09

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1077525)
Im Hinspiel hatten wir im dritten Viertel die selbe Situation soweit ich weiß. Da gingen 2 Angriffe an dich! Spielertaks und Erfahrung sollten ähnlich sein.
Aber bald sind wir klüger :-D

Juhuu... die 0 steht 8-)

die frage ist ob du da auch fast 200 spielertaks am feld hattest....

4 chancen gegen einen offler und keine geht rein. mehr brauch i da net sagen.

Csabalino 27.09.2012 16:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1077528)
also dieses bingospiel wird schön langsam uninteressant.... :roll:

3 chancen mit stürmerabschluss werden gegen einen offler kein tor?!

schwer ermüdend sich darüber nicht aufzuregen.... naja somit reichts mir für heut mit dbdt.

:-)
der roland rösser sagt ma was.. entweder war der mal bei mir im tor oder wollte ich den mal haben.. oder es gibt mehrere :lol:
wie viel XP hat der auti?

SuperAuti 27.09.2012 16:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1077533)
:-)
der roland rösser sagt ma was.. entweder war der mal bei mir im tor oder wollte ich den mal haben.. oder es gibt mehrere :lol:
wie viel XP hat der auti?

Also ich kenne nur einen und der steht bei mir im Tor :-D
9,4 hat er!

Yesss!!! 1:0 Führung 8-)
Bzgl. Taktikwiederholung und Heimvorteil sind wir wohl auch wieder klüger geworden!

Csabalino 27.09.2012 16:25

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1077541)
Also ich kenne nur einen und der steht bei mir im Tor :-D
9,4 hat er!

Yesss!!! 1:0 Führung 8-)
Bzgl. Taktikwiederholung und Heimvorteil sind wir wohl auch wieder klüger geworden!

ja, der RR was ganz sicher 1 oder 2 saisonen bei mir :-)
hast die taks gut erwischt.. und da fuxl hat die 2 tore in der 1.hz ned gemacht..

SuperAuti 27.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1077552)
ja, der RR was ganz sicher 1 oder 2 saisonen bei mir :-)
hast die taks gut erwischt.. und da fuxl hat die 2 tore in der 1.hz ned gemacht..

Hast ihn anscheinden gut erzogen den RR :lol:

Jap, hab ihn tatkisch sehr gut getroffen!
Nochmal wichtige 3 Punkte gemacht, bevor es dann zu den entscheidenden Heimspielen gegen dribblanski und h.nes geht :-P

r_fux 28.09.2012 08:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1077552)

4 chancen und 3 davon ein stürmer im abschluss.... naja bingo-bongo.

schön langsam hängt mir das raus... es is ja alles nur no a coinflip... zb. vt wert 11 gegen angriffswert 12 is a coinflip usw.

SuperAuti 28.09.2012 11:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1077877)
4 chancen und 3 davon ein stürmer im abschluss.... naja bingo-bongo.

schön langsam hängt mir das raus... es is ja alles nur no a coinflip... zb. vt wert 11 gegen angriffswert 12 is a coinflip usw.

Zeig her mal deine beiden Stürmer. Du kämpfst ja eigentlich immer damit, dass die nichts treffen oder täuscht mich das?

h.nes 29.09.2012 16:07

hab mich überwinden können, mein Juwel ist am Markt! 8-)

SuperAuti 29.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1078442)
hab mich überwinden können, mein Juwel ist am Markt! 8-)

Hab ich schon bemerkt :lol:
Was war der Grund dafür?

h.nes 29.09.2012 19:05

die Kasse will gefüllt werden da ist mein Kassier ziemlich streng :lol:

r_fux 30.09.2012 11:21

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1077988)
Zeig her mal deine beiden Stürmer. Du kämpfst ja eigentlich immer damit, dass die nichts treffen oder täuscht mich das?

naja als normalo hat man den off bonus nicht... ;-)

alle 3 austrainiert und 2 davon mit 30bskills und mit erf 8-10. naja stell jetzt um auf 2 stürmer. der skillschwächste wird grad verkauft.

r_fux 30.09.2012 11:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1078500)

zu wenig erf schätz ich mal und du willst die kohle irgendwann schon brauchen ;-)

h.nes 30.09.2012 11:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1078601)
zu wenig erf schätz ich mal und du willst die kohle irgendwann schon brauchen ;-)

hat bei mir in der Aufstiegssaison mehr Tore gemacht als der Astronautovic ;-)

SuperAuti 01.10.2012 05:56

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1078598)
naja als normalo hat man den off bonus nicht... ;-)

alle 3 austrainiert und 2 davon mit 30bskills und mit erf 8-10. naja stell jetzt um auf 2 stürmer. der skillschwächste wird grad verkauft.

Mhm... naja es gibt immer Vor- und Nachteile ;-)

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1078500)

Aso ist das. Hat der Kassier denn vor das Geld bald wieder zu investieren oder wie? :lol:

h.nes 01.10.2012 08:10

so bald es was zu investieren gibt! ;-)

der alte Geizkragen freut sich heute schon mal über 111K netto Einnahmen
im Schlager gegen Renannoned, ich hoffe die Zuschauer kommen auf ihre Rechnung
bedingungslose Offensive heißt heute das Mittel, ob das gut geht?! :lol:

SuperAuti 01.10.2012 11:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1078814)
so bald es was zu investieren gibt! ;-)

der alte Geizkragen freut sich heute schon mal über 111K netto Einnahmen
im Schlager gegen Renannoned, ich hoffe die Zuschauer kommen auf ihre Rechnung
bedingungslose Offensive heißt heute das Mittel, ob das gut geht?! :lol:

Da bin ich auch schon gespannt :-D
Wird wieder ein interessanter Spieltag heute :-P

h.nes 01.10.2012 16:42

leider einen Konter gefressen, das kann derzeit schon mal passieren :cry:

enton 02.10.2012 09:53

Ich meld mich auch mal wieder und blicke mit einem weinenden Auge auf meine alte Liebilingsliga zurück. :-(

Wahrscheinlich wirds bei mit dem Wiederaufstieg im nächsten Jahr auch nix werden. Eher schauts nach dem 2ten Abstieg in Folge aus. :-?
Aber vielleicht kann ich ja noch mit einem Wunder den Abstieg verhindern. Dafür müsste ich eigentlich nur vom 4-Stürmer System abweichen und alles gewinnen. :lol:
Scheibar sabotiere ich meine Mannschaft im Moment selber. Aber ob dann, nach einem Abstieg, überhaupt noch Motivation vorhanden ist kann ich leider nicht garantieren. :-(

Schade, denn in der 2ten Buli hats sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch im Ligaforum!

dribblanski79 02.10.2012 11:01

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1079443)
Ich meld mich auch mal wieder und blicke mit einem weinenden Auge auf meine alte Liebilingsliga zurück. :-(

Wahrscheinlich wirds bei mit dem Wiederaufstieg im nächsten Jahr auch nix werden. Eher schauts nach dem 2ten Abstieg in Folge aus. :-?
Aber vielleicht kann ich ja noch mit einem Wunder den Abstieg verhindern. Dafür müsste ich eigentlich nur vom 4-Stürmer System abweichen und alles gewinnen. :lol:
Scheibar sabotiere ich meine Mannschaft im Moment selber. Aber ob dann, nach einem Abstieg, überhaupt noch Motivation vorhanden ist kann ich leider nicht garantieren. :-(

Schade, denn in der 2ten Buli hats sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch im Ligaforum!

hi!

find's sehr schade, dass du nimmer in unserer liga bist nach dem knappen abstieg letzte saison. vom potenzial deiner mannschaft müsstest ja locker die liga halten können. eigentli hätt i sogar mit einem sofortigen wiederaufstieg gerechnet.

aber warum trainierst scho die dritte saison off-skills? willst die ganze mannschaft im sturm austrainieren??? ;-)

ich werd's heuer auch wieder nicht in die 1. buli schaffen. war letzte saison schon eng und diesmal wird's wieder nix. die dichte wird halt immer größer und starke teams rücken von unten nach. von der spannung geht's jetz in der anderen 2. buli so zu wie bei uns letzte saison. da kämpfen 8-9 teams um den auf- bzw. gegen den abstieg. so soll's sein!!! 8-)

wünsch dir für die restliche saison alles gute! spiel einfach alles voll, d.h. mit 5-4-1, 4-5-1 oder zumindest 4-4-2. dann solltest keine probleme haben und die nötigen punkte holen. weil in der unterliga hat dein team nix verloren!!!

lg und bis bald in der buli ;-)

david15 02.10.2012 20:22

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1079443)

Warum hast nicht einfach weiter vollgas gegeben? Schade..:-?
Auf jeden Fall gehörst du wieder hier her!

Und ja, die Liga war einfach der Hammer, hat total viel Spaß gemacht! :-D

h.nes 03.10.2012 14:09

ja die letzte Saison war sehr fein, für alle die vor haben hier vorbei schauen zu wollen
wir peilen an in der nächsten einen ähnlichen Verlauf zu konstruieren. ;-) :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.